Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gibt's doch gar nicht! (Das kommt davon, wenn man beim WM-Tippen nicht aufpasst!!)

Hier finden Sie die Diskussion Gibt's doch gar nicht! (Das kommt davon, wenn man beim WM-Tippen nicht aufpasst!!) im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; GROUP A FIXTURES GER v CRI 4:2 POL v ECU 2:0 GER v POL 2:2 ECU v CRI 1:1 ECU ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 14:12   #1
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Gibt's doch gar nicht! (Das kommt davon, wenn man beim WM-Tippen nicht aufpasst!!)

GROUP A FIXTURES
GER v CRI 4:2
POL v ECU 2:0
GER v POL 2:2
ECU v CRI 1:1
ECU v GER 0:0
CRI v POL 1:2

Deutschland startet gut in das Turnier mit einem 4:2 Sieg gegen Costa Rica.
Polen kann mit einem 2:0 Sieg gegen Ecuador überzeugen. Gegen Polen tut man sich jedoch schwer und kommt in einem packenden Kampfspiel nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Gegen Ecuador bietet unsere müde Truppe ein lahmes, extrem langweiliges Spiel und rettet nur mit viel Dusel das 0:0 über die Zeit. Polen hat gegen lange Zeit brilliant kombinierende Costa Ricaner zunächst ebenfalls große Probleme, kann dann aber in der Schlussphase die Ticos noch niederkämpfen und das Spiel wenden. Das aus deutscher Sicht schockierende Gruppenergebnis:

TEAM P W D L F A PTS
Second round qualifiers
1. Poland 3 2 1 0 6 3 7
2. Germany 3 1 2 0 6 4 5
3. Ecuador 3 0 2 1 1 3 2
4. Costa Rica 3 0 1 2 4 7 1

---------------------------

GROUP B FIXTURES
ENG v PAR 0:0
TAT v SWE 1:1
ENG v TAT 1:0
SWE v PAR 0:1
SWE v ENG 2:1
PAR v TAT 1:0

Einen absolutes Trauma erleben hingegen die Engländer:
mit einem lahmen 0:0 schwach ins Turnier gestartet, können sie gegen Trinidad und Tobago in einem ebenfalls langweiligem Spiel wenigstens routiniert einen Sieg einfahren. Der große Schock dann aber gegen die Schweden, die zuvor extrem schlecht in das Turnier gestartet sind: In der ersten Halbzeit ist England deutlich überlegen, geht jedoch nur mit einem 1:0 - Vorsprung in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelingt den Schweden jedoch äußert glücklich der Ausgleich. Die Engländer werden daraufhin nervös und versuchen, das Unentschieden, das ihnen zum Weiterkommen reichen würde, über die Runden zu schaukeln. Nach einer Schwalbe von Ibrahimovic können die Schweden in der Nachspielzeit den darauffolgenden Elfmeter jedoch zum Siegtreffer nutzen. Paraguay kann sich mit einem unspektakulären 1:0 gegen Trinidad und Tobago den Gruppensieg sichern.

TEAM P W D L F A PTS
Second round qualifiers
1. Paraguay 3 2 1 0 2 0 7
2. Sweden 3 1 1 1 3 3 4
3. England 3 1 1 1 2 2 4
4. Trin Tob 3 0 1 2 1 3 1

---------------------------

GROUP C FIXTURES
ARG v IVC 2:2
SM v HOL 1:3
ARG v SM 2:1
HOL v IVC 4:1
HOL v ARG 1:1
IVC v SM 1:0

Holland dominiert die Todesgruppe nach belieben, Argentinien wenig überzeugend, kann aber gegen die Holländer wenigstens noch die Niederlage abwenden, als diese in der Schlussphase des letzten Gruppenspiels einen Gang runterschalten. Die Elfenbeinküste erreicht ein achtbares Unentschieden gegen Argentinien, nach der Schlappe gegen Holland bringt ihnen jedoch der Sieg gegen die zu diesem Zeitpunkt schon längst frustierten Serben auch nichts mehr.

TEAM P W D L F A PTS
Second round qualifiers
1. Holland 3 2 1 0 8 3 7
2. Argentina 3 1 2 0 5 4 5
3. Ivory Coast 3 1 1 1 4 6 4
4. Serb Mont 3 0 0 3 2 6 0

---------------------------

GROUP D FIXTURES
MEX v IRN 1:1
ANG v POR 0:2
MEX v ANG 1:0
POR v IRN 2:1
POR v MEX 1:2
IRN v ANG 2:0

In Gruppe D gibt es einen äußerst spannenden Dreikampf um die beiden Achtelfinalplätze, Angola bleibt Chancen- und Torlos.
Mexiko steht nach einem Unentschieden gegen den Iran und einem unspektakulären 1:0 Sieg gegen Angola kurz vor dem aus. Doch die Portugiesen werden nach dem Führungstreffer gegen Mexiko im letzten Gruppenspiel leichtsinnig und werden von den Mexikanern eiskalt ausgekontert. Auf diese Weise wird Mexiko sogar noch Gruppensieger, zum Leidwesen der Iraner, die bei einem Sieg der Portugiesen durch gewesen wären...

TEAM P W D L F A PTS
Second round qualifiers
1. Mexico 3 2 1 0 4 2 7
2. Portugal 3 2 0 1 5 3 6
3. Iran 3 1 1 1 4 3 4
4. Angola 3 0 0 3 0 5 0

---------------------------

GROUP E FIXTURES
ITA v GHA 1:1
USA v CZE 0:2
ITA v USA 1:0
CZE v GHA 1:0
CZE v ITA 0:2
GHA v USA 0:1

Italien tut sich gegen Ghana schwer, kann sich dann aber letztlich recht unspektakulär den Gruppensieg sichern. Die Tschechen konnten zuvor bereits nach zwei Siegen gegen die USA und gegen Ghana das Weiterkommen einplanen. Für die europäischen Teams war es letztendlich also doch nicht so schwer, wie es zunächst aussah.

TEAM P W D L F A PTS
Second round qualifiers
1. Italy 3 2 1 0 4 1 7
2. Czech Rep 3 2 0 1 3 2 6
3. United States 3 1 0 2 1 3 3
4. Ghana 3 0 1 2 1 3 1

---------------------------

GROUP F FIXTURES
BRA v CRO 3:1
AUS v JAP 1:1
BRA v AUS 1:1
JAP v CRO 1:2
JAP v BRA 2:2
CRO v AUS 1:0

Nach einem souveränen Auftaktsieg gegen Kroatien beginnt Brasilien zu schwächeln. Gegen Australien und Japan kommen sie nicht über ein Unentschieden hinaus und verpassen somit den Gruppensieg. Diesen können, trotz der Klatsche zum Auftakt, die Kroaten für sich reklamieren, da sich die Konkurrenten gegenseitig neutralisieren.

TEAM P W D L F A PTS
Second round qualifiers
1. Croatia 3 2 0 1 4 4 6
2. Brazil 3 1 2 0 6 4 5
3. Japan 3 0 2 1 4 5 2
4. Australia 3 0 2 1 2 3 2

---------------------------

GROUP G FIXTURES
FRA v SWI 0:0
KOR v TOG 2:0
FRA v KOR 3:0
TOG v SWI 1:0
TOG v FRA 2:1
SWI v KOR 0:0

Das große Überaschungsteam der Vorrunde wird Togo! Trotz der Auftaktniederlage gegen Südkorea gelingt ihnen, nach Siegen gegen die Schweiz und Frankreich sensationell der Gruppensieg. Frankreich kann sich aufgrund eines einzigen guten Spiels gegen Südkorea auf den zweiten Platz retten. Die Südkoreaner verpassen die große Chance, da sich die Schweizer im letzten Spiel unnachgiebig zeigen. Das heiß ersehnte Ehrentor gelingt den Schweizern nach viel Pech mit dem Aluminium jedoch nicht.

TEAM P W D L F A PTS
Second round qualifiers
1. Togo 3 2 0 1 3 3 6
2. France 3 1 1 1 4 2 4
3. South Korea 3 1 1 1 2 3 4
4. Switzerland 3 0 2 1 0 1 2

---------------------------

GROUP H FIXTURES
SPA v UKR 1:1
TUN v SAU 2:1
SPA v TUN 2:0
SAU v UKR 0:2
SAU v SPA 1:1
UKR v TUN 1:2

In Gruppe H geht es viel enger zu als erwartet und der überaschende Sieger ist Tunesien. Die Tunesier tun sich zwar zunächst gegen Saudi Arabien schwer und stehen nach der Niederlage gegen Spanien vor dem Aus. Im letzten Spiel jedoch ein packendes Spiel gegen die Ukraine in dem sich die Tunisier glücklich durchsetzen können. Spanien verpatzt gegen Saudi-Arabien den Gruppensieg.

TEAM P W D L F A PTS
Second round qualifiers
1. Tunisia 3 2 0 1 4 4 6
2. Spain 3 1 2 0 4 2 5
3. Ukraine 3 1 1 1 4 3 4
4. Saudi Arabia 3 0 1 2 2 5 1

---------------------------

SECOND ROUND:

MATCH 1

POL vs SWE 2:1

Ein Spiel mit mehr Krampf als Kampf. Beide Teams versemmeln Großchancen ohne Ende. Das Spiel wird schließlich dadurch entschieden, dass sich die Schweden nach der roten Karte gegen Ibrahimovic hinten reindrängen lassen.

MATCH 2

PAR v GER 0:1

Deutschland zittert sich durch ein spätes Tor ins Viertelfinale.

MATCH 3

HOL v POR 4:3 n.V.

Dieses Spiel wird das spektakulärste Spiel des Turniers. In den regulären 90 Minuten noch ein absolut offenes Spiel zeigt Holland in der Verlängerung Fussball vom anderen Stern und setzt sich letztlich verdient durch.

MATCH 4

MEX v ARG 7:6 n.E.

Der mexikanische Torhüter wird zum WM-Helden: Er hat großen Anteil daran, dass sich Mexiko ins Elfmeterschießen retten kann, wo er dann die Argentinier endgültig zur Verzweiflung bringt.

MATCH 5

ITA v BRA 2:1

Nach einer Halbzeit Rasenschach vom feinsten, beginnt Brasilien dann in der zweiten Halbzeit zu zaubern. Die italienische Abwehr wackelt bedenklich, doch Italien hat Glück und schafft es nach einem sauberen Konter das wichtige erste Tor zu erzielen. Jetzt ist Brasilien am Zug, jedoch steht Italien nach dem Tor nun sicherer. Ein Geniestreich von Ronaldinho leitet dann aber doch den Ausgleich ein. Während die Brasilianer noch feiern, gelingt Italien im direkten Anschluss die erneute Führung, die die Italiener dann nicht mehr hergeben, da die Brasilianer jetzt nur noch durch Einzelaktionen versuchen zum Ziel zu gelangen und sich dabei immer öfter festdribbeln.

MATCH 6

CRO v CZE 2:1 n.V.

Kroatischer Kampfgeist verhindert, dass sich tschechische Technik durchsetzen kann, die Tschechen müssen mit Kampf dagegen halten. In der Verlängerung spielen die Tschechen ungewohnt viele Fehlpässe und lassen sich dadurch hintenreindrängen.

MATCH 7

TOG v SPA 0:5

Das WM-Märchen von Togo nimmt im Achtelfinale ein jähes Ende, Spanien schießt sich den Frust über das schwache Spiel gegen Saudi-Arabien von der Seele.

MATCH 8

TUN v FRA 1:0

Frankreich bekommt endgültig ein Trauma gegen afrikanische Mannschaften als Tunisien kurz vor Ende der Partie den Siegtreffer erzielt.

---------------------------

QUARTER FINALS

QF1

POL v HOL 6:4 n.E

Nach dem brillianten Spiel gegen Portugal wird Holland übermütig und nimmt den vermeintlich dankbaren Gegner Polen auf die leichte Schulter. Die Polen kontern die holländische Schönspielerei durch effiziente Chancenverwertung und retten sich damit ins Elfmeterschießen. Hier versagen den Holländern dann vollends die Nerven und Polen gelingt die dicke Überaschung.


QF2

GER v MEX 3:1 n.V.

Wieder einmal tun sich die Deutschen schwer und rennen lange Zeit einem Rückstand hinterher. In der Verlängerung macht Deutschland aber mit einem Doppelschlag alles klar. Alle vier Tore sind übrigens Kopfballtore.

QF3

ITA v SPA 2:0

Was ein Spiel! Es geht hin und her, aber am Ende setzt sich das taktisch clevere Team, in der Höhe etwas unverdient, durch.

QF4

CRO v TUN 1:0

Dieses Spiel ist hingegen ein echter Grottenkick. Kroatien macht nach einer Standardsituation alles klar.

---------------------------

SEMI FINALS

SF1

POL v ITA 0:3

Die Polen haben den nun absolut souverän spielenden Italienern nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen.

SF2

GER v CRO 3:1

Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Ein frühes Tor verschafft Sicherheit und auch nach dem kroatischen Anschlusstreffer zum 2:1 in der Mitte der zweiten Halbzeit kann Deutschland noch ein mal nachlegen.

---------------------------

THIRDPLACE

POL v CRO 2:0

Die Polen haben sich von der Niederlage im Halbfinale besser erholt und sichern sich wie 1974 den dritten Platz!


---------------------------

WORLD CUP FINAL

ITA v GER 0:1

Nachdem Ballack einen von ihm höchstpersönlich erschwalbten Elfmeter verwandelt, rasten die Italiener völlig aus und spielen danach nur noch zu Neunt! Trotz zahlreicher Versuche gelingt es den deutschen Abwehrspielern nicht ein Eigentor zu schießen, die Italiener finden sich letztendlich mit ihrem Schicksal ab und Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister!





Puh, dann doch noch mal gerade so mit meinem Tipp die Kurve gekriegt!


Geändert von GuybrushThreepwood (20.12.2005 um 14:22 Uhr).
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:16   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Warum war das zu erwarten ?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:17   #3
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Weil sich das sonst mit dem anderen Thread widersprechen würde?
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:18   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Liest sich alles durchaus realistisch an! *g*

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:21   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Dann poste den Kladderadatsch mal an alle Fußballverbände und schreibe ihnen dazu, sie können sich die Reise sparen. Wir blasen das ganze ab und ernennen uns selbst zum Weltmeister.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:23   #6
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von ammian
Dann poste den Kladderadatsch mal an alle Fußballverbände und schreibe ihnen dazu, sie können sich die Reise sparen. Wir blasen das ganze ab und ernennen uns selbst zum Weltmeister.

Das könnte aber mißverstanden werden. Man sollte den anderen ja zumindest mal eine theoretische Chance lassen!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:26   #7
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von Kerpinho
Liest sich alles durchaus realistisch an! *g*

Jau, auszuschließen ist das alles auf keinen Fall!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:26   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von ammian
Dann poste den Kladderadatsch mal an alle Fußballverbände und schreibe ihnen dazu, sie können sich die Reise sparen. Wir blasen das ganze ab und ernennen uns selbst zum Weltmeister.

Das hätte doch mal was!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:29   #9
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Klar, warum nicht so...oder eben ganz anders. Erinnert mich irgendwie an 2002...zumindest was die deutschen Leistungen angeht
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:33   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
wer einen anderen turnierverlauf erwartet hat absolut keine ahnung vom fußball!!!

die legende,dass die deutschen immer nur durch,natürlich unverdientes, glück erfolgreich sein können bekäme neue nahrung und die reaktionen der sportweltpresse könnte man sich genüsslich reinziehen.

"DAS IST DAS ENDE DES FUßBALLS"(marca)

"HÄSSLICHE DEUTSCHE UND EIN BESTOCHENER SCHIRI VERGEWALTIGEN WUNDERSCHÖNES ITALIEN"(corriere dello sport)

"SIE TATEN ES 1914,SIE TATEN ES 1939,....SIE TUN ES IMMER NOCH"(sun)

"WIE GUT,DASS WIR AN DIESER VERSCHOBENEN WM NICHT TEILNEHMEN MUSSTEN"(fanatik)

ach wär das schön!!!

p.s.:schade wäre nur,dass bei diesem finalverlauf der italien-urlaub erst mal gestrichen werden müsste

Geändert von Glavovic (20.12.2005 um 14:36 Uhr).
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:35   #11
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von Glavovic
"DAS IST DAS ENDE DES FUßBALLS"(marca)

"HÄSSLICHE DEUTSCHE UND EIN BESTOCHENR SCHIRI VERGEWALTIGEN WUNDERSCHÖNES ITALIEN"(corriere dello sport)

"SIE TATEN ES 1914,SIE TATEN ES 1939,....SIE TUN ES IMMER NOCH"(sun)

"WIE GUT,DASS WIR AN DIESER VERSCHOBENEN WM NICHT TEILNEHMEN MUSSTEN"(fanatik)

LOOOOL
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:38   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
wer einen anderen turnierverlauf erwartet hat absolut keine ahnung vom fußball!!!

die legende,dass die deutschen immer nur durch,natürlich unverdientes, glück erfolgreich sein können bekäme neue nahrung und die reaktionen der sportweltpresse könnte man sich genüsslich reinziehen.

"DAS IST DAS ENDE DES FUßBALLS"(marca)

"HÄSSLICHE DEUTSCHE UND EIN BESTOCHENR SCHIRI VERGEWALTIGEN WUNDERSCHÖNES ITALIEN"(corriere dello sport)

"SIE TATEN ES 1914,SIE TATEN ES 1939,....SIE TUN ES IMMER NOCH"(sun)

"WIE GUT,DASS WIR AN DIESER VERSCHOBENEN WM NICHT TEILNEHMEN MUSSTEN"(fanatik)

ach wär das schön!!!



lass uns daraus n eigenen thread mit dem titel machen pressestimmen nach dem deutschen wmtriumph 06 machen

ach glavo - manchmal bist du richtig beängstigend
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:47   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Glavovic
die legende,dass die deutschen immer nur durch,natürlich unverdientes, glück erfolgreich sein können bekäme neue nahrung und die reaktionen der sportweltpresse könnte man sich genüsslich reinziehen.

Jeder glaubt was ihn glücklich macht
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:53   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Principeazzuro
lass uns daraus n eigenen thread mit dem titel machen pressestimmen nach dem deutschen wmtriumph 06 machen

auch das deutsche presse-echo wäre interessant.

hier mal zwei vorschläge:

"JAAAAAAAAAAA!!!!...WIR SIND BALLA(CK),BALLA(CK)!!!(bild)"


"DIE WELT ZU GAST BEI SPIELVERDERBERN"(taz)
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:54   #15
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Glavovic
auch das deutsche presse-echo wäre interessant.

Oder ein schlichtes "Danke Franz - nach der Vergabe der Titel" (FAZ)
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:56   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab
Jeder glaubt was ihn glücklich macht

weiß ich doch...
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:58   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Fuck, dem ganzen Hype der hier veranstaltet wird hab ich gar nix entgegenzusetzen da ich mit so nem Turnierverlauf nicht unbedingt unzufrieden wäre.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:58   #18
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von GuybrushThreepwood

MATCH 5

ITA v BRA 2:1

Abgesehen vom Finale meine absolute Lieblingsstelle
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 15:10   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni
Fuck, dem ganzen Hype der hier veranstaltet wird hab ich gar nix entgegenzusetzen da ich mit so nem Turnierverlauf nicht unbedingt unzufrieden wäre.

ich glaube sogar,dass CRO das spiel um platz 3 gegen POL gewinnen würde!

zum rest:

wer um alles in der welt sollte denn bitte mit einem solchen turnierverlauf unzufrieden sein???
ich meine,hier sind doch ausschließlich neidlose und geradezu fanatische bewunderer deutscher fußballkunst zugegen......ODER???
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 15:13   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Abgesehen vom Finale meine absolute Lieblingsstelle

nuja es ist noch ausbaufähig

mir hat nicht gefallen, dass england nicht ins elferdrama durfte und die niederlage der holländer gegen polen ist auch irgendwie nicht stigmatisierend genug

es fehlt auch noch der hinweis auf die tretenden südeuropäer und das scheitern der spanier ist irgendwie nicht profan genug

aber insgesamt eine sehr gelungene arbeit von guy

Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.645
  • Beiträge: 2.857.809
Aktuell sind 108 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos