Europameister 2008 wird ...

Schabbab schrieb:
Beckenbauer würde ich zwar nicht mit Matthäus vergleichen, denn letzteren halte ich für nen viel besseren Trainer.
Wo ist das "aber" oder "jedoch" zum "zwar"... :floet: :zwinker3:

Beckenbauer kann ich nur aus Berichten beurteilen. Zu Matthäus' Trainerkarriere hast du alles Wichtige und Richtige gesagt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Warum soll sich irgendein Trainer mit halbwegs Renommé diesen Witz auf Füssen antun?

Da hätte dieser Red Bull Typ halt eben mal 7 Mio € netto für Hiddink dazusteuern müssen und schon wäre der mit Feuereifer bei der Sache gewesen :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
garylineker schrieb:
Da hätte dieser Red Bull Typ halt eben mal 7 Mio € netto für Hiddink dazusteuern müssen und schon wäre der mit Feuereifer bei der Sache gewesen :zahn:
Nee nee, man kann über Mateschitz sagen was man will, aber er ist sicher nicht dumm und nicht unrealistisch. Man kann auch in dieser Branche nicht alles mit Geld erreichen. Ausserdem würde eine solche Diskrepanz wenig Sinn machen...mal ganz davon abgesehen, dass es hier um die NM geht und nicht um Salzburg :zwinker3:
 
Ich denke mal, dass die deutsche Mannschaft 2008 bei der EM, nach zwei schwachen EM´s 2000 und 2004, wieder eine gute Rolle spielen wird.

Unsere Mannschaft ist dann zwei weitere Jahre gereift und könnte dann das Zeug zum Titel haben.
 
Oben