Ghana,Togo und Angola!!!lösen sie das ticket für 06??!!

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bin totaler ghana fan,mmh sag nur mickael essien,also die werdens schaffen!!
reicht ja ein remis!!!

dann togo,taugt mir auch unheimlich wegen emmanuel adebayor(as monaco)!!!
reicht auch ein remis!!!

und dann ist da noch angola,ja - naja!!hab ein leichtes fable für nigeria-jay-jay!!!

dann wär ich persönlich noch für marokko und kamerun!!

egal,jetzt zu eurer meinung!!! :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe 1

Senegal macht es noch. Das Heimspiel gegen Mali sollte kein Thema sein und ich denke Togo wird im Kongo das Nervenflattern bekommen. Leider

Gruppe 2

Kein thema. Ghana. Einen punkt werden die holen auf den Kap Verden und damit ist das Spiel zwischen Südafrika und DR Kongo bedeutungslos.

Gruppe 3

Kamerun wird sich den ein Punkte vorsprung nicht nehmen lassen. Klarer Sieg daheim gegen Ägypten. Selber schuld Elfenbeinküste. :frown:

Gruppe 4

Ich hoffe Angola gewinnt in Ruanda und sichert sich das Ticket. Aber ich befürchte leider das ein Sieg der Nigerianer reichen wird zum Gruppensieg.

Gruppe 5

Marokko gewinnt in Tunesien und holt sich das WM-Ticket.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aimar schrieb:
Gruppe 1

Senegal macht es noch. Das Heimspiel gegen Mali sollte kein Thema sein und ich denke Togo wird im Kongo das Nervenflattern bekommen. Leider

Gruppe 2

Kein thema. Ghana. Einen punkt werden die holen auf den Kap Verden und damit ist das Spiel zwischen Südafrika und DR Kongo bedeutungslos.

Gruppe 3

Kamerun wird sich den ein Punkte vorsprung nicht nehmen lassen. Klarer Sieg daheim gegen Ägypten. Selber schuld Elfenbeinküste. :frown:

Gruppe 4

Ich hoffe Angola gewinnt in Ruanda und sichert sich das Ticket. Aber ich befürchte leider das ein Sieg der Nigerianer reichen wird zum Gruppensieg.

Gruppe 5

Marokko gewinnt in Tunesien und holt sich das WM-Ticket.

Stand: 18.51 Uhr

Gruppe 1 FALSCH :spitze: :spitze:
Gruppe 2 richtig
Gruppe 3 FALSCH :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
Gruppe 4 Die Hoffnung hat gesiegt :mahnen:
Gruppe 5 Not played yet.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Wirkliche Überraschungen in Afrika!!

Mal sehen was die Teams bei der WM zeigen werden!!
 
Stand 19.00 Uhr

Gruppe 1: Togo oho... :spitze:

Gruppe 2: Ghana aha... :spitze:

Gruppe 3: Ivory yeah!!! :spitze:

Gruppe 4: Ah ah Angola... :spitze:

Gruppe 5: Latte. :floet: :zwinker3:


Kamerun hihi...und ich hab's getippt... :lachtot:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Oh Mann....Kamerun bekommt in der 94. Minute nen Elfmeter und der Mann haut ihn an den Pfosten...dramatischer gehts kaum. Hätte sich der Schiri allerdings genauer an die regeln gehalten, hätte er den Elfmeter wiederholen lassen müssen, weil 3-4 Spieler schon vorher in den Strafraum gelaufen waren. Das wollte er sich und den Fans aber wahrscheinlich dann doch nicht antun...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scatterbrain schrieb:
Oh Mann....Kamerun bekommt in der 94. Minute nen Elfmeter und der Mann haut ihn an den Pfosten...dramatischer gehts kaum.


Dümmer als Kamerun kann man kaum spielen wie ihn diesem Spiel :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Naja, die Kameruner sind eh schon seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast. Nach der Afrikameisterschaft '02 kam da nicht mehr viel...
 
SchalkeFalke schrieb:
Nigeria, Kamerun und Südafrika - die sind sonst immer dabei. Und jetzt ist nicht einer der genannten dabei. Schon wahnsinn :eek:
Aber keinesfalls mehr überraschend! :mahnen:

Ich freu mich auf die Afrikaner. Hoffentlich spielt ein Team in Hannover. :spitze:
 
Das macht halt ne WM aus, wenn man mal Teams sehen kann, die man sonst nie zu sehen bekommt!
Freu mich auch auf Angola! WM-Debuts sind immer was tolles! :spitze:


mfg Werdna
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aimar schrieb:
Dümmer als Kamerun kann man kaum spielen wie ihn diesem Spiel :floet:


völlig korrekt!!!und ausserdem war das meiner meinung nach kein elfer!!!!würd mal sagen selbst schuld!!sag nur didier drogba und die elfenbeinküste kommen!!! :spitze:
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
und dann komm ich gleich zu meinem liebling-GHANA+MICKAEL ESSIEN!!! :spitze: :spitze: :spitze:
ebenfalls wm debüt,freu mich so verdammt für die,und ebenfalls eine grosse freude hab ich mit adebayor und TOGO!!! :spitze:
nur um jay jay und nigeria tuts mir wahnsinnig leid!!aber angola gönn ichs auch!
kanns kaum erwarten,die WM!!
 
Oben