Fehlen wirklich die "Typen"?

Keine/Zuwenige "Typen"


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das ist das Los der nächsten Generation. War ja nach 1990 nicht anders. Aber in nächster Zeit ist erstmal Ruhe.

Ich habe schon nach dem Frankreichspiel gesagt,das diese Mannschaft, bzw. Teile der Mannschaft,den Özil muss man z.B. immer noch durchschleppen :floet: ,gereift ist.

Neuer,Lahm,Boateng,Hummels,Müller und vor allem Schweinsteiger haben mich überzeugt...und es ist ja nicht so,das ich mich nicht manchmal gerne überzeugen lasse. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich habe schon nach dem Frankreichspiel gesagt,das diese Mannschaft, bzw. Teile der Mannschaft,den Özil muss man z.B. immer noch durchschleppen :floet: ,gereift ist.

Neuer,Lahm,Boateng,Hummels,Müller und vor allem Schweinsteiger haben mich überzeugt...und es ist ja nicht so,das ich mich nicht manchmal gerne überzeugen lasse. :zwinker3:
Ich hab nach dem Frankreich-Spiel gesagt dass Deutschland den Titel holt. Da hat man m.E. am deutlichsten gesehen dass man diesmal nicht den teilweise naiven Hurra-Fußball spielt und in gewissen Dingen einfach gereift ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hab nach dem Frankreich-Spiel gesagt dass Deutschland den Titel holt. Da hat man m.E. am deutlichsten gesehen dass man diesmal nicht den teilweise naiven Hurra-Fußball spielt und in gewissen Dingen einfach gereift ist.

Ja,seh ich auch so.
Das Spiel hat mich auch weit mehr beeindruckt als der Feierabendkick gegen die "Samba-Tucken" :zwinker3:
 

Querdenker

Mitglied
Wie lange es wohl dauert, bis diese Diskussion wieder beginnt. Spätestens dann, wenn es kaum mehr aktuelle Weltmeister im Team gibt.

Die Diskussion startet früher. Sie ist Mittel zum Zweck der Kritiker, die sich vor den Fernsehkameras momentan zurückhalten. U. a. Ballack, Kahn, Frings - Eine "verlorene" Spielergeneration, wenn man es einmal deutlich formulieren möchte. Selbst hier in den Fußball-Foren des Internets gibt es unterschwellige Zweifel, die dort beginnen, wo der Anteil des Bundestrainers am Erfolg in Frage gestellt wird.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Na Brasilien hat es ja wirklich an echten Typen gefehlt. "Samba-Tucken" ist eine wirklich passende Beschreibung.
 
Oben