Erst 2014 wieder Titel für die DFB-Elf....

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es wird Zeit für einen neuen DFB-Trainer, der wieder mal ein paar alte Zöpfe abschneidet.

135895_1_1140_060103_udo_walz_ddp.jpg
 

Icke

Exil-Berliner
allein wegen dieses Threads würde ich mir wünschen, dass Ballack mit der NM Weltmeister wird. Natürlich könnte ich ihm auch den CL-Sieg mit Chelsea wünschen, aber uneigennützig wie ich bin, gönne ich ihm dann doch lieber den WM-Titel:zwinker3:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Das war aber irgendwie klar, bis 34/35 isses noch ok. Danach wirds überfällig. Aber solange er nen Stammplatz in einer europäischen Spitzenmannschaft hat, warum nicht?
 

gary

Bekanntes Mitglied
der typ ist aber auch der klassische fall von einem untalentierten,fußballerisch unterbelichteten totalversager!

Vor allem gibt es so wahnsinnig viele Versager, die es überhaupt bis in ein WM-, EM- oder CL-Finale oder auch zu Vizemeisterschaften und -Pokalen in D und England gebracht haben.
Diesen Fluch würde vermutlich so manch einer gerne auf sich lasten haben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
allein wegen dieses Threads würde ich mir wünschen, dass Ballack mit der NM Weltmeister wird. Natürlich könnte ich ihm auch den CL-Sieg mit Chelsea wünschen, aber uneigennützig wie ich bin, gönne ich ihm dann doch lieber den WM-Titel:zwinker3:

Im Prinzip würde ich dir ja recht geben aber ne das muss nicht sein. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Vor allem gibt es so wahnsinnig viele Versager, die es überhaupt bis in ein WM-, EM- oder CL-Finale oder auch zu Vizemeisterschaften und -Pokalen in D und England gebracht haben.
Diesen Fluch würde vermutlich so manch einer gerne auf sich lasten haben.
Das liegt natürlich nur an seinen Mitspielern. :zahn:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Die Konsequenzen eines WM Titels wären mir allerdings auch zu hoch. Dann müsste ich mir ernsthaft überlegen ob ich diesem Forum nicht lebewohl sage.:floet:

Meine Güte, wie hast Du nur die Jahre 1990 und 1996 überlebt? Achso, da gabs das Forum natürlich noch nicht.

Alternativ könntest Du ja auch eine deutsche Meisterschaft des HSV in den nächsten 2 Jahren wählen. :hand:
 
Oben