Favoriten bei der WM

garylineker schrieb:
Als Weltmeistertipp muss man ja fast schon zwangsläufig Brasilien nehmen, ähnlich wie Bayern als Meister in D oder Chelsea in England.
Ich hoffe aber stark, dass Brasilien es nicht schafft, ebenso wie ich natürlich auf ein erneutes Vorrundenaus der Franzosen hoffe.

.


Man sollte Turnier und Meisterschaft differenzieren :mahnen:

In einer Meisterschaft (also in einer Liga mit jeden gegen jeden) würden sich niemals(bzw. kaum) Überraschungen rausfiltern....sprich Griechenland die Europaliga gewinnen oder ZSKA Moskau eine schwächere Europaclubliga.
Denn auf Anhieb würde sich die beste Mannschaft auf Dauer absetzen.
Deshalb wird Bayern Münschen Deutscher Meister und Chelsea FC in England Champion.

In einem Turnier-Modus ist die Überraschung wahrscheinlicher, da Tagesform oder Zufälle einiges in einem KO-Spiel entscheiden würden.

Klasse Mannschaften kompensieren IN DER LIGA
dann die schlechte Form in anderen Spielen.


DESHALB WÜRDE ICH DIE FAVORITENROLLEN NICHT WIE IN EINER LIGA VERGLEICHEN

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Kerpinho schrieb:
Sehr guter Trainer. Allerdings mangelt es, Confed-Cup hin oder her, schlichtweg am spielerischen Potential.

MFG!

Aber schlecht verkauft haben sie sich beim Confed-Cup nicht.

Aber ich denke nicht, dass sie eine große Rolle spielen werden. Ich denke das die Ukraine und die Elfenbeinküste stark sein werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Sehr guter Trainer. Allerdings mangelt es, Confed-Cup hin oder her, schlichtweg am spielerischen Potential.

MFG!

Das hat Deutschland auch nicht und noch nicht mal einen Top Trainer :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Nach dem Spiel von heute ist für mich Deutschland der absolute Topfavorit auf den Titel. Wir können uns praktisch nur selber schlagen!

Außerdem sorgen die Deutschen in der Vorbereitung für eine gute Quote!!! :spitze:
 

Fry

Der göttliche Virus
Vatreni schrieb:
Meine Favoriten sind:

1. Brasilien (hoff ich aber nicht)
2. Argentinien (wenn Messi spielen darf)
3. Portugal
4. Niederlande
5. England

dahinter dann Mannschaften wie Deutschland, Frankreich, Spanien o.ä. Wen ich als Geheimfavoriten auf der Rechnung habe brauch ich ja nicht zu erwähnen. :zwinker3:
Ich sage es einmal und nie wieder: Argentinien wird überschätzt! Die gesamte Erfolgshistorie geht nun mal auf Maradona zurück. Allerdings: in Sachen haircrimes landen die ganz vorne! Zum Südländer im Allgemeinen ist bisher noch nicht durchgedrungen, dass Haarmatten, die was Aussehen und Pflege betrifft nach peruanischen Bergziegenfellen aussehen, in diesen Zeiten etwas von ihrem sexy-Großstadtcowboy-romantik-Feeling verloren haben. :floet:
 

Fry

Der göttliche Virus
Fussball.jpg
 

Luca Brasi

Luca Internationale
Haas261281 schrieb:
Die erfolgreichste Liga werdet ihr auch bleiben, aber mit der NM wird es wieder nichts werden.

Abwarten Kollege!
Vor dem EM04 hatte auch keiner Griechenland auf der Rechnung!
Nicht immer kommen die besten weiter sondern auch die cleversten!

:esp:
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
warum nennt niemand italien? finde ich komisch, vorallem da wir euch ja 4-1 geschlagen haben...

für mich sind favouriten: italien, argentinien, brasilien
 
~J::U::V::E~ schrieb:
warum nennt niemand italien? finde ich komisch, vorallem da wir euch ja 4-1 geschlagen haben...

für mich sind favouriten: italien, argentinien, brasilien

Italien gehört sicher mit zu den Favoriten, nachden überzeugenden 3:1 in Holland und dem 4:1 Sieg gegen Deutschland.

Denke, dass Italien mit Lippi einen sehr guten Trainer hat. Bin gespannt, wie sich sich bei der WM präsentieren.

Weil da zählen die überzeugenden Siege gegen Holland oder Deutschland nicht mehr.
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
ja da bin ich auch gespannt. ich hoffe del piero bleibt gut in form und kann so die tottirolle übernehmen! das ist wichtig. lippi hat sonst wirklich sehr gute arbeit geleistet. oder nach meinem vater: "endlich kann ich wieder richtig stolz auf italien sein."
 

Kunke

Fußballliebhaber
Mein Topfavorit ist + bleibt seit der WM2002 Italien, hätte man sie damals nicht aus dem Turnier besch..., wer weiß, was sie noch geleistet hätten!
Nicht das jetzt einige glauben wegen der Demontage der dt. Mannschaft, ist mein Favorit Italien, nein für mich sind sie einfach mal wieder dran!
An Brasilien + Argentinien glaub ich nicht, weil es erst einmal ein südamerikanisches Team in Europa geschafft hat (Brasilien 1958 in Schweden mit 17jährigen Pele).
Sollte S.G.Eriksson seine privaten Probleme in den Griff bekommen, sehe ich auch die Engländer sehr weit vorne!
Auch wenn es mir sehr schwer fällt es hier zu posten, die Niederlande wird wohl diesmal wieder ein sehr starkes Team haben, ähnlich wie 1974. :schimpf:
Ach ja, unser Team sehe ich im 1/8Finale gegen England od. Schweden die Segel streichen, und Grinsi-Klinsi kann endlich in Amerika bleiben, hoffentlich für immer!!! :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
1. Brasilien (die können sich eig nur selber schlagen)
2. Italien (da ist in den letzten 2 Jahren ein richtiges Team entstanden)
3. England ( zu beachten- ich sags ungern :floet: )
4. Argentinien ( immer für was Großes gut, aber auch Kandidat für ne schnelle Heimreise)
5. Niederlande ( bei denen gilt das Gleiche wie für die Gouchos)
6. Frankreich (vllt letztes Aufbäumen einer großen Generation)
7. Deutschland ( wenn einige ihre Form wieder finden,dazu der Heimvorteil)
8. Spanien ( wie immer bei Turnieren, sie bleiben einiges schuldig)
9. Elfenbeinküste ( für mich DIE Mannschaft Afrika's)
10. Portugal (die große Unbekannte)
 
Oben