Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Favoriten bei der WM

Hier finden Sie die Diskussion Favoriten bei der WM im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wenn man vor einer WM von Favoriten spricht, dann kommt natürlich zuerst Brasilien, sie haben einfach die besten Spieler und ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2006, 15:47   #1
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Favoriten bei der WM

Wenn man vor einer WM von Favoriten spricht, dann kommt natürlich zuerst Brasilien, sie haben einfach die besten Spieler und die Frage ist, wer sie auf dem Weg zum sechsten Titel aufhalten könnte ?

Zidane hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, er will den zweiten WM-Titel holen und sagt, die einzige, die seinem Team gefährlich werden könnte, wäre Brasilien.

Frage mich, voher Zidane diesen Optimismus nimmt, dass nur Brasilien seinem Team gefährlich werden könnte.

Dann gibt es noch Englang und Spanien, die zwar schon ewig nichts mehr gewonnen haben, sich aber trotzdem vor jedem Tunier zu den Favoriten zählen.

Wer ist für euch der Favorit, oder meint ihr, es könnte wie bei der EM eine Überraschung geben ?

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 16:11   #2
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Überraschungen kann es immer und überall geben. Sonst wärs ja keine Überraschung.

Top-Favorit ist natürlich Titelverteidiger Brasilien. Dazu noch Argentinien und nt. WIR! Das müssten die Favoriten sein.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 16:15   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Bin mal gespannt, wie sich die Neulinge schlagen werden, wie z.B. Ukraine oder Elfenbeinküste.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 16:25   #4
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
ins Halbfinale kommen Deutschland, Tschechien, Mexiko und England. Meine Favoriten sind Argentinien und Brasilien.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 17:25   #5
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
@bori

was willste für die achtelfinaltickets in KL ?
biete dafür 2 tickets ESP-Saudis in KL.
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 18:09   #6
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von derMoralapostel
ins Halbfinale kommen Deutschland, Tschechien, Mexiko und England. Meine Favoriten sind Argentinien und Brasilien.

bist du´s franz?
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 18:15   #7
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von flenders
bist du´s franz?

na super, jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 18:17   #8
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Holland, England (wenn die rechtzeitig noch ein anständigen Torhüter aus dem Hut zaubern) und wie immer Brasilien sind meine Favoriten. Wissen kanns nur der Kaiser.

Tschechien gewinnt keinen Blumentopf. Genauso Argentinien.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 20:03   #9
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Haas261281
Bin mal gespannt, wie sich die Neulinge schlagen werden, wie z.B. Ukraine oder Elfenbeinküste.

Genau diese beiden könnten DIE Überraschungsmannschaften bei der WM werden.

Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen, allen voran Brasilien und Argentinien. Wenn alles "normal" läuft, wird Brasilien am 6. Weltmeistertitel wohl kaum zu hindern sein.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 23:03   #10
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von kriggebächler
@bori

was willste für die achtelfinaltickets in KL ?
biete dafür 2 tickets ESP-Saudis in KL.






wieso kommt die frage denn hierdrin?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 11:50   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Meine Favoriten:

1. Niederlande
2. Deutschland
3. Italien
4. Tschechien
5. England
6. Argentinien
7. Spanien
8. Brasilien
9. Frankreich
10. Portugal

Brasilien hat zwar, nach wie vor, erstklassige Einzelspieler, tritt als Team jedoch nur selten so geschlossen und kompakt auf, wie die anderen Topmannschaften. Dies könnte sich, diesmal, als Nachteil herausstellen.
Deutschland sehe ich primär aufgrund des Heimvorteils so weit vorne. Was dieser wert sein kann, hat die EM in Portugal gezeigt.
An echte Überraschungen, wie bspw. Südkorea vor vier Jahren, glaube ich eher nicht.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 12:20   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Meine Favoriten sind:

1. Brasilien (hoff ich aber nicht)
2. Argentinien (wenn Messi spielen darf)
3. Portugal
4. Niederlande
5. England

dahinter dann Mannschaften wie Deutschland, Frankreich, Spanien o.ä. Wen ich als Geheimfavoriten auf der Rechnung habe brauch ich ja nicht zu erwähnen.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 14:38   #13
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Vatreni
Wen ich als Geheimfavoriten auf der Rechnung habe brauch ich ja nicht zu erwähnen.

S-M?
Ich sag mal:
1. Brasilien (is klar )
2. Argentinien (wobei ich nicht unbedingt auf ein südamerikanischen Finale hoffe )
3. Deutschland (Heimvorteil )
4. Italien (warum wird mal wohl z.T. auch heute sehen)
5. Niederlande (ich erinnere an '88)

Beim Rest glaube ich irgendwie nichtmals an ein Halbfinale...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 15:23   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Icke
S-M?

Deine sexuellen Vorlieben interessieren mich nicht.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 16:32   #15
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Kerpinho
An echte Überraschungen, wie bspw. Südkorea vor vier Jahren, glaube ich eher nicht.

MFG!

Ja, weil Schiedsrichter wie MORENO (Korea-Italien) oder auch der Herr der Korea-Spanien leitete fehlen
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 16:34   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Tricoli
Ja, weil Schiedsrichter wie MORENO (Korea-Italien) oder auch der Herr der Korea-Spanien leitete fehlen

So direkt wollte ich es nicht formulieren.
Das überlasse ich dann lieber anderen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 16:51   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
An echte Überraschungen, wie bspw. Südkorea vor vier Jahren, glaube ich eher nicht.

Mit Südkorea, Türkei und Deutschland gab es ja sogar 3 Überraschungsteams im Halbfinale. Dafür flogen dann Argentinien und Frankreich in der Vorrunde raus.

Als Weltmeistertipp muss man ja fast schon zwangsläufig Brasilien nehmen, ähnlich wie Bayern als Meister in D oder Chelsea in England.
Ich hoffe aber stark, dass Brasilien es nicht schafft, ebenso wie ich natürlich auf ein erneutes Vorrundenaus der Franzosen hoffe.

Italien, Argentinien und Niederlande sind für mich potentielle Finalisten, wenn sie denn irgendwie die Vorrunde überstehen.
England gebe ich noch Außenseiterchancen, dem Rest keine Chancen auf den Titel.

Für Deutschland wird es imho nicht über das Viertelfinale hinaus gehen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 16:58   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
ebenso wie ich natürlich auf ein erneutes Vorrundenaus der Franzosen hoffe.

Warum denn das? Habe ich etwas verpasst?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 17:05   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Warum denn das? Habe ich etwas verpasst?

Einfach, weil ich die nicht mag. Ähnlich, wie andere sich über jede Niederlage von England, Niederlande, Österreich etc. freuen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 17:22   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Reden

Zitat von garylineker
Einfach, weil ich die nicht mag. Ähnlich, wie andere sich über jede Niederlage von England, Niederlande, Österreich etc. freuen.

Ist ja ne völlig neue Seite an Dir. Aber irgendwie sympathisch!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.565
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos