greece-mexiko

sieger???


  • Umfrageteilnehmer
    11

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wir sind draussen von diesen turnier,wm quali in gefahr,ottos job auch in gefahr für und wird das nur ein testspiel aber wir werden zeigen das wir würdig europameister geworden sind,mit einem sieg und zwar ein 2-1
 
Prasinos schrieb:
wir sind draussen von diesen turnier,wm quali in gefahr,ottos job auch in gefahr für und wird das nur ein testspiel aber wir werden zeigen das wir würdig europameister geworden sind,mit einem sieg und zwar ein 2-1

Griechenland wir nur auf schadenbegrenzung spielen. Ein 2:0 für Mexico.
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke es hängt alles davon ab wie motiviert Griechenland noch ist. Ausgeschieden sind sie ja schon, wirklich zu gewinnen gibt´s also nichts mehr. Sollten sie sich aber mit Anstand verabschieden wollen und sich noch mal richtig reinhängen, dann dürfte sich die Spielweise der beiden Mannschaften ziemlich neutralisieren. Von der Spielanlage ist Griechenland ein Team, mit dem Mexiko Probleme hat. Sie müssten das Spiel machen und das können sie längst nicht so gut.

Laufen beide unter Volllast, dann tippe ich auf ein langweiliges Unentschieden, präsentiert sich Griechenland wieder so ausgelaugt wie gegen Japan, dann gewinnen die Mexikaner.
 
Oben