Griechenland - Albanien

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
weil die jacksons arbeiten, und locke lieber ins denoar geht... außerdem habe ich es dem stathi versprochen und die bedienung hat dicke tüten :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vfb_Ole

Europameister2004
Kritik darf man natürlich machen, glaube mir, ich über auch während dem Spiel kritik :knueppel: :lachtot:

aber naja, geben wir den Mann noch seine Chancen, es ist teilweise gut ds wir gegentore kassieren. Weil seit dem Gegentor hat auch Hellas fussball gespielt :zwinker3:

Meine Freundin regelt zwar nicht alles, aber gewisse sachen schon. Denoar? wieso das denn, der laden ist zu klein, was ist mit Inside?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe ja auch geschrieben, dass er gegen albanien sich nicht wieder ein klops erlauben darf... ergo: letzte chance!

ich bin im denoar... wer lust hat, ist willkommen.
 
zariz schrieb:
wenn ich sterbe, wird sich das von alleine regeln :zwinker3:


Nanana...wer wird denn hier übers sterben schreiben...*schnellmaldreimalaufsholzklopfen*...ASPROGITIS!!! Wo steckt denn der Holzkopf? Wenn man ihn braucht ist er nie da... :floet: :zwinker3:





Nit böse sein Aspro :bussi: a Späßle unter Freunden....
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Serres schrieb:
Mir ist schon ganz übel wegen dem Spiel morgen...hoffentlich bleibt es zwischen den Fans ruhig...
ha! denkste hab gestern griechische "nazis" gesehen die werden nach dem spiel die albanischen fans die köpfe abreissen :knueppel:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bei unseren kleinen läufts ja ganz ok... die u21 führt nach 87 minuten mit 2:0 durch tore von mantzios und pappas! :spitze:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
folgende pn habe ich eben von einem albaner bekommen:

na du

--------------------------------------------------------------------------------

ej pass mal auf war du über albaner sagst hast verstanden???
wenn ich dich packe dannnn ...........
bitte die griechen haben doch nichs zu melden die werden doch von den albanern platt gemacht!!!
also bitte respekt vor uns ist besser für dich!!!!

http://www.fanlager.de/private.php?do=newpm&userid=494#
Hammer
gez. Albaner 17

Albaner /Kosovo-Alber vor ever
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
zariz schrieb:
weil die jacksons arbeiten, und locke lieber ins denoar geht... außerdem habe ich es dem stathi versprochen und die bedienung hat dicke tüten :zwinker3:
Diese Woche ist nicht soviel los im Geschäft. Um Halbneun bin ich denoar!!! :spitze:
 
Oben