FIFA WM 2018 - Gruppe B - Diskussionsthread

Wer setzt sich aus Gruppe B durch


  • Umfrageteilnehmer
    41

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Marokko und Iran dürften dann doch viel zu schwach sein um einen der beiden Großen ein Bein stellen zu können. Das wird eine klare Nummer für Portugal und Spanien. Immerhin hat der Iran den zweiten WM Sieg seiner Geschichte feiern können.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
:mahnen:

Die Seleccion darf die Koffer packen, ohne gespielt zu haben.

Ich fasse zusammen:

Lopetegui teilt dem spanischen Verbandschef kurzfristig mit, dass er Real Madrid zugesagt hat. Der spanische Verbandschef ist pissed und fühlt sich hintergangen. Er spricht von einer Bestrafung aller Spanier (denn die furia roja vertritt ganz Spanien). Soweit so gut!
Daher die Trennung mit sofortiger Wirkung.
Das obwohl die gesamte Mannschaft sich hinter den Trainer gestellt hat. Sergio Ramos, Iniesta, D.Silva, Reina und Pique haben nochmals auf den Verbandschef eingeredet, vergeblich.
Die Mitteilung der Spieler war klar und deutlich...um eine erfolgreiche WM zu spielen, muss Lopetegui bleiben...
Fernando Hierro, Sportdirektor, sprach abermals auf den Verbandschef ein, jedoch stand die Entscheidung fest...

Spanien steht damit vor dem WM-Aus...Lopetegui hatte eine spezielle Philosophie und Taktik...dies kann so kurzfristig kein Trainer egalisieren...dazu kommt, dass die Spieler hinten ihm gestanden haben...
Wie geht es weiter?
Spanien wird gegen Portugal verlieren und die Sache geht ihren Weg...
Schade für eine spannende WM...

Deutschland ist zwar mein absoluter WM Topfavorit, aber Spanien habe ich unter den Top 5 gesehen. Jetzt sage ich, Vorrundenaus 100% fix.

PS: Die Antimadridistas werden jetzt feiern...

Hat dann nur zum Gruppensieg gereicht.
 

RealSyria

***axis of evil***
Hat dann nur zum Gruppensieg gereicht.

:mahnen:

Aber ich hatte mit meiner Analyse absolut recht...die Verunsicherung ist nach wie vor spürbar...
Die Defensivordnung bei der Seleccion ist ein Witz, da stimmt es überhaupt nicht.
Das taktische Verständnis und Fingerspitzengefühl fehlt Hierro (was auch logisch ist).
Lopetegui hat das Team fast 24 Monate lang betreut und kannte alle Stärken und Schwächen...
Falls nicht bereits gegen Russland, dann ist für die Seleccion spätestens im Vietelfinale schluss...
Wie Hierro gestern bereits selbst nach dem Spiel sagte, ein Team mit einer besseren Athletik als Marokko wird bei der Seleccion großen Schaden anrichten können...
 

Katsche

Erfolgshungrig
:mahnen:

Aber ich hatte mit meiner Analyse absolut recht...die Verunsicherung ist nach wie vor spürbar...
Die Defensivordnung bei der Seleccion ist ein Witz, da stimmt es überhaupt nicht.
Das taktische Verständnis und Fingerspitzengefühl fehlt Hierro (was auch logisch ist).
Lopetegui hat das Team fast 24 Monate lang betreut und kannte alle Stärken und Schwächen...
Falls nicht bereits gegen Russland, dann ist für die Seleccion spätestens im Vietelfinale schluss...
Wie Hierro gestern bereits selbst nach dem Spiel sagte, ein Team mit einer besseren Athletik als Marokko wird bei der Seleccion großen Schaden anrichten können...
Deine Kommentare sind immer gut! :spitze: :trink6:
 
Oben