Glückwunsch Schweiz!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Ich wußte gar nicht das in England 96' ne WM war :lachtot: :zwinker3:
Wohl nen Clown gefrühstückt. :hammer:
Stimmt da wars relativ ruhig, aber da waren auch keine türkischen Sicherheits Leute im Stadion die die gegnerischen Spieler verprügeln konnten :hammer:
Und in Deutschland wären türkische Sicherheitsleute? :gruebel: Naja, da könntest du sogar recht haben. :lachtot:
Und natürlich: Rosinenpicken ist meine Spezialität :fress: :zwinker3:
Solange es nicht Rosinenf.... ist. :Undweg: :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Sind wir mal ganz ehrlich: Nach dem gestrigen Spiel hätten es eher die Türken verdient gehabt zur WM zu fahren. Allerdings sind die selber Schuld, wenn die sich im Hinspiel so schwach präsentieren.

Glückwunsch an die Eidgenossen :applaus1:
 
SchalkeFalke schrieb:
Sind wir mal ganz ehrlich: Nach dem gestrigen Spiel hätten es eher die Türken verdient gehabt zur WM zu fahren. Allerdings sind die selber Schuld, wenn die sich im Hinspiel so schwach präsentieren.

Glückwunsch an die Eidgenossen :applaus1:

Naja klar, sie haben toll gekaempft und es haetten es auch fast gedreht.
Aber die Schweiz hatte ja grad in der zweiten Halbzeit zahlreiche Konterchancen gehabt! :mahnen:

Fuer mich hat es die Schweiz auf jeden Fall verdient, erst recht wenn man beide Spiele betrachtet.


mfg Werdna
 
Strafe muss sein !

Tach auch, nach der Aktion in der Türkei darf diese Nation nirgends mehr international vertreten sein, war schließlich nicht das erste mal! :hammer:
Für einen tut es mir leid, Nuri Sahin, den kennen wir persönlich und das ist ein feiner Kerl. Hätte besser für die deutschen gespielt. :spitze:
Ciao , ich bin raus
Euer Alf
 

Anhänge

  • pipimann.gif
    pipimann.gif
    36,9 KB · Aufrufe: 7
G

g.P.

Guest
[OT]pah! lieber österreicher als einer von diesen korrupten Schluchtenscheißern... :fress: [/OT]
 
G

g.P.

Guest
[OT]österreicher sind nicht korrupt!!!! naja, ein paar wiener cafebesitzer vielleicht...[/OT]
 
G

g.P.

Guest
[OT]@brain: bitte OT markieren :schimpf:

@ web: hab ich nie bestritten.. zu irgendwas müssen die berge ja gut sein... und wenn wir auf die almhütten von deutschen touristen kacken müssen... :floet: :zwinker3:
[/OT]
 

Scatterbrain

Dunkel...
[OT] Sorry...wusste den Tag dafür nicht auswendig. :zwinker3:
Tja ich fand den andren thread auch ganz lustig...bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls. [/OT]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
[OT]Dann lass uns mal loslegen!
Ich hab noch 20 Minuten bis Feierabend, bis dahin sollte das zu schaffen sein. :mahnen: [/OT]
Bravo, Herr SM. Absolut vorbildlich. Wenigstens gehörst Du nicht zu denjenigen die sich ständig über den Niveauverfall beklagen...

MFG!
 
Oben