Es ist an der Zeit, danke zu sagen ...

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Der aktuelle Erfolg der Nati und die daraus resultierende Diskussion um Michael Ballack, einhergehend mit den offenen Worten eines Bernd Schusters (bspw.), lassen für mich nur einen Schluß zu:

Danke Kevin :spitze:

Wenn Du mal wieder in der Gegend um MG bist ruf mich an, ich geb Dir dann einen aus. :hand:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hat er also mit seiner
hier schon ausführlich diskutierten Aussage doch Recht gehabt?

es ist nicht belegt, ob er dies so gesagt hat.

ausserdem war zu diesem zeitpunkt ja noch nicht absehbar, welchen lauf diese story nehmen wird.

kevin, ers guter junge. :spitze:

jetzt muss sich nur noch jemand finden, der sich mal um einen gewissen holländer kümmert ...
 

abt72

Triple.
es ist nicht belegt, ob er dies so gesagt hat.

ausserdem war zu diesem zeitpunkt ja noch nicht absehbar, welchen lauf diese story nehmen wird.

kevin, ers guter junge. :spitze:

jetzt muss sich nur noch jemand finden, der sich mal um einen gewissen holländer kümmert ...

Das könnte terminlich eng werden - es sei denn es fände sich ein Südamerikaner - aber welche Motivation könnte dieser haben?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das könnte terminlich eng werden - es sei denn es fände sich ein Südamerikaner - aber welche Motivation könnte dieser haben?


Auftragskiller ist in diesen Kreisen ein anerkannter Job. Vor einem Spiel des FCB gegen die Schuldnertruppe, damals noch im Parkstadion, wurde ja auch jemand gesucht, der den Uli von der Bank schießt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich möchte nicht Schalker Pack mit ehrenwerten Südamerikanern verglichen wissen - die haben wenigstens Stolz :hand:


An gespieltem Stolz fehlt es den Schalkern sicher nicht. :floet:

Also ich finde es immer ergreifend, wenn diese Jungmillionäre ihre Solidarität mit den Kumpels zeigen, in dem sie sich vor der Saison im Bergbauumfeld ablichten lassen. :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied

irgendwie versteh ich deinen standpunkt nicht... :suspekt:

wenn die theorie von der NM,die ohne ballack stärker ist,als mit ihm, stimmen sollte,....wofür bedankt sich dann eigentlich ein bekennender "mit der NM nix am hut haber"(rein gefühlsmäßig würde ich aus deinen posts sogar eine kritische bis ablehnende haltung herauslesen)?

gerade du hättest doch eigentlich allen grund stinksauer auf kpb zu sein,weil er doch mit seinem foul einer mannschaft,die du eh nicht magst,angeblich "geholfen" hat.... :suspekt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Du Sack, der Thread kommt viel zu früh, ich wollte ihn bewusst aufmachen wenn wir Weltmeister geworden sind. Zweiter und Dritter haben die auch schonmal mit dem Schlafwagenfußballer geschafft.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Der Schlafwagenfussballer hat sich immer noch deutlich mehr als Khedira bewegt, war offensiv und defensiv präsenter. Und vor allem natürlich sicherer im Passspiel. Die Probleme welche wir bei knappen Führungen immer mal wieder hatten hingen ja sehr stark mit zu früh verlorenen Bällen zusammen.

Irgendwie jubeln momentan alle weil Schweinsteiger so eine tolle Entwicklung nimmt. Dabei hätte der auch mit Ballack gemeinsam gespielt. Und das dann Schweinsteiger mehr ins zweite Glied gerückt wäre und für Ballack hätte arbeiten müssen? Ein Pseudoargument. Khedira trat doch gerade in den ersten Spielen viel offensiver auf als Schweinsteiger, und dieser muss immer noch sehr viel mitarbeiten für den Stuttgarter.

Das soll ja jetzt nicht so klingen als spiele Khedira eine schlechte WM. Tut er nicht, im Gegenteil. Er hat sich stabilisiert und gesteigert im Laufe des Turniers. Aber Ballack ist besser als Khedira. Und darum wäre er auch nützlich für uns gewesen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
irgendwie versteh ich deinen standpunkt nicht... :suspekt:

wenn die theorie von der NM,die ohne ballack stärker ist,als mit ihm, stimmen sollte,....wofür bedankt sich dann eigentlich ein bekennender "mit der NM nix am hut haber"(rein gefühlsmäßig würde ich aus deinen posts sogar eine kritische bis ablehnende haltung herauslesen)?

gerade du hättest doch eigentlich allen grund stinksauer auf kpb zu sein,weil er doch mit seinem foul einer mannschaft,die du eh nicht magst,angeblich "geholfen" hat.... :suspekt:

habe ich nie behauptet.

meine aussage war, sie interessiert mich nicht.
und ich werde/würde auch nicht "abheben", sollten sie am ende wm werden.

zugegeben, die truppe spielt momentan einen recht ansehnlichen fussball, das ändert jedoch nichts an der bei mir nicht vorhanden identifikation.

ausserdem bin/war ich nie "stinksauer" auf irgendeinen kicker, nur als ich noch selbst gespielt habe. :mahnen:
 
Oben