Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FIFA WM 2018 - Gruppe A - Diskussionsthread

Hier finden Sie die Diskussion FIFA WM 2018 - Gruppe A - Diskussionsthread im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die WM geht schon bald los, und insofern eröffne ich hier mal einen Diskussionsstrang für die einzelnen Gruppen. Ich versuche ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer setzt sich aus der Gruppe A durch?
Russland 16 51,61%
Saudi-Arabien 1 3,23%
Ägypten 13 41,94%
Uruguay 29 93,55%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2018, 12:21   #1
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
FIFA WM 2018 - Gruppe A - Diskussionsthread

Die WM geht schon bald los, und insofern eröffne ich hier mal einen Diskussionsstrang für die einzelnen Gruppen. Ich versuche während der WM die Ergebnisse und Tabellen auch aktuell zu halten.

Code:
				Punkte	Tore	S	U	N
1.	Russland		3 	5:0 	1	0	0
2.	Ägypten			0 	0:0 	0	0	0
3.	Uruguay			0	0:0 	0	0	0
4.	Saudi-Arabien		0 	0:5 	0	0	1
Do., 14. Juni 2018, 18:00 Uhr (17:00 Uhr MESZ) in Moskau, Olympiastadion Luschniki
Russland – Saudi-Arabien 5:0 (2:0)

Fr., 15. Juni 2018, 17:00 Uhr (14:00 Uhr MESZ) in Jekaterinburg, Zentralstadion (Jekaterinburg)
Ägypten – Uruguay -:- (-:-)

Di., 19. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Sankt Petersburg, Sankt-Petersburg-Stadion
Russland – Ägypten -:- (-:-)

Mi., 20. Juni 2018, 18:00 Uhr (17:00 Uhr MESZ) in Rostow am Don, Rostow Arena
Uruguay – Saudi-Arabien -:- (-:-)

Mo., 25. Juni 2018, 18:00 Uhr (16:00 Uhr MESZ) in Samara, Kosmos-Arena
Uruguay – Russland -:- (-:-)

Mo., 25. Juni 2018, 17:00 Uhr (16:00 Uhr MESZ) in Wolgograd, Wolgograd Arena
Saudi-Arabien – Ägypten -:- (-:-)


Geändert von Cashadin (15.06.2018 um 09:21 Uhr).
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 13:40   #2
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Uruguay dürfte hier der haushohe Favorit sein. Der Kader hat gerade in der Offensive ein paar echte Stars dabei mit Suarez, Cavani und Gomez, die Quali war sehr souverän und die letzten Testspiele waren ebenfalls erfolgreich.

Defensiv steht Uruguay so oder so schon traditionell recht gut.

Dahinter wird es deutlich enger. Russland hat den Heimbonus, doch ob das gegen die Ägypter um Mo Salah reicht?

Ich fände es nicht einmal sonderlich überraschend wenn es auch in dieser vermeintlich "einfachen" Gruppe sehr schwer für Russland wird.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 14:16   #3
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Uruguay ist klarer Favorit, trotzdem denke ich dass sie es in den Spielen mit Russland und Ägypten nicht ganz so leicht haben werden.

Bei Ägypten hängt viel von Salah ab, die haben aber auch abgesehen von ihm in der Offensive recht gute Leute.

Russland hat Chancen aufs AF, dafür muss man aber direkt gegen Saudi-Arabien konzentriert zu Werke gehen.

Saudi-Arabien sehe ich in dieser Gruppe chancenlos.

Tipp: Uruguay und Ägypten erreichen das Achtelfinale.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 18:34   #4
 
Benutzerbild von MilanistaAC
 
Registriert seit: 17.08.2009
Uruguay wird als Erster durchkommen. Platz 2 entscheidet sich zwischen Ägypten und Russland. Was ist mit Salah? Ist der jetzt dabei oder nicht?
MilanistaAC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 18:42   #5
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Salah ist im Kader. Ob er spielt, müssen wir sehen, ich gehe aber davon aus, dass sie den notfalls mit einem Arm spielen lassen.

Uruguay ist für mich der klare Favorit, Ägypten ist wohl auch kein Fallobst. Von den Russen erhoffe ich mir vor allem, dass die immer noch die gleichen Verteidiger wie seit 35 Jahren aufstellen...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 19:31   #6
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Icon59

Uruguay dürfte da als erster durchgehen
Die Russen zwar schwach aber Putin wird schon dafür sorgen das die ins AF kommen
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 19:37   #7
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
So eine Gruppe gehört eigentlich bei einer WM verboten.^^ Wobei der Gastgeber immer eine leichte Gruppe zugelost bekommt. Ich würde aber nicht mal meine Hand ins Feuer legen, dass die Russen hier sicher durchkommen. Sie haben da einfach den Umbruch etwas verpasst und die wenigen jungen Spieler brauchen noch etwas Zeit. Das große Problem der Russen ist auch, dass fast alle Profis in der Heimat spielen. Ich denke das bringt den russischen Fußball nicht weiter.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 19:42   #8
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Zitat von Spielmacher_10 Beitrag anzeigen
So eine Gruppe gehört eigentlich bei einer WM verboten.^^ Wobei der Gastgeber immer eine leichte Gruppe zugelost bekommt. Ich würde aber nicht mal meine Hand ins Feuer legen, dass die Russen hier sicher durchkommen. Sie haben da einfach den Umbruch etwas verpasst und die wenigen jungen Spieler brauchen noch etwas Zeit. Das große Problem der Russen ist auch, dass fast alle Profis in der Heimat spielen. Ich denke das bringt den russischen Fußball nicht weiter.

In der Qualifikation waren sie auch alles andere als überzeugend
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 20:22   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Saudi-Arabien letzter. Die letzten Testspiele der Russen waren nicht sehr überzeugend. Mit VAR wird es auch nicht mehr so leicht Spiele in Richtung Gastgeber zu verschieben wie noch 2002. Von daher geh ich tatsächlich von einem Ausscheiden der Russen aus. Vor allem wenn Salah fit werden sollte. Uruguay wird den Gruppensieg holen. Hatten schon ne überzeugende Quali und einfach am meisten Qualität im Kader.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2018, 22:16   #10
Kim Jong Il
Gast
 
Russland wird sich schon irgrendwie durchmogeln. Salah ist verletzt, Saudi Arabien krasser Außenseiter und die Urus beißen sich traditionell immer durch.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.06.2018, 10:16   #11
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Saudi-Arabien nun Gruppenfavorit! Wer so gegen den Weltmeister spielt, für den sind Uruguay, Russland und Ägypten nur Fallobst!
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2018, 11:46   #12
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Saudi-Arabien letzter. Die letzten Testspiele der Russen waren nicht sehr überzeugend. Mit VAR wird es auch nicht mehr so leicht Spiele in Richtung Gastgeber zu verschieben wie noch 2002. Von daher geh ich tatsächlich von einem Ausscheiden der Russen aus. Vor allem wenn Salah fit werden sollte. Uruguay wird den Gruppensieg holen. Hatten schon ne überzeugende Quali und einfach am meisten Qualität im Kader.

Genau so wäre auch meine Einschätzung.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2018, 08:56   #13
Fan ohne Fanbrille
 
Benutzerbild von Daywalker_S04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Schweinfurt
Russland mit einem souveränen gegen die Saudis. Waren wir gegen die Saudis so schwach oder waren die jetzt gegen Russland schwach? Die Russen auf jeden Fall mit 3 wichtigen Punkten und an Spieltag 2 (Russland - Ägypten) wohl das Spiel um Platz 2 in der Gruppe.
Daywalker_S04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2018, 11:27   #14
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Also wenn sich die Russen gegen Ägypten ein Unentschieden ermauern können, siehts ziemlich gut aus fürs Achtelfinale.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2018, 11:53   #15
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Also wenn sich die Russen gegen Ägypten ein Unentschieden ermauern können, siehts ziemlich gut aus fürs Achtelfinale.

Die beiden Tore in der Nachspielzeit können für die Russen wirklich Gold wert sein...
Ich denke dass für die ein weiteres Unentschieden reicht um zumindest ins Achtelfinale zu kommen.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2018, 12:15   #16
Fan ohne Fanbrille
 
Benutzerbild von Daywalker_S04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Schweinfurt
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Die beiden Tore in der Nachspielzeit können für die Russen wirklich Gold wert sein...
Ich denke dass für die ein weiteres Unentschieden reicht um zumindest ins Achtelfinale zu kommen.

Dieses 5-0 setzt auch Ägypten ein Wenig unter Zugzwang. Bei einem Remis gegen die Russen müssen die gegen die Saudis dann ebenfalls hoch gewinnen, weil es dann uU um die Tordifferenz gehen wird.
Daywalker_S04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2018, 16:37   #17
Fahnenträgerin
 
Benutzerbild von Soccer Girlie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.06.2010
Russland hat nach 2 Spielen 6 Punkte und 8:1 Tore. Damit hat bestimmt niemand gerechnet. Aufpassen das die am Ende nicht wieder dopen die Russen.
Soccer Girlie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2018, 16:35   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin


German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2018, 18:36   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen



So so, die Russen sind also mit Abstand am Meisten gelaufen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.958
Aktuell sind 228 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos