Favoriten der Fußball WM 2010 in Südafrika

FIFA Fußball WM 2010 in Südafrika

Die WM 2010 in Südafrika rückt immer näher - seid ihr auch schon so voller Vorfreude auf die Spiele in den südafrikanischen Stadien?

Die Stadien sind alle richtig groß - zum Teil Platz für 70.000 Vuvuzela-Tröten - das wird laut! :baby:

Meine Favoriten sind: Deutschland, Spanien und England.
Eigentlich auch Holland - wenn man nicht wüsste, dass sie sowieso nie was reißen werden ;)

Wer sind eure WM-Titelfavoriten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht nix... :zwinker3:

Ehrlich gesagt traue ich ihnen bei diesem Turnier sogar ein wenig zu. Zumindest das Halbfinale koennte nach 20 Jahren mal wieder drin sein... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Macht nix... :zwinker3:

Ehrlich gesagt traue ich ihnen bei diesem Turnier sogar ein wenig zu. Zumindest das Halbfinale koennte nach 20 Jahren mal wieder drin sein... :floet:

Ja könnte sein. Mit nem englischen Traner würde ich ja behaupten das sie sich wieder selber ein bein stellen. Aber unter Capello wohl nicht wirklich. :floet::floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wenns um England geht, muss man doch eigentlich nur drauf warten, dass das Spiel ins Elfmeterschießen geht :floet:
können sie bis ins Finale alle Partien in 120 Minuten für sich entscheiden, ja dann haben sie Chancen auf den Titel
 
Oben