Eviva España

Und wenn ein Serbe gelb-rot bekommen hätte, wäre alles in Ordnung gewesen.
Mein Gott ist das billig diese Niederlage auf den Schiri zu schieben :frown:

Zum Glück bin ich über's WE nicht hier :spitze:
Da stimme ich zu, meine Absicht ist das nicht. Ändert aber nichts daran, dass der Schiri grottenschlecht war.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich halte die Argentation für blödsinnig, daher der Vergleich. Wenn der Maßstab nicht passt, sollte man ihn ändern, und nicht versuchen, "konsequent" zu bleiben. Es kann nicht richtig sein, in einem keineswegs überharten Spiel dermaßen mit Karten um sich zu schmeißen.

Meine Güte, er wird im Normalfall keine gute Bewertungen bekommen.
Aber damit hat es sich auch. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er eben keine der Mannschaften benachteiligt und ob er seine Linie nun durchzieht oder nicht liegt halt in seinem Ermessen und nicht in unserem.
Wenn sich Spieler nicht auf diese überdeutlich absehbare Linie einstellen (die Serben haben zumindest das ab dem Elfer ja gut hinbekommen, im Gegensatz zu D, die eine komplett gelbvorbelastete Abwehr nicht zu noch einem Foul zwingen konnte) ist es halt deren Problem.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Boah, Kinners. Ich koche...und nicht in der Küche...

Brauche dringend ne Abkühlung.

Wenn mir jetzt einer dumm kommt...
 
Meine Güte, er wird im Normalfall keine gute Bewertungen bekommen.
Aber damit hat es sich auch. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er eben keine der Mannschaften benachteiligt und ob er seine Linie nun durchzieht oder nicht liegt halt in seinem Ermessen und nicht in unserem.
Wenn sich Spieler nicht auf diese überdeutlich absehbare Linie einstellen (die Serben haben zumindest das ab dem Elfer ja gut hinbekommen, im Gegensatz zu D, die eine komplett gelbvorbelastete Abwehr nicht zu noch einem Foul zwingen konnte) ist es halt deren Problem.
Ich habe nie gesagt, dass er an der Niederlage Schuld ist. Ändert aber nichts daran, dass es eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung war. Das sollte man schon auseinanderhalten können.
 
Oben