Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Franco Foda wird neuer österreichischer Teamchef

Hier finden Sie die Diskussion Franco Foda wird neuer österreichischer Teamchef im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nun ists offiziell. http://sport.orf.at/m/stories/2282425...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2017, 18:50   #1
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Austria Franco Foda wird neuer österreichischer Teamchef



Geändert von Colton (30.10.2017 um 18:56 Uhr).
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 18:52   #2
 
Benutzerbild von Rektor
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.10.2017
Ihr armen Schweine. Mein Beileid.
Rektor ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2017, 16:15   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Kritik an Schalke: Markus Weinzierl über seine Absage als Österreichs Teamchef - Österreich - News - kicker
Er habe letzte Woche abgesagt, "weil Schalke keine Gespräche geführt hat über eine mögliche Vertragsauflösung", erklärte Weinzierl jetzt gegenüber dem "Kurier". Bei S04 steht er immer noch auf der Gehaltsliste, sein Vertrag läuft bis 2019. Trotzdem hätte sein Ex-Arbeitgeber "die Gespräche gar nicht aufgenommen. Keine Ahnung, warum", wundert sich Weinzierl. "Dadurch war es dann gar nicht mehr möglich, weitere Gespräche zu führen."

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2017, 17:50   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Wahrscheinlich weiß bei Schalke schon niemand mehr, dass der noch dort angestellt ist...

Verstehe auch nicht, warum man sich in solchen Fällen nicht auf eine Auflösung gegen Abfindung einigt - notfalls halt den Restbetrag auszahlt. Der Typ hat noch Vertrag bis 2019, bis dahin hängt seine Zukunft also am Wohlwollen von Schalke? Das ist doch für beide Seiten ziemlich dämlich.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2017, 19:14   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich weiß bei Schalke schon niemand mehr, dass der noch dort angestellt ist...

Verstehe auch nicht, warum man sich in solchen Fällen nicht auf eine Auflösung gegen Abfindung einigt - notfalls halt den Restbetrag auszahlt. Der Typ hat noch Vertrag bis 2019, bis dahin hängt seine Zukunft also am Wohlwollen von Schalke? Das ist doch für beide Seiten ziemlich dämlich.

Er kann bestimmt sein Vertrag kündigen, kriegt dann aber nix.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2017, 19:19   #6
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Er kann bestimmt sein Vertrag kündigen, kriegt dann aber nix.

Da war der Ösi-Posten wohl nicht lukrativ genug für um auf die Kohle zu verzichten.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 12:15   #7
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Wir sollten uns solidarisch zeigen und Toni Polster nach der WM 2018 zum neuen Bundestrainer unserer Nationalmannschaft ernennen.
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 12:30   #8
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ich hoffe das erste Spiel unter Foda findet in Brasilien statt
neo1968 and abt72 like this.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 13:09   #9
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich weiß bei Schalke schon niemand mehr, dass der noch dort angestellt ist...

Verstehe auch nicht, warum man sich in solchen Fällen nicht auf eine Auflösung gegen Abfindung einigt - notfalls halt den Restbetrag auszahlt. Der Typ hat noch Vertrag bis 2019, bis dahin hängt seine Zukunft also am Wohlwollen von Schalke? Das ist doch für beide Seiten ziemlich dämlich.

Schalke-Manager Christian Heidel über Ex-Trainer Markus Weinzierl: Wir waren selbstverständlich bereit, ihn freizugeben - Bundesliga - kicker

Ist der Weinzierl irgendwie dämlich?
Sofern das stimmt was jetzt von Schalker-Seite kommt.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 18:10   #10
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ein Missverständnis jagt das nächste
ÖFB-Präsident Leo Windtner irritiert Köln - Kein Problem für Trainer Peter Stöger - Bundesliga - kicker
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 20:30   #11
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Ich habe die PK gestern nicht gesehen, aber scheinbar müssen sie das auch so rübergebracht haben, dass Foda quasi der einzige war, der schlussendlich übrig blieb, weil alle anderen nicht konnten oder wollten (bzw. beim Herzog die westöst. Landeschefs ein Veto eingelegt haben). Selbst wenn dass so war, ist es natürlich wieder selten dämlich, dass in der Öffentlichkeit so rüber zu bringen.
Crazyyyy likes this.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2017, 13:57   #12
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zoff um Job als Nationaltrainer | Herzog ätzt gegen Ösi-Boss:



Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2017, 21:21   #13
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
War klar, dass der sich auch noch melden muss.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2017, 08:30   #14
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Ich hoffe das erste Spiel unter Foda findet in Brasilien statt


F...ing for free
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2017, 15:13   #15
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Martin Harnik wird künftig nicht mehr für das österreichische Nationalteam zur Verfügung stehen. Der Stürmer von Hannover 96 erklärte am Sonntag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. „Es ist mir nicht leichtgefallen, diese Entscheidung zu treffen. Ich glaube aber, dass es im Sinne der Gesundheit und der Familie die richtige ist“, so der 30-Jährige. „Mit dem Neuanfang im Team möchte ich Platz für neue Spieler machen. Ich hatte ein sehr gutes und verständnisvolles Gespräch mit Franco Foda, was mir sehr wichtig war.“

Harnik, der am 22. August 2007 unter Teamchef Josef Hickersberger im ÖFB-Team debütiert hatte, bestritt insgesamt 68 Länderspiele und erzielte dabei 15 Treffer. Der gebürtige Hamburger war Teil der viertplatzierten U20-Mannschaft bei der WM 2007 und spielte auch bei den Europameisterschaften 2008 und 2016 für Österreich.

Auch Martin Harnik beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft.


Der Typ hat mich zwar vor dem Tor regelmäßig zur Verzweiflung gebracht, aber ich mochte seine direkte nordische Art immer, er ist halt schlussendlich doch immer mehr Norddeutscher als Steirerbua gewesen, an Einsatzwillen und Engagement für das Geburtsland seines Vaters hat es ihm aber trotzdem nie gemangelt.

Danke Martin.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2017, 19:21   #16
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Mal schauen, ich hoffe mal einer der Jungen offenbart sich als Top Stürmer.

Harnik und Juno Teamkarriere beendet, Janko wird wohl eher nicht mehr nominiert, damit schaut es da vorne eher mau aus. Allerdings noch schlimmer finde ich unsere Tormansituation.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2017, 23:40   #17
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Franggos Debüt lief schon mal nicht so schlecht: 2:1 Heimsieg gegen Uruguay.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2017, 19:45   #18
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Ich hab nur die letzten paar Minuten + die Analyse gesehen. Gemäß den Kommentaren am ORF muss die Leistung aber alles andere als hervorragend gewesen sein.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2017, 19:29   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
ÖFB-Team testet in Klagenfurt gegen Weltmeister Deutschland
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2019, 08:26   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.508
  • Beiträge: 2.844.187
Aktuell sind 83 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos