Georgien - Ukraine 03.09.05

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Schabbab

in Therapie
Gratulation an die Ukraine...auch wenn man es am Ende nochmal spannend gemacht hat :zwinker3:

Insgesamt aber ne tolle Quali, die so wahrscheinlich nach der Auslosung kaum zu erwarten war. Nun bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Dänen den zweiten Platz machen, wenngleich ich da so meine Zweifel habe. :frown:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Schabbab schrieb:
Gratulation an die Ukraine...auch wenn man es am Ende nochmal spannend gemacht hat :zwinker3:

Insgesamt aber ne tolle Quali, die so wahrscheinlich nach der Auslosung kaum zu erwarten war. Nun bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Dänen den zweiten Platz machen, wenngleich ich da so meine Zweifel habe. :frown:
Wenn man ehrlich sein will dann hatte ich nur kleine Hoffnungen auf die WM-Teilnahme, denn die Gruppe war ja wohl ein richtiger Hammer. Und so schaute ich das erste Spiel gegen Dänemark als diese schon in der 9. Minute in Führung gingen, dachte ich nur noch hoffen wir, dass alles gut geht. Dann kam das 1:1 und ab dort nur noch eine ausgezeichnete Leistung der Ukrainer in der gesamten Qualifikation. Dann war das Spiel gestern, und als man das 1:1 in der allerletzten Minute kassierte, hatte ich die schlimmsten Vorstellungen. Dann hab ich nur noch auf Dänemarks Seite gestanden :zwinker3: , aber als die Türkei das 2:1 machte, war ich total wütend und traurig, aber als dann Sören Larsen in der Nachspielzeit das 2:2 machte war ich nicht mehr zu halten.

Für alle anderen ist jetzt alles drin, wobei Griechenland jetzt die besten Chancen hat.
 
Oben