Es geht schon wieder los (Lehmann vs. Kahn)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaum war Ruhe eingekehrt in Sachen Torwartstreit wird das ganze wieder aufgekocht. Lehmann lies in der "Welt" verlauten:
"Ich bin guten Mutes, dass ich bei der WM spielen werde"
Schafkopf vielleicht :zwinker3:
"Im Fußball zählen Statistiken und Werte. Das sind die einzigen Fakten, die über die wahre Leistung eines Spielers ein klares Bild abgeben", so der 35-Jährige weiter, "meine Werte sind in allen Bereichen top."
Besser als die von Kahn? :suspekt:
"Der große Vorteil für uns Deutsche ist die Winterpause. Das ist nicht zu unterschätzen. Alle Weltstars spielen in Italien, Spanien oder England. Am Ende der Saison sind sie kaputt"
Hat man ja bei der letzten EM und bei Bayern - Chelsea gesehen :floet:

Insgesamt ein eher harmloses Interview, aber ich hab die Schnauze voll von dem leidigen Thema. Kann man das nicht mal ruhen lassen? :schimpf:
Hier der Artikel von Sport 1
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
"Im Fußball zählen Statistiken und Werte. Das sind die einzigen Fakten, die über die wahre Leistung eines Spielers ein klares Bild abgeben", so der 35-Jährige weiter, "meine Werte sind in allen Bereichen top."
Ähm ja, nicht gewusst?
Das sollte uns allen hier aber längst klar sein. :lachtot:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
weil Lehmanns Werte alle so top sind,
konnte er es sich in der Saison auch leisten den Ersatztorwart von Arsenal spielen zu lassen :lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Okay, Lehmanns ständige Sticheleien nerven irgendwie.

Aber was ist prinzipiell dagegen zu sagen, dass Herr Oliver K. kritisiert wird? Zugegeben, die Rückrunde hat er gut gehalten, aber davor war ne Menge Schrott dabei. In meinen Augen (und da wiederhole ich mich) sollte Klinsi auf nen Jüngeren setzen. Da haben wir in D genug, die Herrn Oliver K. in nichts, aber auch rein gar nichts nachstehen, und da hat man zumindest ne gewisse Gewähr, dass die Leistung auch nächsten Sommer noch sicher abgerufen werden kann. Herrn Oliver K.´s große Zeit ist vorbei, wir haben jetzt vielleicht die letzte wirklich gute Periode gesehen. Und nen 2. Seaman hat Deutschland schlicht und ergreifend nicht nötig.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Kaum war Ruhe eingekehrt in Sachen Torwartstreit wird das ganze wieder aufgekocht. Lehmann lies in der "Welt" verlauten: Schafkopf vielleicht :zwinker3: Besser als die von Kahn? :suspekt: Hat man ja bei der letzten EM und bei Bayern - Chelsea gesehen :floet:

Insgesamt ein eher harmloses Interview, aber ich hab die Schnauze voll von dem leidigen Thema. Kann man das nicht mal ruhen lassen? :schimpf:
Hier der Artikel von Sport 1
Isz doch klar, der ist auch bals überm zenit, deswegen versucht er mit allen Mitteln noch die Nummer 1 zu werden um wenigstens bei einem großen Turnier zu wirken, aber nix da, der Hildebrandt kommt noch vor Ihm. Weiter so :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
The_Great_VfB schrieb:
Isz doch klar, der ist auch bals überm zenit, deswegen versucht er mit allen Mitteln noch die Nummer 1 zu werden um wenigstens bei einem großen Turnier zu wirken, aber nix da, der Hildebrandt kommt noch vor Ihm. Weiter so :hammer:

Hildebrandt? Na ich weiß nicht so recht
:lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
veltins_vom_fass schrieb:
Da haben wir in D genug, die Herrn Oliver K. in nichts, aber auch rein gar nichts nachstehen, und da hat man zumindest ne gewisse Gewähr, dass die Leistung auch nächsten Sommer noch sicher abgerufen werden kann. Herrn Oliver K.´s große Zeit ist vorbei, wir haben jetzt vielleicht die letzte wirklich gute Periode gesehen. Und nen 2. Seaman hat Deutschland schlicht und ergreifend nicht nötig.
Na da warten wir doch mal die nächste Saison ab und sprechen uns danach nochmal. Du hast genauso wenig Garantien bei Weidenfeller & Co. auf gute Paraden wie bei Kahn. Dass die jünger sind spielt m.E. absolut keine Rolle denn die können genausogut in ein Loch fallen. Wo war denn Weidenfeller die letzten Jahre? Hildebrandt hatte ebenfalls seine Aussetzer, Wiese ist langzeitverletzt und Enke konnte ebenfalls nicht an die Hinrunde anknüpfen. Ich sehe zur Zeit absolut keine Vorteile zu Kahn.
 

McCoy

Miguel
hatte aber auch einige grobe patzer ... arsenal hatte zu viel glück ... der irrte da schon ein paar mal durch den 16er ... aber teilweise auch gut gehalten, vor allem gegen die schüsse von scholes und rooney und natürlich auch den elfer!

im übrigen: scheiß arsenal!!!
 

Jan

Nur der SFS!
Jo, mir ist Arsenal mittlerweile auch relativ egal. Die Reds mag ich lieber ...
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Lustig ist nur, dass Lehmann jetzt wieder der große Held ist, hätte einer seiner beiden Patzer zu 'nem Gegentreffer geführt, wäre das wohl leicht anders... :floet:
 
Oben