FIFA WM 2018 - Gruppe F - Diskussionsthread

Wer setzt sich in Gruppe F durch


  • Umfrageteilnehmer
    40

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Code:
[B]				Punkte	Tore	S	U	N[/B]
1.	Deutschland		0 	0:0 	0	0	0
2.	Mexiko			0 	0:0 	0	0	0
3.	Schweden		0 	0:0 	0	0	0
4.	Südkorea		0	0:0 	0	0	0

So., 17. Juni 2018, 18:00 Uhr (17:00 Uhr MESZ) in Moskau (Olympiastadion Luschniki)
Deutschland – Mexiko -:- (-:)

Mo., 18. Juni 2018, 15:00 Uhr (14:00 Uhr MESZ) in Nischni Nowgorod
Schweden – Südkorea -:- (-:)

Sa., 23. Juni 2018, 18:00 Uhr (17:00 Uhr MESZ) in Rostow am Don
Südkorea – Mexiko -:- (-:)

Sa., 23. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Sotschi
Deutschland – Schweden -:- (-:)

Mi., 27. Juni 2018, 17:00 Uhr (16:00 Uhr MESZ) in Kasan
Südkorea – Deutschland -:- (-:)

Mi., 27. Juni 2018, 19:00 Uhr (16:00 Uhr MESZ) in Jekaterinburg
Mexiko – Schweden -:- (-:)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein hab ich grad nicht die Zeit um mich darum zu kümmern, weiß auch nicht wie.

Aber ihr seid ja schon große Jungs und Mädchen und kriegt das sicher auch alleine hin nur 2 Häkchen zu machen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der Weltmeister hat eine der schwierigsten Gruppen erwischt, trotzdem seh ich hier keine großen Probleme. 9 Punkte sind drin, hoffentlich kein Patzer gegen Südkorea.

Neben Deutschland dürfte Mexiko favorisiert sein. Da die jedoch gerne mal zwischen Welt- und Kreisklasse schwanken tippe ich tatsächlich eher auf Schweden als Zweiter.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Südkorea m.E. chancenlos. Schweden fand ich trotz des Weiterkommens gegen Italien nicht überzeugend. Die Mexikaner überstehen bei der WM eigentlich immer die Gruppe. Ein Achtelfinale gegen Brasilien wäre interessant. Deutschland wird Gruppensieger.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Deutschland dürfte sich normalerweise den ersten Platz sichern.
Für Mexiko & Schweden gehts um Platz 2 und da tipp ich mal auf die Mexikaner weil die Erfahrung haben.
Südkorea dürfte keine Chance haben
 
K

Kim Jong Il

Guest
In der aktuellen Form eine schwere Gruppe, da alle Gegner stärker als Österreich und Saudi Arabien sein dürften. In Normalform eine mehr als machbare Gruppe. Mexiko wird traditionell wieder im Achtelfinale scheitern. Schweden sehe ich vor dem Außenseiter Südkorea. Die haben doch stark nachgelassen. Uli Stielike hat da ganze Arbeit geleistet.....
 

Loddar

Weltmeister
In der aktuellen Form eine schwere Gruppe, da alle Gegner stärker als Österreich und Saudi Arabien sein dürften. In Normalform eine mehr als machbare Gruppe. Mexiko wird traditionell wieder im Achtelfinale scheitern. Schweden sehe ich vor dem Außenseiter Südkorea. Die haben doch stark nachgelassen. Uli Stielike hat da ganze Arbeit geleistet.....
Deutschland ist da wirklich noch lange nicht sicher durch. In der Form von gestern erst recht nicht.
 

Soccer Girlie

Fahnenträgerin
Deutschland gewinnt gegen Schweden 4:0 und gegen Südkorea auch 4:0. Vielleicht reicht das am Ende ja noch für den ersten Platz in der Gruppe.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
gerade am Vorbeigehen im Kiosk die BLÖD Schlagzeile gesehen ...

"Unser Schicksalstag" ...

Herr im Himmel wirf Hirn herab ... ganz im Ernst: ich bin Fussball Fan ich bin Fan der Deutschen NM und wünsche ihr erfolg ... aber vielleicht wäre eine auf den Deckel auch mal ganz gut. Das sorgt bei manchen vl. mal wieder für etwas Normalmaß bzw. erdet den einen oder anderen auch etwas.

Mir geht der Hype mittlerweile echt auf den Sack. Gibts denn gar nix wichtigeres mehr ?
Kein Wunder das die Nationalspieler und deren Vorgesetzte sich selbst auch viel zu wichtig nehmen .... was dann wiederum auch solche Leistungen wie zuletzt etwas erklärt oder solche abgehobenen Statements wie von Bierhoff zur Gündözil-Erdolf Causa ...
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
1 Mexiko 3:1 / +2 / 6
2 Deutschland 2:2 / 0 / 3
2 Schweden 2:2 / 0 / 3
4 Südkorea 1:3 / -2 / 0

Wie läuft es eigentlich weiter, wenn Schweden und Deutschland beide ihre letzten Gruppenspiele mit 1-0 gewinnen.
Dann haben nämlich Mexiko, Schweden und Deutschland jeder 3:2 Tore, 6 Punkte.
Im direkten Vergleich würde die Tabelle dann so ausschauen

Deutschland 2:2 / 0 / 3
Schweden 2:2 / 0 / 3
Mexiko 1:1 / 0 / 3

Dann wäre doch Mexiko draußen wegen weniger geschossener Tore im Direktvergleich, oder?
Und wer wäre dann Gruppensieger?
 
Oben