Ghana,Kolumbien und Trinidad&Tobago

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im Jeju World Cup Stadium trennen sich der Vizeeuropameister England und der Zweite der Asienmeisterschaft Nordkorea leistungsgerecht mit 1:1 (0:0).
 

mars85

FritzWaltersErben
Im Jeju World Cup Stadium trennen sich der Vizeeuropameister England und der Zweite der Asienmeisterschaft Nordkorea leistungsgerecht mit 1:1 (0:0).
hätte eher mit einem Sieg der Engländer gerechnet:eek:

Brasilien führt gegen Neuseeland mit 2:0 derzeit
Bei Costa Rica gegen Togo noch 0:0
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du bist aber auch ein helles Köpfchen. Da passt deine Vereinswahl gar nicht :zwinker3:

Wie gesagt das Remis geht absolut in Ordnung. Die Nordkoreaner haben mich schon bei der Asien Qualifikation überzeugt. mich überascht das nicht wirklich.
 

mars85

FritzWaltersErben
Tja, ich weiß nicht wer da die Qouoten macht. Sicher war England Favorit aber aussichtslos - dazu noch im Eröfnungspiel - war Nordkorea nicht. Zumindest für die Insider. :zwinker3:
glaub ich dir wenn du das schreibst

Neuseeland hat gerade einen Elfer verschossen, erst gehalten und der Nachschuss ging dann drüber.
Im Gegenzug viel das 3:0
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich gucke gearde Costa Rica gegen Togo. Ein eher müder Kick. Im Vergleich zum Spiel Nordkorea gegen England.

Brasilien ist sicher der Topfavorit neben Spanien.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tor für Togo. Mani setzt sich am 16er gegen seinen Gegenspieler durch und trifft in die rechte untere Ecke zur Führung für den Zweiten der Afrikameisterschaft.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Martinez wird eingewechselt und trift Sekunden später zum 1:1 Ausgleich für die kleinen "Ticos"
Einen langen Freistoss auf den zweiten Pfosten unterläüft der Torhüter und Martinez köpft ein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
90.+6 Minute

Nigeria gewinnt verdient gegen vor alem in der 2.Hz ideenlose Franzosen.

90.+2Minute

Ende bei Spanien gegen Honduras. Ein mehr als unterhaltsames Spiel und ein verdienter Sieg. Aber auch Honduras kan erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Das hat Spaß gemacht.

90.Minute

Absolut ideenlos und harmlos die frz. Offensive

83.Minute

Nigeria hat sich entschlosen zu mauern Ob sie das können?

81.Minute

4:2 durch Jordi, der das fast leere Tor trift nachdem Merida den Goalie und einen weiteren verteidiger ausgespielt hat und in die Mitte passte.

80.Minute

Spanien imer noch mit den gefühlten 80% Ballbesitz aber die Nadelsticheder Mittelamerikaner sitzen. Das Spiel Frankreich gegn Nigeria konnte das Niveau der ersten halbzeit nicht halten. Wobei technisch immer noch sehenswert.

72.Minute

3:2 :eek: durch Rojas. Martinez spielt Rojas im Strafraum an, der sich gegn seinen gegenspieler durchsetzen kann und trift.

68.Minute

3:1 für Spanien erneut durch Bojan, der nach einem schnelen Freistoss dan von Lopez freigespielt wird.

63.Minute

Ereute Führung für Nigeria. Ein Freistos kann ein Nigerianer nicht richtig anehmen und Ibrahim trift mit der abgefälschten Direktabnahme aus 17m ins Tor

56.Minute

Endlich die erneute Führung für Spanien.Unter gütiger Mithilfe des Torhüters. Einen Schuss von Merida kan der Torhüter nicht festhalten - nein, der war eigentlich nicht schwer zu halten - und Jordi staubt ab

50.Minute

1:1 durch Saviet. Ein von der Außenseite hereingetretener freistos geht dirkt ins lange eck.

Halbzeit

Spanien - Honduras 1:1
Das 1:1 ist mehr als glücklich für Honduras. Spanien mit gefühlten 80% Spielanteilen. Aber der Europameister scheitert entweden am Torhüter der Mittelamerikaner oder an sich selbst.

Frankreich - Nigeria 0:1
Nigeria führt in einem technisch guten Spiel gegen Frankreich mit 1:0. Ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel. Bei den Nigerianern ragt Osnei heraus, der einige gute Szenen hate.


20.Minute

Honduras gleicht aus. Martinez wird an der Strafraumecke angespielt und kan sich gegen Atienza durchsetzen und schießt ins kurze Eck. Sehr überaschend dieser Ausgleich.

15.Minute

Nigeria geht mit 1:0 in Führung. Eine hereingabe kann der frz. Torwart nur abklatschen und Christantus ist da und schießt ein.

2.Minute
Spanien geht nach 70 Sekunden mit 1:0 in Führung.Bojan wird mit einem langen Pass freigespielt und hebt den Bal über den herausstürmenden Torwart ins Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben