Gomez,... wer hat Dich gekauft ???

drunkenbruno

Keyser Söze
Uli Hoeneß ist schuld :mahnen:

Wer sonst ? :zahn:

Du hast es hier wohl spaßig gemeint!!! Aber in Wirklichkeit hat das Abwerben der Bayern wohl sehr viel damit zu tun, dass Gomez bei dieser EM kein Bein auf die Erde bekommt. Der Junge ist 22 Jahre alt spielt, sein erstes großes Turnier und hat den Kopf nicht frei, weil er wohl mit Geld von den Bazis zugesch.... wird..... Unverantwortlich, dass diese Geschichte im Vorfeld eines so wichtigen Turniers passiert. An Löws Stelle würde ich dem WURSTULI mal gehörig die Meinung geigen..... :mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
Du hast es hier wohl spaßig gemeint!!! Aber in Wirklichkeit hat das Abwerben der Bayern wohl sehr viel damit zu tun, dass Gomez bei dieser EM kein Bein auf die Erde bekommt. Der Junge ist 22 Jahre alt spielt, sein erstes großes Turnier und hat den Kopf nicht frei, weil er wohl mit Geld von den Bazis zugesch.... wird..... Unverantwortlich, dass diese Geschichte im Vorfeld eines so wichtigen Turniers passiert. An Löws Stelle würde ich dem WURSTULI mal gehörig die Meinung geigen..... :mahnen:

Hast Du eine offizielle FCB-Quelle wo man nachlesen kann, Hoeneß will Gomez verpflichten? Bisher labert nur der Berater und will seinen Schützling wohl meistbietend verhökern.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hast Du eine offizielle FCB-Quelle wo man nachlesen kann, Hoeneß will Gomez verpflichten? Bisher labert nur der Berater und will seinen Schützling wohl meistbietend verhökern.

Ich meine es irgendwo gelesen zu haben,d ass Interesse der Byern bestünde und dass man schon beim VfB nachgefragt hat, ob man mit dem Spieler verhandeln dürfe... aber ich kann mich natürlich auch irren. Kann ja sein, dass das in der BLÖD oder im EXZESS gestanden hat....

Aber wie wir aus der Erfahrung wissen, steckt da wohl doch schon ein bischen Wahrheit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Dann könnte man ja gleich Klose auch draussen lassen, weil er auch nicht gerade für große Torgefahr sorgt.
wieviel torgefahr hättest du denn gerne?

klose legte gestern,nach schönem solo,ein sicheres tor für gomez auf und stand in der zweiten hz allein mit ball vor dem leeren tor,als der assi fälschlicherweise die fahne hob.

nur die tollpatschigkeit eines mannschaftskameraden und die blindheit eines linienrichters haben klose gestern darum gebracht,viel umjubelter "man of the match" zu sein.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
wieviel torgefahr hättest du denn gerne?

klose legte gestern,nach schönem solo,ein sicheres tor für gomez auf und stand in der zweiten hz allein mit ball vor dem leeren tor,als der assi fälschlicherweise die fahne hob.

nur die tollpatschigkeit eines mannschaftskameraden und die blindheit eines linienrichters haben klose gestern darum gebracht,viel umjubelter "man of the match" zu sein.

Dass man überhaupt einen "man of the match" gefunden hatte, erstaunte schon:zwinker3: .
 
Sodele,

nachdem ich mich nun wieder von dem Spiel (?) gegen die Ösis erholen konnte, melde ich mich zurück.

Also diese Diskussion um die Leistungen von Gomez während der normalen Spielsaison bringen hier nix. Klar, klasse Spieler. Aber was nutzt es auf ein erfolgserlebnis zu warten um dann völlig befreit aufspielen zu können, wenn die EM dann schon vorüber ist. Lieber 3 Tore von Oliver oder Kevin im Vorfeld wenn sie benötigt werden!
Wie lange soll man noch auf den Leistungsschub warten?

Ich habe nix gegen eine Aufstellung von Anfang an, aber wenn die Leistung nicht nach 20-30 Minuten einsetzt, dann sollte jemand anderes die Chance bekommen sich zu etablieren. Nicht so Kinkerlitzchen 10 Minuten vor Ende der Spielzeit. Das demotiviert und frustriert nur.
Noch bescheidener sind solche komischen Auswechselungen für 60 Sec. Spielzeit. Was soll'n das? Den Gegner verwirren? Uns ? ..... Der arme Tim !

Da war Schweini entspannter. Der konnte sich wenigstens zurücklehnen mit dem Gedanken: " Heute muss ich sicher nicht duschen!"

Da sind Spieler "Heiß" und dann werden die auf ne Eisscholle gesetzt. Aua-aua. Viel Ruhm in Ehren.... bin ich froh nicht im Kader zu sein.
 
das Alter
das Lampenfieber
die mangelnde Erfahrung
die Verunsicherung
nach 'm letzten Milchzahn hat die Zahnfee ihm kein Leckerli gebracht​

Dazu meine Frage: Wie alt war Wayne Rooney bis er sich 2004 's Haxerl gebrochen hat?
 

McCoy

Miguel
Noch bescheidener sind solche komischen Auswechselungen für 60 Sec. Spielzeit. Was soll'n das? Den Gegner verwirren? Uns ? ..... Der arme Tim !
das hab ich nun auch überhaupt nicht verstanden ... selten so einen blödsinn gesehen :zucken:

@eisenfuß
18 :fress:
 
Ich finde das alles merkwürdig!!

:mahnen: Hallo!
Ich will Gomez net schlecht machen,aber wenn einer in drei Spielen absolut nichts bringt,muß ich als Trainer handeln!
Die Chance,die er gegen Österreich hatte,war eine 1000 prozentige!
Und vor allem Gegen Portugal muß sowas drin sein.
Wenn die so gegen die Portogiesen spielen,werden die wechgeputzt.
Den Löw verstehe ich net.
Wenn ich mit der Mannschaft weiterkommen will(Alternativen hat er auf der Bank),dann kann ich net da nach gehen,ob mir einer Leid tut,oder nicht,im Gegenteil. Ich würde dem Gomez nur gutes damit tun,ihn mal draußen zu lassen. Weil,er schadet damit auch nur der Mannschaft,in dem er immer solche Dinger versiebt.
Gomez war vor der EM in den Vorbereitungsspielen schon nicht gut,vor allem was die Chancenverwertung angeht.
Ich möchte hier auch nicht den Besserwisser spielen,aber wenn Löw die kommplett gleiche Mannschaft auflaufen läßt,ist das Spiel am Donnerstag das letzte,da könnt ihr sicher sein!
Testen kann ich Spieler in Freundschaftsspielen,aber nicht ,wenn es um so viel geht!
Bei Beckenbauer wer der gleich draußen geblieben!
Zumal :Möchte mal wissen,was mit dem Ballack los ist?
Mal abgesehen von dem Tor,hat er auch fast nur Fehlpässe fabriziert!
Man kann wirklich sagen: Die Leistung,die man von ihnen erwartet hat,waren Lahm,Podolki!
Der Rest,nah ja,ängstlich usw.
Hoffe aber trotzdem,das sie mit ein bißchen Glück weiterkommen!
Gruß leo:spitze:
 
Es wird immer gern vergessen,daß es in der Bundesliga leilweise leichter ist zu Toren zu kommen als bei einer EM wo ein anderes Format der Spieler herrscht,dort tummelt sich nämlich die Elite Europas im Gegensatz zur Bundesliga.Spiele gegen Kroatien und Polen usw.haben ein anderes Format als Cottbus,Nürnberg,Duisburg in der Bundesliga.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Es wird immer gern vergessen,daß es in der Bundesliga leilweise leichter ist zu Toren zu kommen als bei einer EM wo ein anderes Format der Spieler herrscht,dort tummelt sich nämlich die Elite Europas im Gegensatz zur Bundesliga.Spiele gegen Kroatien und Polen usw.haben ein anderes Format als Cottbus,Nürnberg,Duisburg in der Bundesliga.


Das ist hier aber nicht relevant, da gerade Gomez der Stuttgarter war, der auch in der Liga gegen die Mannschaften im oberen Drittel derjenige war, der Gefahr ausstrahlte und auchtraf. Und dren Abwehrreihen sind nicht schlechter als die der Gegner. Man schaue da nur mal auf Kroatien, bei welchen Vereinen die beiden IV gespielt haben.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ihn nicht mehr zu bringen wäre ja Unsinn.

Dann könnte man ja gleich Klose auch draussen lassen, weil er auch nicht gerade für große Torgefahr sorgt.

Klose hat schon 3 tolle Bälle vorgelegt! Nur machte er den Fehler, dass er 2 davon auf Gomez legte (ja, im Spiel gegen Polen gabs auch schon so ne Szene nach 4 Minuten). Der 3. war glücklicherweise auf Podolski (das 1:0 gegen Polen)
beim 2:0 gegen Polen hat er auch nen (unverdienten :floet:) Scorerpunkt
gegen Kroatien hat er wenig gebracht, aber wurde ein paar mal gefoult, sodass er wenigstens Freistöße rausholte
Klose rauszulassen (vor allem da Kuranyi und Neuville wohl kaum besser sind) wär lächerlich
falls Poldi spielen kann spricht aber nix dagegen, Gomez auf die Bank zu setzen!
das einzige, was man ihm zugute halten kann, dass er gegen Kroatien mehr Szenen hatte als Klose und in der 1.Halbzeit auch mehr als Podolski, aber er hat auch da nix draus gemacht
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Es wird immer gern vergessen,daß es in der Bundesliga leilweise leichter ist zu Toren zu kommen als bei einer EM wo ein anderes Format der Spieler herrscht,dort tummelt sich nämlich die Elite Europas im Gegensatz zur Bundesliga.Spiele gegen Kroatien und Polen usw.haben ein anderes Format als Cottbus,Nürnberg,Duisburg in der Bundesliga.

ach,und deshalb ist es schwieriger bei einer em den ball aus einem meter entfernung im leeren tor unterzubringen?

was du schreibst würde stimmen,wenn gomez keine torchancen hätte(wenn die qualität der verteidiger also so hoch wäre,dass er keinen stich macht),aber er hatte sie ja(für 2-3 tore bisher) und hat sie einfach versemmelt.

außerdem dürften die abwehrspieler mit denen es gomez bisher zu tun hatte,definitiv nicht stärker sein,als die,gegen die er in der buli normalerweise spielt....simunic und kovac z.b. gehören ja auch in der buli nicht gerade zu den IVs,gegen die es unmöglich ist ,tore zu erzielen...:floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
ach,und deshalb ist es schwieriger bei einer em den ball aus einem meter entfernung im leeren tor unterzubringen?

was du schreibst würde stimmen,wenn gomez keine torchancen hätte(wenn die qualität der verteidiger also so hoch wäre,dass er keinen stich macht),aber er hatte sie ja(für 2-3 tore bisher) und hat sie einfach versemmelt.

außerdem dürften die abwehrspieler mit denen es gomez bisher zu tun hatte,definitiv nicht stärker sein,als die,gegen die er in der buli normalerweise spielt....simunic und kovac z.b. gehören ja auch in der buli nicht gerade zu den IVs,gegen die es unmöglich ist ,tore zu erzielen...:floet:
Stimme dir absolut zu. Zu behaupten, bei der EM waere ein ach so hohes Niveau, ist gerade zu grotesk, wenn man die Kritik an Kovac aus Dortmund mitbekommt.

Gomez hatte genug Chancen, um 2-3 Tore zu machen und er hat sie einfach versemmelt. Genauso wie ihm dauernd der Ball verspringt, er fast keinen Zweikamf gewinnt, gegen Kroatien 10 mal ins Abseits lief usw.

Also Loew waere selten daemlich, nicht mit Podolski und Klose im Sturm zu spielen, wenn denn beide spielen koennen. Gomez kann noch immer als Ersatz rein, aber da kann man genauso Kuranyi oder Neuville bringen.
 
Oben