FIFA WM 2018 - Gruppe D - Diskussionsthread

Wer setzt sich aus Gruppe D durch


  • Umfrageteilnehmer
    30

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Code:
[B]				Punkte	Tore	S	U	N[/B]
1.	Argentinien		0 	0:0 	0	0	0
2.	Island			0 	0:0 	0	0	0
3.	Kroatien		0 	0:0 	0	0	0
4.	Nigeria			0	0:0 	0	0	0

Sa., 16. Juni 2018, 16:00 Uhr (15:00 Uhr MESZ) in Moskau (Spartak-Stadion)
Argentinien – Island -:- (-:)

Sa., 16. Juni 2018, 21:00 Uhr (MESZ) in Kaliningrad
Kroatien – Nigeria -:- (-:)

Do., 21. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Nischni Nowgorod
Argentinien – Kroatien -:- (-:)

Fr., 22. Juni 2018, 18:00 Uhr (17:00 Uhr MESZ) in Wolgograd
Nigeria – Island -:- (-:)

Di., 26. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Sankt Petersburg
Nigeria – Argentinien -:- (-:)

Di., 26. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Rostow am Don
Island – Kroatien -:- (-:)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Neben der Deutschlandgruppe dürfte dies die schwerste Gruppe sein. Und die Argentinier sind nach ihrer 2:4 Niederlage gegen die Nigerianer und dem Debakel gegen Spanien vielleicht nicht einmal Favorit.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die beste Gruppe des Turniers :spitze:
Ich bin gespannt wie sich Island gegen Mannschaften außerhalb der Gruppe schlägt.

4 tolle Mannschaften denen ich allen das Weiterkommen gönnen würde.

Kroatien und Argentinien individuell am Besten und auch sehr erfahren. Die werden Gruppensieg unter sich ausmachen.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Todesgruppe :hammer:

Argentinien trotzdem Favorit der Gruppe
Ansonsten hoffe ich wieder auf Island. Die Wikinger müssen einfach wieder ins AF kommen. :fress:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich habe die schlimme Befürchtung, dass das für Island nicht reichen wird. Argentinien und Kroatien sind heftige Brocken. Na gut, Österreich und England kann man nicht jedes Mal haben...
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Ich habe die schlimme Befürchtung, dass das für Island nicht reichen wird. Argentinien und Kroatien sind heftige Brocken. Na gut, Österreich und England kann man nicht jedes Mal haben...

In der WM Quali hat Island die Kroaten aber hinter sich gelassen und auch ein Spiel gegen sie gewonnen. Darum denk ich das Island es gegen die Kroaten durchaus nochmal packen kann.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die meisten Gruppen sind ja relativ vorhersehbar, aber diese Gruppe ist, rein von der Papierform, sehr interessant. Natürlich sagt man erstmal, dass Argentinien und Kroatien um den Gruppensieg spielen, aber Island und Nigeria können sehr unangenehm zu spielen sein.

Mein Tipp lautet, dass Argentinien den Gruppensieg holt. Wenn Kroatien sich so wie über weite Strecken in der Quali präsentiert, könnte es mit Platz 2 sehr eng werden. Bei den letzten großen Turnieren hatte man von dieser ''Goldenen Generation'' schon mehr erwartet.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Argentinien Topfavorit. Nigeria könnte überraschen, was ich natürlich nicht hoffe.
Kroatien hat Probleme in der Abwehr, ein guter linker Außenverteidiger fehlt. Gegen Brasilien probierte man es mit Vida. Aber Willian kam da ein ums andere mal vorbei. Auch keine Lösung. Mittelfeld natürlich zum Fingerlecken. Vorne ist die Frage ob man es mit Mandzukic versucht, welcher bei Juve jedoch außen spielt, oder lieber mit dem spielstärkeren Kramaric. Ich wäre für die zweite Option. Mandzukic könnte man auf dem Flügel gebrauchen, wobei Rebic gegen Brasilien ne starke Partie ablieferte und sich für mehr empfahl.
Island landete in der Quali vor Kroatien. Das Duell in Kroatien verloren sie, auf Island gewannen sie. Letzteres war ein ziemlicher Grottenkick von beiden. Spielentscheidend war ein Torwartfehler. Ich denke nicht dass Island diesmal so überraschen kann wie bei der EM.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Argentinien Topfavorit. Nigeria könnte überraschen, was ich natürlich nicht hoffe.
Kroatien hat Probleme in der Abwehr, ein guter linker Außenverteidiger fehlt. Gegen Brasilien probierte man es mit Vida. Aber Willian kam da ein ums andere mal vorbei. Auch keine Lösung. Mittelfeld natürlich zum Fingerlecken. Vorne ist die Frage ob man es mit Mandzukic versucht, welcher bei Juve jedoch außen spielt, oder lieber mit dem spielstärkeren Kramaric. Ich wäre für die zweite Option. Mandzukic könnte man auf dem Flügel gebrauchen, wobei Rebic gegen Brasilien ne starke Partie ablieferte und sich für mehr empfahl.
Island landete in der Quali vor Kroatien. Das Duell in Kroatien verloren sie, auf Island gewannen sie. Letzteres war ein ziemlicher Grottenkick von beiden. Spielentscheidend war ein Torwartfehler. Ich denke nicht dass Island diesmal so überraschen kann wie bei der EM.

DAs Pfeifen im Walde :zwinker3:
Nö so überraschend wäre es natürlich nicht mehr :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Argentinien ist aus meiner Sicht nicht ganz so stark wie noch vor vier Jahren. Sehe Kroatien auf Augenhöhe. Für Island ist die Gruppe zu schwer. Nigeria ist eine Wundertüte, aber ich traue ihnen nicht allzu viel zu.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die Argentinier haben mit Lanzini schon einen Ausfall für die WM zu beklagen. Er stand noch im letzten Testspiel in der Startformation. Nun wird spekuliert, dass Icardi doch noch nachnominiert wird.
 
Oben