Es gibt viele gute Trainer

aber Jogi Löw gehört nicht dazu.
Wie kann es sein, dass er in zwei Spielen , bei dem keine Flanken über aussen kommen, keinen spielenden Stürmer einsetzt. Hat er olli noch nie gesehen? Hoffentlich sagt er ihm die Meinung. Auch unserer Verteidigung ist das schlecheste was man je gesehen hat. Wo sind die Förster-Brüder oder Berti. Mit so einem Trainer wird das nichts.
Jogi raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
aber Jogi Löw gehört nicht dazu.
Wie kann es sein, dass er in zwei Spielen , bei dem keine Flanken über aussen kommen, keinen spielenden Stürmer einsetzt. Hat er olli noch nie gesehen? Hoffentlich sagt er ihm die Meinung. Auch unserer Verteidigung ist das schlecheste was man je gesehen hat. Wo sind die Förster-Brüder oder Berti. Mit so einem Trainer wird das nichts.
Jogi raus.

du hättest wohl berti vogts und bierhoff aufgestellt, was?
 
Mit den Verteidigern muß ich dir recht geben. Aber es kann doch nicht sein, dass seit langem an einem arne Friedrich festgehalten wird. Jeder einigermaßen schneller Spieler läßt ihn alt aussehen. Aber nochmal zu den Stürmern. Kuranyi ist seit langem weg von seiner Form. Jeder der die Bundesliga verfolgt weiß das. Wir haben gute Zweitligastürmer, Olli usw. warum schenkt man ihnen kein Vertrauen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also Deutschland hatte meiner Meinung nach lange keinen so guten Trainer wie Jogi Löw. Außer seinem Festhalten an Lehmann find ich ihn wirklich :spitze:
 
Oben