Glückwunsch Schweiz!

G

g.P.

Guest
Kerpinho schrieb:
Bravo, Herr SM. Absolut vorbildlich. Wenigstens gehörst Du nicht zu denjenigen die sich ständig über den Niveauverfall beklagen...

MFG!

[OT]siehs doch nicht so eng.. über die schweiz und türkei will eh keiner mehr reden... :zwinker3:

außer ist dein Thread nicht OT-markiert[/OT]
 
G

g.P.

Guest
achja, glückwunsch an die schweiz, aber daumen drücken tu ich ihnen während der wm nicht. wenn die bei der wm gut abschneiden, dann müssen wir uns 2008 deren arrogantes gefasel anhören, und das muss ja nun wirklich nicht sein!! :zahn:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
[OT]OT!!!!!!!!![/OT]
[OT]The show must go on! Bin jetzt erst heimgekommen :tuschel: [/OT]

TOPIC:
Ich werde den Schweizern hier ganz sicher nicht gratulieren, nur weil ein paar User hiermit ihren Unmut gegenüber den Türken laut werden lassen möchten (zumindest kommt es so vor).

Die Schweizer waren immer schon ein sympathisches Völkchen, den WM-Einzug gönne ich ihnen auf jeden Fall. Da das hier aber eh kein Aktiver und Funktionär der Schweizer lesen wird, spare ich mir die albernen Glückwünsche. :mahnen:
 
G

g.P.

Guest
Webchiller schrieb:
Die Schweizer waren immer schon ein sympathisches Völkchen, den WM-Einzug gönne ich ihnen auf jeden Fall. Da das hier aber eh kein Aktiver und Funktionär der Schweizer lesen wird, spare ich mir die albernen Glückwünsche. :mahnen:
und außerdem wäre dir österreich lieber gewesen!!!
 
danke, danke....

erstmal: allen vielen dank für die glückwünsche! wir schweizer sind stolz, wieder mal am turnier der "grossen" dabei zu sein! sehr stolz sogar. und verdient haben wir's nach dieser quali ja eigentlich auch.

eins darf aber in dieser zeit nicht vergessen werden: glückwunsch auch in die türkei. ein tolles spiel haben sie da abgeliefert! noch viel schöner war's aber zu sehen, wie die türken sich nach spielschluss gleich selbst disqualifiziert haben. und dies vor den augen der weltöffentlichkeit. wirklich clever. da freut man sich gleich doppelt, dass der höchste fussballer unser sepp blatter ist. der wird('s) schon richten...

ich wette (auch wenns niemand in deutschland zugeben möchte, oder höchstens hinter vorgehaltener hand), in deutschland ist man froh, bleibt's bei den 2,5 mio türken, die sich im sommer '06 eh schon in deutschland herum treiben. da lobt man sich die schweiz viel eher: man kommt, kämpf generös aber unglücklich und verabschiedet sich nach der vorrunde gleich wieder (und die holländer nehmen wir dann auch gleich mit...)!

gruss aus bern!
 

Schabbab

in Therapie
rockon schrieb:
ich wette (auch wenns niemand in deutschland zugeben möchte, oder höchstens hinter vorgehaltener hand), in deutschland ist man froh, bleibt's bei den 2,5 mio türken, die sich im sommer '06 eh schon in deutschland herum treiben.
Keine Sorge, das trauen sich hier längst wieder einige...aus rein sportlichen Gründen versteht sich. :floet:

Herzlich Willkommen im nächsten Jahr. Vielleicht sieht man sich in Nürnberg, auch wenn es nicht unbedingt sein muss :zwinker3:
 
Oben