Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fußball WM 2018 - Kader von Deutschland! Wer ist dabei?

Hier finden Sie die Diskussion Fußball WM 2018 - Kader von Deutschland! Wer ist dabei? im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Am 15. Mai 2018 muss Jogi Löw den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Russland bekanntgeben. Hier ...



Like Tree118Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2018, 15:17   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Germany Fußball WM 2018 - Kader von Deutschland! Wer ist dabei?

Am 15. Mai 2018 muss Jogi Löw den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Russland bekanntgeben. Hier erfahrt Ihr, wer dabei sein wird.

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:19   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Erfahr ich das so wie den Spielplan im WM-Forum?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:20   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Der deutsche Kader für die WM :

Was für Reus und Götze spricht


Joachim Löws WM-Gerüst steht bereits. Aber nach der letzten Sichtung gibt es Wackelkandidaten in allen Mannschaftsteilen. Und noch einige prominente Alternativen.

FAZ.NET blickt auf die einzelnen Mannschaftsteile, Fixkräfte und Wackelkandidaten:

TOR: Die große Unbekannte bleibt Manuel Neuer. Der Kapitän ist nach seinem Mittelfußbruch von Spielfähigkeit noch einiges entfernt. Löws Glück: In Marc-André ter Stegen hat er eine absolute 1a-Lösung. „Er ist eine Persönlichkeit geworden“, sagte Löw über den 25-Jährigen vom FC Barcelona. Der Paris-Reservist Kevin Trapp agierte gegen Brasilien nicht souverän. Aber es ist eh nicht entscheidend, ob Trapp (27) oder Bernd Leno (25) am Ende als dritter Torwart mitfährt. Schafft es Neuer nicht, könnte Löw dessen Münchner Vertreter Sven Ulreich doch noch die Tür öffnen – dann aber als Nummer 2 hinter ter Stegen.

ABWEHR: Das Weltmeister-Duo Boateng/Hummels ist unantastbar im Zentrum. Die schon bei der EM 2016 erprobten Confed-Cup-Sieger Joshua Kimmich und Jonas Hector komplettieren außen die Viererkette. Der Brasilien-Test offenbarte: Antonio Rüdiger ist Löws erste Option hinter Boateng und Hummels. Für den Berliner Marvin Plattenhardt spricht der linke Fuß als Hector-Back-up. Um den siebten Platz in der Verteidigung konkurrieren Matthias Ginter (24) und Niklas Süle (22), der als Bayern-Spieler mit Boateng und Hummels eingespielt ist.

MITTELFELD DEFENSIV: An Toni Kroos kommt keiner vorbei. Selbst in Testspielen verzichtet Löw nicht auf den Real-Madrid-Star. Um den Platz daneben wird gerangelt. Sami Khedira (30) liegt vorne, wenn sein strapazierter Körper mitmacht. Ilkay Gündogan spielte gegen Brasilien erstaunlich fehlerhaft. „Mag sein, dass ich fehlende Spielpraxis in der Nationalmannschaft habe“, sagte der so oft Verletzte. Leon Goretzka wird mitgehen nach Russland. Emre Can und Sebastian Rudy bringen Vielseitigkeit mit, beide könnten auch als Außenverteidiger aushelfen. Aber braucht Löw beide in Russland?

MITTELFELD OFFENSIV: Hier wird es am spannendsten. Spielmacher Mesut Özil und Thomas Müller, zehn Tore bei zwei WM-Turnieren, sind für die WM-Elf gesetzt. „Spieler wie Müller, Özil oder Khedira können einige Dinge auffangen und in schwierigen Situationen helfen“, betonte Löw nach dem Brasilien-Spiel, in dem das Trio pausierte. Julian Draxler ist aktuell der dritte Mann neben Özil und Müller in der offensiven Mittelfeldreihe. Leroy Sané (22) enttäuschte gegen Brasilien und ärgerte etwa Kroos mit seiner Körpersprache. Der agile Leverkusener Julian Brandt (21) empfahl sich nochmals nach seiner Einwechslung.

Marco Reus gehört vom Können her ins WM-Team. Entscheidend wird sein, ob Löw den Dortmunder, der die WM 2014 und die EM 2016 verpasste, körperlich robust genug findet für ein strapaziöses Turnier. Ein Mario Götze in Topform könnte das liefern, was auch der Gladbacher Lars Stindl als hängende Spitze anbietet. Und André Schürrle: Der Weltmeister stach im DFB-Team häufig als Joker. „In der Nationalmannschaft ist noch ein anderer Druck“, bemerkte Löw. WM-Finaltorschütze Götze oder Schürrle kennen sich damit aus.

Kompletten Artikel lesen: Fußball-WM 2018: Das spricht für Reus und Götze im DFB-Kader
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:21   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Erfahr ich das so wie den Spielplan im WM-Forum?

Nicht fragen! Einfach selber Initiative ergreifen!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:23   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wie soll ich denn deinen Beitrag editieren du Vogel? Nur weil du mal wieder Sachen nicht bis zum Ende fertig bringst.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:23   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wie soll ich denn deinen Beitrag editieren du Vogel? Nur weil du mal wieder Sachen nicht bis zum Ende fertig bringst.

Da müsste ich Dich wohl wieder zum Superadmin ernennen ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:24   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Dann würde ich sofort das Kerp-Forum errichten
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:28   #8
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
liverpool

Ein Glück, dass der Özil gesetzt ist. Sonst hätte der auch noch laufen müssen...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:29   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Ein Glück, dass der Özil gesetzt ist. Sonst hätte der auch noch laufen müssen...

...warum ist der eigentlich gesetzt? Denn Laufen tut er ja so gut wie nie...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 15:29   #10
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Ohne Özil liefs jetzt gestern auch nicht sonderlich klasse...
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2018, 19:29   #11
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
chelsea

Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
...warum ist der eigentlich gesetzt? Denn Laufen tut er ja so gut wie nie...

Ich vermute, dass der Popler das als eine Art zusätzliche Herausforderung für die anderen Spieler eingeplant hat, weil die dann mehr laufen und überdies aufpassen müssen, den Stehenden nicht aus Versehen umzurennen. 2014 haben die anderen ihn prächtig durchgeschleppt. Deshalb könnte der Arschpuler zu der Auffassung gelangt sein, dass das auch künftig eine gute Idee ist.

Ist aber auch nur Spekulatius. Vielleicht hat er auch einfach einen Narren an dem gefressen...
Amadeus likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2018, 14:12   #12
 
Benutzerbild von Lea1997
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.03.2017
Ort: Sachsen
Leroy Sane muss auf jeden Fall mit!



Das ist einer der besten hübschesten Spieler.
Lea1997 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2018, 14:23   #13
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Wenn er in den wichtigen Spielen so untertaucht wie gestern oder wie im Spiel gegen Brasilien ist er weit entfernt davon ein Kandidat für die Startelf zu sein.

Er ist ohne Zweifel sehr gut, aber vielleicht kommt zumindest dieses Turnier noch zu früh für ihn. Zumindest als Stammspieler.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2018, 14:25   #14
 
Benutzerbild von Lea1997
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.03.2017
Ort: Sachsen
Stammspieler muss er ja nicht sein. Aber halt im WM Kader. Das ist doch für seine Entwicklung auch von großem Nutzen und er ist ja die Zukunft der Nationalmannschaft.
Lea1997 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2018, 14:29   #15
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Wenn er in den wichtigen Spielen so untertaucht wie gestern oder wie im Spiel gegen Brasilien ist er weit entfernt davon ein Kandidat für die Startelf zu sein.

In der Form von den beiden Spielen, macht er ja noch nicht mal Druck auf die "etablierten Stammspieler" und das sollte die Mindestanforderung an ihn sein...

Dann lieber Poldi reaktivieren...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2018, 14:31   #16
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Wenn er in den wichtigen Spielen so untertaucht wie gestern oder wie im Spiel gegen Brasilien ist er weit entfernt davon ein Kandidat für die Startelf zu sein.

Er ist ohne Zweifel sehr gut, aber vielleicht kommt zumindest dieses Turnier noch zu früh für ihn. Zumindest als Stammspieler.

Bein Spiel gegen Brasilien war er in der Tat ziemlich abgetaucht.
Zwischendurch dann nochmal zu nem Dribbling angesetzt und sich fest gespielt.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2018, 15:19   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Soll Sven Ulreich als Torwart mit zur Fußball-WM 2018? - SPIEGEL ONLINE
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2018, 19:57   #18
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein

Ganz einfach: ja.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2018, 20:55   #19
Gelbe Wand
 
Benutzerbild von DangerZone09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Götze muss mit. So einen lässt man nicht Zuhause.
DangerZone09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2018, 21:01   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Der ist auch im Normalfall dabei. Schürrle wäre da schon eher ein Härtefall.

Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutschland, fußball, kader, nationalmannschaft, spieler, wer ist dabei, wm 2018

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.508
  • Beiträge: 2.844.187
Aktuell sind 85 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos