Europameister 2008 wird ...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Russland :mahnen:

Wenn man sich anschaut was Hiddink aus den traditionellen Fußballnationen Südkorea und Australien zur WM gemacht hat, erscheint der Gedanke jedenfalls nicht allzu abwegig.
 

-reborn-

Raphinha
derMoralapostel schrieb:
Russland :mahnen:

Wenn man sich anschaut was Hiddink aus den traditionellen Fußballnationen Südkorea und Australien zur WM gemacht hat, erscheint der Gedanke jedenfalls nicht allzu abwegig.

Die Russen haben zwar keine schlechte Mannschaft, aber ich denke das die noch ein wenig Zeit brauchen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
Russland :mahnen:

Wenn man sich anschaut was Hiddink aus den traditionellen Fußballnationen Südkorea und Australien zur WM gemacht hat, erscheint der Gedanke jedenfalls nicht allzu abwegig.
Ich bitte dich. Für den Europameistertitel sind bestenfalls die Italiener gut - sonst kann da keiner mithalten. Es sei denn, die Schiris haben was dagegen... :024:
 
Russland ist ein ideales Umfeld für Hiddink. Soviele Spieler spielen nicht im Ausland, so das man im Winter wunderbar was machen kann. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder nach Eindhoven ins Trainingslager gehen würde. Und das russiche Phlegma wird er den Jungs austreiben.
 
......spanien, england, niederlande, deutschland.....natürlich sollten sich diese länder zunächst qualifizieren.
lustig wäre ......schweiz, össis, andorra (o.ä.).....unter gar keinen umständen dürfen diese mannschaften den titel holen....türkei.....äh, ja ansonsten.....gibbet keinen........ noch nicht......der zu diesem kreis dazu gehört. :fress:
 

ammian

Aktives Mitglied
g.P. schrieb:
österreich ist natürlich ein favorit....

An dieser Aufgabe würde sich vermutlich selbst ein Hiddink die Zähne ausbeißen! :floet:

Aber vielleicht wird ja Krankl reaktiviert, um wenigstens den Piefkes die Tour zu vermiesen! :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
ammian schrieb:
An dieser Aufgabe würde sich vermutlich selbst ein Hiddink die Zähne ausbeißen!

Das wäre auf jeden Fall eine interessante Aufgabe für ihn gewesen :zwinker3:
Wobei es imho nicht einfacher wird, mit Russland Erfolge (sprich Erreichen zumindest eines Viertelfinals) zu feiern. Bis zur nächsten WM könnte er sicher vieles bewirken, wenn er denn so lange im Amt bleibt und z.b. nicht tatsächlich von Abramovic als Mourinho-Nachfolger dort geparkt wurde.
 
G

g.P.

Guest
ammian schrieb:
An dieser Aufgabe würde sich vermutlich selbst ein Hiddink die Zähne ausbeißen! :floet:

Aber vielleicht wird ja Krankl reaktiviert, um wenigstens den Piefkes die Tour zu vermiesen! :zwinker3:

der hat als trainer schon genug angestellt... christoph daum wär mir da lieber..

solange nicht trapathäus österreicherischer bundestrainer wird, ist mir alles recht...
 

Schabbab

in Therapie
Warum soll sich irgendein Trainer mit halbwegs Renommé diesen Witz auf Füssen antun? Vielleicht machts der Klinsi, wenn er hier rausfliegt :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
also doch matthäus... :frown:
Matthäus wäre noch das Beste was die sich erhoffen können. Sooo erfolglos war er im übrigen auch nicht. Er hat in Belgrad wie in Ungarn ordentliche Arbeit geleistet und war auch davor in Wien nicht so schlecht.
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Matthäus wäre noch das Beste was die sich erhoffen können. Sooo erfolglos war er im übrigen auch nicht. Er hat in Belgrad wie in Ungarn ordentliche Arbeit geleistet und war auch davor in Wien nicht so schlecht.


naja, was hat er denn dort bewegt?
 
Schabbab schrieb:
Matthäus wäre noch das Beste was die sich erhoffen können. Sooo erfolglos war er im übrigen auch nicht. Er hat in Belgrad wie in Ungarn ordentliche Arbeit geleistet und war auch davor in Wien nicht so schlecht.
Sehe ich eigentlich ähnlich. Beckenbauer und Matthäus haben doch eines gemeisam: Sie haben stets viel Belangloses zu erzählen. Beckenbauer war auch ein erfolgreicher Trainer. Das schließt sich also nicht aus.
 

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
naja, was hat er denn dort bewegt?
Mit Belgrad wurde er Meister und Pokalsieger (?) und schaffte die Quali für die CL. Die ungarische NM hat er aus der dritt- bis viertklassigen Belanglosigkeit in die Zweitklassigkeit gebracht und sich in der WM Quali achtbar geschlagen...gemessen an den dortigen Strukturen und dem verfügbaren Spielermaterial war das nicht schlecht. Doch Fakt ist, dass kein Trainer aus Scheiße Gold machen kann und egal wer AUT nun trainiert, so sicher war ich mir noch nie bei einem Vorrundenaus.

@lachi
Beckenbauer würde ich zwar nicht mit Matthäus vergleichen, denn letzteren halte ich für nen viel besseren Trainer.
 
Oben