Fragen zumTicketcenter Gelsenkirchen und zur deutschen bahn

hallo
da ich einer der glücklichen bin die kurzfristig viertelfinal karten für das england spiel geschossen haben habe ich ein paar fragen



1. das ticketcenter in gelsenkirchen ist das am stadion (die adresse habe ich habe jetzt nur grade nicht geguckt wie die adresse vom stadion ist)?


2. für die die schon mit der bahn zur wm zeit durch deutschland gereist sind welches ist die billigste möglichkeit für 2 personen von bielefeld -nach gelsenkirchen (wochenendticket oder wie das dingen mittlerweile heisst )?



danke für eure antworten
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Karten für ein Spiel in Gelsenkirchen als Glück zu bezeichnen ist schon sehr paradox :zwinker3:

Na ja wenn du dir diesen kulturellen Höhepunkt dennoch über dich ergehen lassen willst, kannst du hier deine Karten abholen:

Das Ticketcenter der FIFA befindet sich in der

Emscher- Lippe- Halle (Sportparadies)
Adenauerallee 118
45891 Gelsenkirchen.
Öffnungszeiten: 11:00-19:00 Uhr und an Spieltagen bis zum Spielende

Keine Ahnung wo das sein soll - Konrad Adenauer tut mir aber auf alle Fälle leid :frown:

Viele Grüße
Kurz :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ticket-Center GE (bin schon Stammkunde dort :zwinker3: )

A2 --- Abfahrt Gelsenkirchen Buer --- Kreisverkehr rechts --- 1. Ampel rechts --- nach ca 500m auf der rechten Seite Parkplatz Sport-Paradies --- wenn du auf das Sportparadies zuläufst rechts halten, nach ca 100m befindet sich das Ticket-Center auf der linken Seite
 
naja da ich doch nicht bis samstag warten konnte habe ich mir die karten heute in hannover geholt und werde am samstag mit schönes-wochenendticket fahren oder wie dat heisst :D


@borusse naja bei der spielpaarung kann ich es grade so verkraften in die tupperdose zu fahren müssen die jetzt eigentlich wie von der fifa angekündigt ihren deckel zumachen? hoffe nicht ist so grausam dann :D
 

Schalkoholic

Neues Mitglied
markus1905 schrieb:
naja da ich doch nicht bis samstag warten konnte habe ich mir die karten heute in hannover geholt und werde am samstag mit schönes-wochenendticket fahren oder wie dat heisst :D


@borusse naja bei der spielpaarung kann ich es grade so verkraften in die tupperdose zu fahren müssen die jetzt eigentlich wie von der fifa angekündigt ihren deckel zumachen? hoffe nicht ist so grausam dann :D

war auf jedenfall eine weise Entscheidung. Die Ticket Center sind am Spieltag total überlaufen. Hab mir meine Tickets für Hannover auch an einem Nichtspieltag am Sportparadies in GE geholt War total easy.

Viel Spass im schönsten WM Stadion

(der Anal und Bluna Park ist Dir ja Gottseidank erspart geblieben)
 
Oben