Favoriten bei der WM

Wenn man vor einer WM von Favoriten spricht, dann kommt natürlich zuerst Brasilien, sie haben einfach die besten Spieler und die Frage ist, wer sie auf dem Weg zum sechsten Titel aufhalten könnte ?

Zidane hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, er will den zweiten WM-Titel holen und sagt, die einzige, die seinem Team gefährlich werden könnte, wäre Brasilien.

Frage mich, voher Zidane diesen Optimismus nimmt, dass nur Brasilien seinem Team gefährlich werden könnte.

Dann gibt es noch Englang und Spanien, die zwar schon ewig nichts mehr gewonnen haben, sich aber trotzdem vor jedem Tunier zu den Favoriten zählen.

Wer ist für euch der Favorit, oder meint ihr, es könnte wie bei der EM eine Überraschung geben ?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Überraschungen kann es immer und überall geben. Sonst wärs ja keine Überraschung. :zwinker3:

Top-Favorit ist natürlich Titelverteidiger Brasilien. Dazu noch Argentinien und nt. WIR! Das müssten die Favoriten sein.
 

Fry

Der göttliche Virus
Holland, England (wenn die rechtzeitig noch ein anständigen Torhüter aus dem Hut zaubern) und wie immer Brasilien sind meine Favoriten. Wissen kanns nur der Kaiser.

Tschechien gewinnt keinen Blumentopf. Genauso Argentinien.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haas261281 schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich die Neulinge schlagen werden, wie z.B. Ukraine oder Elfenbeinküste.
Genau diese beiden könnten DIE Überraschungsmannschaften bei der WM werden.

Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen, allen voran Brasilien und Argentinien. Wenn alles "normal" läuft, wird Brasilien am 6. Weltmeistertitel wohl kaum zu hindern sein.
 

borible

Bekanntes Mitglied
kriggebächler schrieb:
@bori

was willste für die achtelfinaltickets in KL ?
biete dafür 2 tickets ESP-Saudis in KL.


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
icon_1uhr.gif
icon_1uhr.gif
icon_1uhr.gif



wieso kommt die frage denn hierdrin? :gruebel:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Favoriten:

1. Niederlande
2. Deutschland
3. Italien
4. Tschechien
5. England
6. Argentinien
7. Spanien
8. Brasilien
9. Frankreich
10. Portugal

Brasilien hat zwar, nach wie vor, erstklassige Einzelspieler, tritt als Team jedoch nur selten so geschlossen und kompakt auf, wie die anderen Topmannschaften. Dies könnte sich, diesmal, als Nachteil herausstellen.
Deutschland sehe ich primär aufgrund des Heimvorteils so weit vorne. Was dieser wert sein kann, hat die EM in Portugal gezeigt.
An echte Überraschungen, wie bspw. Südkorea vor vier Jahren, glaube ich eher nicht.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Meine Favoriten sind:

1. Brasilien (hoff ich aber nicht)
2. Argentinien (wenn Messi spielen darf)
3. Portugal
4. Niederlande
5. England

dahinter dann Mannschaften wie Deutschland, Frankreich, Spanien o.ä. Wen ich als Geheimfavoriten auf der Rechnung habe brauch ich ja nicht zu erwähnen. :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Wen ich als Geheimfavoriten auf der Rechnung habe brauch ich ja nicht zu erwähnen. :zwinker3:
S-M? :gruebel: :spitze:
Ich sag mal:
1. Brasilien (is klar :floet: )
2. Argentinien (wobei ich nicht unbedingt auf ein südamerikanischen Finale hoffe :mahnen: )
3. Deutschland (Heimvorteil :fress: )
4. Italien (warum wird mal wohl z.T. auch heute sehen)
5. Niederlande (ich erinnere an '88)

Beim Rest glaube ich irgendwie nichtmals an ein Halbfinale... :zucken:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Kerpinho schrieb:
An echte Überraschungen, wie bspw. Südkorea vor vier Jahren, glaube ich eher nicht.

MFG!
Ja, weil Schiedsrichter wie MORENO (Korea-Italien) oder auch der Herr der Korea-Spanien leitete fehlen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
An echte Überraschungen, wie bspw. Südkorea vor vier Jahren, glaube ich eher nicht.

Mit Südkorea, Türkei und Deutschland gab es ja sogar 3 Überraschungsteams im Halbfinale. Dafür flogen dann Argentinien und Frankreich in der Vorrunde raus.

Als Weltmeistertipp muss man ja fast schon zwangsläufig Brasilien nehmen, ähnlich wie Bayern als Meister in D oder Chelsea in England.
Ich hoffe aber stark, dass Brasilien es nicht schafft, ebenso wie ich natürlich auf ein erneutes Vorrundenaus der Franzosen hoffe.

Italien, Argentinien und Niederlande sind für mich potentielle Finalisten, wenn sie denn irgendwie die Vorrunde überstehen.
England gebe ich noch Außenseiterchancen, dem Rest keine Chancen auf den Titel.

Für Deutschland wird es imho nicht über das Viertelfinale hinaus gehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
garylineker schrieb:
Einfach, weil ich die nicht mag. Ähnlich, wie andere sich über jede Niederlage von England, Niederlande, Österreich etc. freuen.
Ist ja ne völlig neue Seite an Dir. Aber irgendwie sympathisch! :zwinker3:

MFG!
 
Oben