Gold Cup

Gruppe B
07.06.2011 03:00 Jamaika - Grenada 4:0

Tore
1 : 0 Luton Shelton 22.
2 : 0 Ryan Johnson 39.
3 : 0 Demar Phillips 79.
4 : 0 Omar Daley 84.


07.06.2011 05:00 Honduras - Guatemala 0:0




Heute gehts weiter mit:

Gruppe C
08.06.2011 00:00 Panama - Guadeloupe -:-
08.06.2011 02:00 USA - Kanada -:-

Ich dachte, Guadeloupe gehört zu Frankreich... was machen die denn da? ;-)

Bei USA - Kanada könnte es schon im ersten Spiel um den Gruppensieg gehen...

Mexiko, der andere Topfavorit neben den Amis, hat erst am 10.6. sein nächstes Spiel.




Ich glaube, kein Fußball-Wettbewerb weltweit ist so vorhersehbar wie der Gold Cup.

Entweder die Amis (4mal) oder Mexiko (5mal) gewinnen... (nur einmal hat Osieck mit den Kanadiern gewonnen...)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe B
07.06.2011 03:00 Jamaika - Grenada 4:0

Tore
1 : 0 Luton Shelton 22.
2 : 0 Ryan Johnson 39.
3 : 0 Demar Phillips 79.
4 : 0 Omar Daley 84.


07.06.2011 05:00 Honduras - Guatemala 0:0




Heute gehts weiter mit:

Gruppe C
08.06.2011 00:00 Panama - Guadeloupe -:-
08.06.2011 02:00 USA - Kanada -:-

Ich dachte, Guadeloupe gehört zu Frankreich... was machen die denn da? ;-)

Bei USA - Kanada könnte es schon im ersten Spiel um den Gruppensieg gehen...

Mexiko, der andere Topfavorit neben den Amis, hat erst am 10.6. sein erstes Spiel.




Ich glaube, kein Fußball-Wettbewerb weltweit ist so vorhersehbar wie der Gold Cup.

Entweder die Amis (4mal) oder Mexiko (5mal) gewinnen... (nur einmal hat Osieck mit den Kanadiern gewonnen...)

falsch :mahnen: :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Viertelfinale (18.06.2011 - 19.06.2011)
Samstag, 18. Juni 2011
23:00 Uhr Costa Rica - Honduras
Sonntag, 19. Juni 2011
02:00 Uhr Mexico - Guatemala
21:00 Uhr Jamaica - USA
Montag, 20. Juni 2011
00:00 Uhr Panama - El Salvador

@GE:

Arlington, TX Cowboys Stadium 80.000 (Ausverkauft,Gruppe A,1.Spieltag)
Carson, CA Home Depot Center 27.000 (6500,Gruppe B 1.Spieltag)
Detroit, MI Ford Field 65.000 (28029, Gruppe C,1.Spieltag )

Charlotte, NC Bank of America Stadium 73.778 (46000,Gruppe A 2.Spieltag)
Miami, FL FIU Stadium 23.500 (18057,Gruppe B 2.Spieltag)
Tampa, FL Raymond James Stadium 68.857 (27731,Gruppe C 2.Spieltag)

Chicago, IL Soldier Field 61.500 (Ausverkauft,Gruppe A,3.Spieltag)
Harrison, NJ Red Bull Arena 25.189 (Ausverkauft,Gruppe B,3.Spieltag)
Kansas City, KS Livestrong Sporting Park 18.500 (Ausverkauft,Gruppe C,3.Spieltag)

Entäuschend eigentlich nur die ersten beiden Spiele der USA und die Spiele in Carson. Ansonsten sind das recht ordentliche Zuschauerzahlen wie ich finde.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Och die Besucherzahlen für die USA Gruppe sind doch auch ordentlich. Das nä. Mal eben halb so große Stadien wählen und schon sind sie ausverkauft (wenns nur an diesem Wort hängen sollte). Mexiko macht ja auch die großen Dinger voll. Warum tragen die eigentlich nicht mal das Turnier aus? Kein Geld?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Och die Besucherzahlen für die USA Gruppe sind doch auch ordentlich. Das nä. Mal eben halb so große Stadien wählen und schon sind sie ausverkauft (wenns nur an diesem Wort hängen sollte). Mexiko macht ja auch die großen Dinger voll. Warum tragen die eigentlich nicht mal das Turnier aus? Kein Geld?

Diesesmal ging ja nicht wegen der U17 WM aber wenn man sich das mal anguckt. man war 2mal Co-gastgeber mit den USA und alleine 1977. Würde eigentlich zeit werden. Woran das liegt weiß ich nicht.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Fifa und Interpol überprüfen drei Gold-Cup-Spiele

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769127,00.html




Vor wenigen Tagen, während des nord- und mittelamerikanischen sowie karibischen Pendants zur Europameisterschaft, dem Gold Cup, sollen nach Informationen von SPIEGEL ONLINE drei weitere Spiele in den Fokus von Interpol, der Fifa sowie des austragenden Verbandes Concacaf geraten sein. Bei allen drei Begegnungen explodierten die Quoten auf dem asiatischen Wettmarkt, insbesondere wurden sogenannte Übertore-Wetten gezockt. Dabei geht es darum, dass eine Mannschaft eine besonders hohe Trefferzahl erzielt. Zwei Spiele endeten 5:0, eines 4:0. Der Concacaf-Verband hat mittlerweile etliche Reporte dazu bei einschlägigen Buchmachern angefragt und ermittelt gegen drei Verbände. e/sport/fussball/0,1518,769127,00.html
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das erwartete Finale ist perfekt aber beide Mannschaften taten sich sehr sehr schwer. Mexico musste gar in die verlängerung.,
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1:0 Bradley (7.)

Erstaunlich übrigens wie ein Sigi Heinrich - wie schon beim Halbfinale - weder de Reihenfolge der US Spiele bei diesem Gold Cup noch die richtige Aussprache des Namen Cherundolo hinbekommt.

2:0 Donovan (23.)

Unglaublich, die Mexikaner erspielen sich Chance um Chance und die Amis machen aus ihren beiden 2 Tore.

2:1 Barrera (29.)

Lustiges Spielchen. :spitze: Die US Abwehr ist dermaßen hilflos gegen die Mexikaner :hammer:

2:2 Guardado (36.)

Ohne Worte dieses Abwehrverhalten.

Sigi redet wieder Blödsinn. Die Probleme in der US Abwehr begannen nicht erst in der 11.Minute mit der Auswechslung von Cherundolo. Komisch das er immer erwähnt das die Mexikaner schon nach 6 Minuten 3 große Chancen hatten und 2:0 hätten führen müssen.

2:3 Barrera (49.)

Hochverdient :fress: :fress:

2:4 dos Santos (76.)

Am Ende ein hochverdienter Sieg der Mixikaner in einem tollen Finale. Da hat das Aufstehen Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben