Euer EM-Kader für Deutschland!

Schabbab

in Therapie
issja guuut!!!....hab mich ja schon wieder!
Glaub ich net :zwinker3:

außerdem find ich diese diskussion laaangweilig.
Ich auch, aber arbeiten is noch viel langweiliger...vorallem bei dem Wetter :frown:

viel lieber würd ich mal wieder darüber sprechen,dass D 2006 selbstverständlich weltmeister geworden wäre,wenn frings im 1/2-finale gespielt hätte!:Undweg:
Dann schmeiss a Fuffzgerl in a Parkuhr und erzähls der :spitze:

:ger: diese wunderschöne fahne habe ich extra für dich besorgt...du darfst sie dir an dein autofenster klemmen!:lachtot:
Haha...billig...darauf spring ich net an, bin doch kein Assi :fress:
 

Schabbab

in Therapie
Lasst uns doch lieber drüber spekulieren was gewesen wäre, wenn Argentinien nicht so einen Hosenscheisser an der Seitenauslinie gehabt hätte :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
...oder Ballack einen Schritt in Richtung Grosso gemacht hätte....

Gruss

das siehst du falsch:mahnen:

wäre frings dabei gewesen hätte sich pirlo nach ner stunde entnervt auswechseln lassen(so wie riquelme im 1/4-finale)...hätte zu diesem zeitpunkt also diesen pass auf grosso gar nicht mehr spielen können.

...ich glaub,ich muss jetzt aufhören...irgendwie schreib ich heute noch mehr stuss,als sonst...:suspekt:

muss die hitze sein!:hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Lasst uns doch lieber drüber spekulieren was gewesen wäre, wenn Argentinien nicht so einen Hosenscheisser an der Seitenauslinie gehabt hätte :floet:

war die richtige taktik!
eine ehrenvolle niederlage im 11er-schießen ist besser,als gegen eine überragende deutsche mannschaft offensiv spielen zu wollen und in ein debakel reinzulaufen.....

mannomannomann...!

dass man euch fußball-analaphabeten die einfachsten sachen immer noch erklären muss!:schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
war die richtige taktik!
eine ehrenvolle niederlage im 11er-schießen ist besser,als gegen eine überragende deutsche mannschaft offensiv spielen zu wollen und in ein debakel reinzulaufen.....

mannomannomann...!

dass man euch fußball-analaphabeten die einfachsten sachen immer noch erklären muss!:schimpf:
:lachtot:Ich wünsch dir viel Spaß im Biergarten...du scheinst es nötig zu haben :bussi:

Ich hau jetzt ab....schönes Wochenende :hand:
 
Oben