Grönemeyer soll die WM-Hymne singen!

Scatterbrain

Dunkel...
Alekz schrieb:
Nicht speziell an dem Lied. Aber du bist ja gegen alles, was auch nur im Entferntesten etwas mit Kommerz zu tun haben könnte ...
Blödsinn...das wüsste ich. Ich kauf ja schließlich auch ein. Und gucke Fernsehen. Ich finde nur dass speziell im Fußball viel zu viel unnötiges Zeugs etabliert wird, wie zB diese WM-Hymne...wer brauch die denn?
 
AngryMonkeySalad schrieb:
Ich plaediere fuer die "Kuenstlerin" die die Nationalhymne bei der AA Eroeffnung "gesungen" hat...

Frei nach dem Motto "Let's humiliate ourselfes in front of the whole world." :floet:

Die beiden als Duett hätte doch was: Der eine nuschelt und die andere kann den Text nicht! :hammer:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Scatterbrain schrieb:
Blödsinn...das wüsste ich. Ich kauf ja schließlich auch ein. Und gucke Fernsehen. Ich finde nur dass speziell im Fußball viel zu viel unnötiges Zeugs etabliert wird, wie zB diese WM-Hymne...wer brauch die denn?
Wen stoert die denn? manche kaufen die, andere nich. Und ich finde die Hymne von 2002 erinnert mich z.b. immer wieder an die damalige WM, von daher bringt sie schoene erinnerungen, also is sie was gutes.
 
Herthinho0 schrieb:
Ja, nee is klar. Genau wie Xavier u. Rammstein nicht. :suspekt:

Herbie rulez! :jaaa:

Also Xavier und Herbie zu vergleichen ist ne Schande... Auch wenn einem seine Lieder und Texte nicht zusagen müssen, aber singen, das ist was was der Xavier unbestritten kann!

Und Rammstein läßt sich von der Musik schon gar nicht mit Gröni vergleichen!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Objektiv gesehen können sowohl Gröni als auch Xavier und Till Lindemann (Frontmann von Rammstein) gut singen! :schimpf:

Ich will die jüngste Diskussion hier nicht neu entfachen, aber das muss einfach klargestellt werden. :mahnen:

@trinity
von "vergleichen" war nie die Rede! :floet: :hammer:
 
Und außerdem und sowieso und grundsätzlich kann man/frau alles miteinander vergeichen, nur mit dem Gleichsetzen sollte man/frau ggf. vorsichtig sein. :ätsch: :fröhlich:
 
In vielen Foren Deutschlands fragen sich die Leute seit längerem, ob es denn nicht eine neue Deutsche Fußball Hymne gibt, die mit Deutschen Text geschrieben ist, über
Fußball ist, und auch die den Deutschland-Fans eine Möglichkeit bietet, ihre eigene
Mannschaft in Einklang zu unterstützen.
Ich hab’s gefunden! www.wmlied2006.de Hier wird es in den nächsten Tagen "DIE"
neue Deutsche Hymne zur WM 2006 zum Download geben!
Habe auch privat gehört, richtig patriotisch! ein Lied das alle kann mitsingen ob besoffen oder nicht!
 
Oben