Figo

Figo nicht mehr so gut wie frueher warum drueckt ihn das alter,oder...., kann mir dass jemand beantworten??? :floet:


zidane ist auch immer noch so gut wie frueher oder? :zwinker3:


Figo tritt ja zurueck wieiel kriegt er fuer sein zuruecktretten? :eek: :spitze:

Was mir noch aufgefallen ist portugal kann ohne Figo nicht Spielen!!!


MFG

EDIT, GT: Normale Schriftgröße tut es auch. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber da kann ich leider nichts dran ändern. :zwinker3: Falls noch jemand einen eigenen Thread zu Figo (er hat seinen Rücktritt noch nicht definitiv erklärt) eröffnen will - nur zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ries schrieb:
Figo nicht mehr so gut wie frueher warum drueckt ihn das alter,oder...., kann mir dass jemand beantworten??? :floet:
Welche Frage hast Du denn nun konkret gestellt? :gruebel:


zidane ist auch immer noch so gut wie frueher oder? :zwinker3:
Wieviel früher? Heut morgen um 7 Uhr, oder als er 12 war?


Figo tritt ja zurueck wieiel kriegt er fuer sein zuruecktretten? :eek: :spitze:
Kommt drauf an wen er trifft. Und wo? Rooney und Rodridingens haben 2 Spiele sperre + 3050 € bekommen. Cufre hingegen 4 Spiele und 6100 €.

Was mir noch aufgefallen ist portugal kann ohne Figo nicht Spielen!!!
Fußball? :suspekt:
 
Oben