FIFA WM 2018 - Gruppe E - Diskussionsthread

Wer setzt sich in Gruppe E durch


  • Umfrageteilnehmer
    32

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Code:
[B]				Punkte	Tore	S	U	N[/B]
1.	Costa Rica		0 	0:0 	0	0	0
2.	Serbien			0 	0:0 	0	0	0
3.	Brasilien		0 	0:0 	0	0	0
4.	Schweiz			0	0:0 	0	0	0

So., 17. Juni 2018, 16:00 Uhr (14:00 Uhr MESZ) in Samara
Costa Rica – Serbien -:- (-:)

So., 17. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Rostow am Don
Brasilien – Schweiz -:- (-:)

Fr., 22. Juni 2018, 15:00 Uhr (14:00 Uhr MESZ) in Sankt Petersburg
Brasilien – Costa Rica -:- (-:)

Fr., 22. Juni 2018, 20:00 Uhr (MESZ) in Kaliningrad
Serbien – Schweiz -:- (-:)

Mi., 27. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Moskau (Spartak-Stadion)
Serbien – Brasilien -:- (-:)

Mi., 27. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Nischni Nowgorod
Schweiz – Costa Rica -:- (-:)
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Serbien, oh Serbien. Wie soll man dich nur einschätzen? Diese Mannschaft gehört zu der Sorte die die Brasilianer 2:0 schlägt, nur um dann gegen Costa Rica mit 0:3 unter die Räder zu kommen...

Ich denke dass es diesmal wieder nicht ganz reichen wird. Weiterkommen für Brasilien und die Schweiz!
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Brasilien spaziert wohl durch
Schweiz & Serbien streiten um Platz 2
Costa Rica diesmal wohl ohne Chance
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Brasilien wird hier durchmarschieren. Für mich auch einer der Turnierfavoriten. Dahinter wird es ein Dreikampf. Schweiz in der Quali stark, aber in der Relegation bieder. Costa Rica ziemlich souverän in der Quali. Ob sie 2014 wiederholen können? Serbien mit guter Quali, aber dennoch den Trainer entlassen. Angeblich weil er sich nicht in die Aufstellung reinreden lassen wollte. Die letzten Test Spiele waren nicht so berauschend.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich glaube, dass Serbein weiterkommt. Nicht weil ich sie stärker als die Schweiz einschätze, sondern weil sie als Gruppenzweiter auf den Gruppensieger der Deutschland-Gruppe treffen würden. Und was wäre so eine WM wenn Deutschland nicht einmal gegen eine Balkantruppe ran müsste?:zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich glaube, dass Serbein weiterkommt. Nicht weil ich sie stärker als die Schweiz einschätze, sondern weil sie als Gruppenzweiter auf den Gruppensieger der Deutschland-Gruppe treffen würden. Und was wäre so eine WM wenn Deutschland nicht einmal gegen eine Balkantruppe ran müsste?:zwinker3:
Das Finale gegen Kroatien reicht dir wohl nicht? :schimpf:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Die Erfolgsaussichten Costa Ricas hängen maßgeblich von Navas ab. Wenn er so hält wie 2014 gegen die Griechen, klappt das Achtelfinale. Irrt er durch den Strafraum wie im Hinspiel gegen die Bayern, dann gibt es fies was auf die Lampe...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Eine recht einfache Gruppe für Brasilien. Rechne eher mit Serbien als mit der Schweiz im Achtelfinale. Die sind durchaus griffiger und giftiger. Costa Rica ist nicht mehr so stark als noch vor vier Jahren.
 
Oben