Grinsi-Klinsi

ConJulio

Nur der BVB!!!
CDU - Sportexperte. Das ist ja schon der Hammer.

Und die ganze Story an sich ist der Megahammer. Nur geil.

Klinsi vor den Bundestag!!!! Eine Frage nochmal, die bekommen Geld dafür oder???
 
Ich Finde Die Art Von Klinsmann Und Die Tatsache Das Er Sein WM-Team Noch Nicht Fertig Hat Auch Dumm. Aber Er Hat Nicht Nur Schlechte Sachen Gemacht.
Man Sollte Da Noch An Den Confed-Cup Denken Wo Wir Jawohl Alles Andere Als Schlecht Abgeschnitten Haben . Und Dort Wurde Klinsmann Beachtlich Gut Geredet . Also Sollten Sich Die Leute Mal Entscheiden Was Sie Wollen Und Nicht Mal Wenn Es Super Läuft Zu Sagen "Er Ist Ein Klasse Trainer" Und Wenn Es Mal Nicht Gut Läuft Zu Sagen "Klinsi Muss Weg".

Meine Meinung Ist Ganz Klar : Bis Nach Der WM Muss Er Bleiben Und Was Danach Ist Das Steht In Den Sternen, Denn Angenommen Die Nat. Mannschaft Schneidet Bei Der Wm Super Ab Dann Will Sowiso Jeder Deutsche Fussballfan Das Er Bleibt !!!!


PS:(SV WERDER BREMEN - The Real No.1)
 
Beurteile mögliche Klinsi-Nachfolger und gewinne einen Teamgeist-Ball!

Franz Beckenbauer: „Eine Trainer-Diskussion wäre drei Monate vor
der WM so ziemlich das Schlimmste, was uns passieren kann. Total
unnötig und sinnlos. Jürgen Klinsmann führt unsere Elf zur WM. Aus!"

Beteiligen Sie sich an einer unnötigen Diskussion und gewinnen Sie
einen Teamgeist Ball! Die Befragung der Uni Basel dauert ca. 10 Minuten.

http://bundestrainer.studie.ch
 
ich finde es richtig, dass der klinsmann dem sportausschuss erklären soll wie sein konzept ist und warum er jetzt doch nicht nach leistung aufstellt sondern nach seiner persönlichen gunst. außerdem sollte sich klinsmann nicht wie ein kleinkind aufführen und nicht aus trotz an dem huth festhalten und sich seine fehler eingestehen. genauso lächerlich ist es die torwartfrage ewig hinauszuschieben, dadurch werden nur die spieler der, sowieso schon verunsicherten, abwehr noch mehr verwirrt, ebenso trägt es nicht zu einer leistungssteigerung der torleute bei.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Schippi schrieb:
Ich Finde Die Art Von Klinsmann Und Die Tatsache Das Er Sein WM-Team Noch Nicht Fertig Hat Auch Dumm. Aber Er Hat Nicht Nur Schlechte Sachen Gemacht.
Man Sollte Da Noch An Den Confed-Cup Denken Wo Wir Jawohl Alles Andere Als Schlecht Abgeschnitten Haben . Und Dort Wurde Klinsmann Beachtlich Gut Geredet . Also Sollten Sich Die Leute Mal Entscheiden Was Sie Wollen Und Nicht Mal Wenn Es Super Läuft Zu Sagen "Er Ist Ein Klasse Trainer" Und Wenn Es Mal Nicht Gut Läuft Zu Sagen "Klinsi Muss Weg".

Meine Meinung Ist Ganz Klar : Bis Nach Der WM Muss Er Bleiben Und Was Danach Ist Das Steht In Den Sternen, Denn Angenommen Die Nat. Mannschaft Schneidet Bei Der Wm Super Ab Dann Will Sowiso Jeder Deutsche Fussballfan Das Er Bleibt !!!!


PS:(SV WERDER BREMEN - The Real No.1)
#


hui, eine neue variante - viele (wie auch ich) schreiben in foren ja alles klein - aber jemand, der konsequent jeden anfang groß schreibt, hab ich noch nicht gesehn ;)
 
Oben