Euer WM-Tagebuch

SchalkeFalke

Die Pottwurst
s04rheinland schrieb:
mich schon, weil ich Nachmittags im ICE von Frankfurt nach Köln unterwegs war, und der Zug voller Engländer steckte, zuzüglich einiger Amerikaner, die sich als Engländer verkleidet hatten, und Mexikanern auf'm Weg nach Gelsenkirchen. Die Amerikaner waren ein lustiges Völkchen, die Mexikaner haben offenbar Unmengen an Geld (5Sterne-Hotels, Limo-Service, Schwarzmarkt-Preise kein Problem,...) und die Engländer haben mir bewiesen, dass Bierflaschen am wenigsten dann von ZugAbteil-Tischen fallen, wenn der gesamte Tisch damit zugestellt ist. Man lernt halt nie aus :zwinker3:
Solange die Engländer keinen Ärger gemacht haben, isses ja okay :zwinker3:

Also ich glaube für dich ist die WM bisher ein voller Erfolg, du erlebst richtig was :spitze: Hatte bisher eher weniger Fankontakt mit Fans anderer Länder, ist eigentlich schade.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
mal wieder ein toller wm-tag :dancealt:

am besten waren die drei älteren herren hinter mir auf dem friedensplatz.

O-Ton: "Ich höre immer Schweinsteiger Schuss, Schweinsteiger Flanke, Schweinsteiger hier, Schweinsteiger da. Kerl im Sauerland ist Schweinsteiger nen Beruf" :024:

da der friedenpslatz und auch die westfalenhalle heute mal wieder ausverkauft meldeten (scheinbar kommt der halbe ruhrpott nach dortmund) werden bald noch drei weitere Videowände aufgebaut. And the party goes on :dancealt: :trink6:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
So, schon wieder ne knappe Woche rum seit meinem letzten Eintrag hier
ich hab fast alle Spiele geguckt, zuhause, an ner Leinwand, in Landau in der Mensa und auf dem Marktplatz und im Stadion Paraguay-Trinidad Tobago und Spanien-Saudi Arabien
Die Fans von Trinidad waren der Hammer, sowas hab ich noch nie erlebt, nach dem Schlusspfiff sind die alle jubelnd aufgesprungen und haben ihre Mannschaft gefeiert, obwohl sie grad 2-0 verloren hatten und somit ausgeschieden waren. Also :respekt: für dieses Fanverhalten!
Das Spanien-Spiel war scheiße, aber das Drumherum mal wieder toll. Ich war noch 3 Stunden aufm Fanfest, mit den Spaniern und was sonst noch so da war -z.B. Schweizer und Franzosen- feiern, also es war total lustig und hat echt Riesen-Spaß gemacht, ich freu mich schon auf morgen, wenn wieder die Australier :bussi: und Italienier kommen
 
Oben