Eure Lieblingself der deutschen Nationalmannschaft

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Olaf Marschall hat irgendwie auch was vom Kneipenwirt einer Thekenmannschaft. Wie würden sich solche Spieler wohl heute in der Liga schlagen - ist das Niveau wirklich so rasant gestiegen, dass keiner von denen mehr mithalten würde?
Unwahrscheinlich. Das Niveau ist deutlich gestiegen. Vor allem die Athletik ist mehr denn je gefragt. Und diesbezüglich war ein Marschall ja eher bescheiden unterwegs...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich sammel erst mal


Peer Mertesacker,Marco Bode,Mehmet Scholl,Cacau
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wird hier denn nach der meiner Ansicht nach besten Nationalelf aller Zeiten gefragt oder nach meinen Lieblingsnationalspielern?
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Tor: Kahn
Abwehr: Kohler, Boateng, Hummels, Beckenbauer
Mittelfeld: Sammer, Matthäus, Overath, Netzer
Sturm: Gerd Müller, Seeler
 
Tor: Stein, Uli
Abwehr: Kaltz Manfred, Posipal Jupp, Schulz Willi, Jacobs Ditmar
Mittelfeld: Rolff Wolfgang, Magath Felix, Jansen Marcell
Sturm: Hrubesch Horst, Seeler Uwe, Krämer Werner

Auf den HSV,
Alle Spieler haben bei einer WM teilgenommen!

zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben