Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FIFA WM 2018 - Gruppe D - Diskussionsthread

Hier finden Sie die Diskussion FIFA WM 2018 - Gruppe D - Diskussionsthread im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Code: Punkte Tore S U N 1. Argentinien 0 0:0 0 0 0 2. Island 0 0:0 0 0 0 ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer setzt sich aus Gruppe D durch
Argentinien 29 93,55%
Island 5 16,13%
Kroatien 19 61,29%
Nigeria 7 22,58%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2018, 12:34   #1
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
FIFA WM 2018 - Gruppe D - Diskussionsthread

Code:
				Punkte	Tore	S	U	N
1.	Argentinien		0 	0:0 	0	0	0
2.	Island			0 	0:0 	0	0	0
3.	Kroatien		0 	0:0 	0	0	0
4.	Nigeria			0	0:0 	0	0	0
Sa., 16. Juni 2018, 16:00 Uhr (15:00 Uhr MESZ) in Moskau (Spartak-Stadion)
Argentinien – Island -:- (-:-)

Sa., 16. Juni 2018, 21:00 Uhr (MESZ) in Kaliningrad
Kroatien – Nigeria -:- (-:-)

Do., 21. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Nischni Nowgorod
Argentinien – Kroatien -:- (-:-)

Fr., 22. Juni 2018, 18:00 Uhr (17:00 Uhr MESZ) in Wolgograd
Nigeria – Island -:- (-:-)

Di., 26. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Sankt Petersburg
Nigeria – Argentinien -:- (-:-)

Di., 26. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Rostow am Don
Island – Kroatien -:- (-:-)

Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 13:07   #2
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Island kommt ins Achtelfinale
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 13:13   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Island kommt ins Achtelfinale

Sag ich doch
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 14:14   #4
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Neben der Deutschlandgruppe dürfte dies die schwerste Gruppe sein. Und die Argentinier sind nach ihrer 2:4 Niederlage gegen die Nigerianer und dem Debakel gegen Spanien vielleicht nicht einmal Favorit.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 14:20   #5
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Die beste Gruppe des Turniers
Ich bin gespannt wie sich Island gegen Mannschaften außerhalb der Gruppe schlägt.

4 tolle Mannschaften denen ich allen das Weiterkommen gönnen würde.

Kroatien und Argentinien individuell am Besten und auch sehr erfahren. Die werden Gruppensieg unter sich ausmachen.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 18:05   #6
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Icon59

Todesgruppe

Argentinien trotzdem Favorit der Gruppe
Ansonsten hoffe ich wieder auf Island. Die Wikinger müssen einfach wieder ins AF kommen.
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 18:10   #7
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wie sich Island gegen Mannschaften außerhalb der Gruppe schlägt.

Ja, ich finde auch, Island sollte sich zunächst mit den Mannschaften außerhalb der Gruppe beschäftigen. Der Rest kommt automatisch von allein.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 18:23   #8
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Island

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass das für Island nicht reichen wird. Argentinien und Kroatien sind heftige Brocken. Na gut, Österreich und England kann man nicht jedes Mal haben...
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 18:27   #9
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Icon59

Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Ich habe die schlimme Befürchtung, dass das für Island nicht reichen wird. Argentinien und Kroatien sind heftige Brocken. Na gut, Österreich und England kann man nicht jedes Mal haben...

In der WM Quali hat Island die Kroaten aber hinter sich gelassen und auch ein Spiel gegen sie gewonnen. Darum denk ich das Island es gegen die Kroaten durchaus nochmal packen kann.
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 18:31   #10
 
Benutzerbild von MilanistaAC
 
Registriert seit: 17.08.2009
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Island kommt ins Achtelfinale

Die Vikinger nicht überschätzen. Erstklassig sind bei denen nur die Fans. Die anderen 3 Mannschaften in der Gruppe sind alle klar stärker einzuschätzen. Ich glaube nicht das Island da eine große Chance haben wird. Da müssen die anderen schon patzen.
MilanistaAC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 18:32   #11
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Ja, ich finde auch, Island sollte sich zunächst mit den Mannschaften außerhalb der Gruppe beschäftigen. Der Rest kommt automatisch von allein.

Fuck. Ich meinte EUROPA
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 19:27   #12
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Die meisten Gruppen sind ja relativ vorhersehbar, aber diese Gruppe ist, rein von der Papierform, sehr interessant. Natürlich sagt man erstmal, dass Argentinien und Kroatien um den Gruppensieg spielen, aber Island und Nigeria können sehr unangenehm zu spielen sein.

Mein Tipp lautet, dass Argentinien den Gruppensieg holt. Wenn Kroatien sich so wie über weite Strecken in der Quali präsentiert, könnte es mit Platz 2 sehr eng werden. Bei den letzten großen Turnieren hatte man von dieser ''Goldenen Generation'' schon mehr erwartet.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 19:33   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
[QUOTE=Cashadin;2661665]Neben der Deutschlandgruppe dürfte dies die schwerste Gruppe sein. /QUOTE]



Freilose für den FCB, ähh, die N11.
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 19:38   #14
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Zitat von THEKAISER99 Beitrag anzeigen
In der WM Quali hat Island die Kroaten aber hinter sich gelassen und auch ein Spiel gegen sie gewonnen. Darum denk ich das Island es gegen die Kroaten durchaus nochmal packen kann.

Unmöglich scheint es freilich nicht zu sein. Möglicherweise sollte ich alle 4 ankreuzen, um ganz sicher zu gehen. Werde aber wohl 'ne Nacht drüber schlafen...
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 19:46   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Argentinien Topfavorit. Nigeria könnte überraschen, was ich natürlich nicht hoffe.
Kroatien hat Probleme in der Abwehr, ein guter linker Außenverteidiger fehlt. Gegen Brasilien probierte man es mit Vida. Aber Willian kam da ein ums andere mal vorbei. Auch keine Lösung. Mittelfeld natürlich zum Fingerlecken. Vorne ist die Frage ob man es mit Mandzukic versucht, welcher bei Juve jedoch außen spielt, oder lieber mit dem spielstärkeren Kramaric. Ich wäre für die zweite Option. Mandzukic könnte man auf dem Flügel gebrauchen, wobei Rebic gegen Brasilien ne starke Partie ablieferte und sich für mehr empfahl.
Island landete in der Quali vor Kroatien. Das Duell in Kroatien verloren sie, auf Island gewannen sie. Letzteres war ein ziemlicher Grottenkick von beiden. Spielentscheidend war ein Torwartfehler. Ich denke nicht dass Island diesmal so überraschen kann wie bei der EM.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 22:47   #16
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Ich habe die schlimme Befürchtung, dass das für Island nicht reichen wird. Argentinien und Kroatien sind heftige Brocken. Na gut, Österreich und England kann man nicht jedes Mal haben...


In der QUali haben se die Kroaten auch hinter sich gelassen...
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 22:48   #17
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Argentinien Topfavorit. Nigeria könnte überraschen, was ich natürlich nicht hoffe.
Kroatien hat Probleme in der Abwehr, ein guter linker Außenverteidiger fehlt. Gegen Brasilien probierte man es mit Vida. Aber Willian kam da ein ums andere mal vorbei. Auch keine Lösung. Mittelfeld natürlich zum Fingerlecken. Vorne ist die Frage ob man es mit Mandzukic versucht, welcher bei Juve jedoch außen spielt, oder lieber mit dem spielstärkeren Kramaric. Ich wäre für die zweite Option. Mandzukic könnte man auf dem Flügel gebrauchen, wobei Rebic gegen Brasilien ne starke Partie ablieferte und sich für mehr empfahl.
Island landete in der Quali vor Kroatien. Das Duell in Kroatien verloren sie, auf Island gewannen sie. Letzteres war ein ziemlicher Grottenkick von beiden. Spielentscheidend war ein Torwartfehler. Ich denke nicht dass Island diesmal so überraschen kann wie bei der EM.

DAs Pfeifen im Walde
Nö so überraschend wäre es natürlich nicht mehr
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2018, 22:23   #18
Kim Jong Il
Gast
 
Argentinien ist aus meiner Sicht nicht ganz so stark wie noch vor vier Jahren. Sehe Kroatien auf Augenhöhe. Für Island ist die Gruppe zu schwer. Nigeria ist eine Wundertüte, aber ich traue ihnen nicht allzu viel zu.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.06.2018, 11:22   #19
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Die Argentinier haben mit Lanzini schon einen Ausfall für die WM zu beklagen. Er stand noch im letzten Testspiel in der Startformation. Nun wird spekuliert, dass Icardi doch noch nachnominiert wird.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2018, 17:42   #20
Oh Oh Türkiye
 
Benutzerbild von Milli Takim
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2008
Die Türkei fehlt in dieser Gruppe!

Milli Takim ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.508
  • Beiträge: 2.844.187
Aktuell sind 78 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos