Grönemeyer soll die WM-Hymne singen!

ammian

Aktives Mitglied
AngryMonkeySalad schrieb:
Ich plaediere fuer die "Kuenstlerin" die die Nationalhymne bei der AA Eroeffnung "gesungen" hat...

Frei nach dem Motto "Let's humiliate ourselfes in front of the whole world." :floet:

Die brauchen wir doch schon für die Hymne! :mahnen: ,,Die Nationalhymne wird Ihnen heute präsentiert von Brühwürfel - Maggi!" :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich hab' heute das Grönemeyer-Lied zur WM das erste mal gehört. Ich muss sagen, meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen. :frown: Ich hab' ja prinzipiell nichts gegen ihn, aber den Song kann man vielleicht als Begleitmusik für eine Lichterkette gegen Neonazis verwenden, aber nicht für ein Fußballfest. :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
die bunte Kuh schrieb:
Ich hab' heute das Grönemeyer-Lied zur WM das erste mal gehört. Ich muss sagen, meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen. :frown: Ich hab' ja prinzipiell nichts gegen ihn, aber den Song kann man vielleicht als Begleitmusik für eine Lichterkette gegen Neonazis verwenden, aber nicht für ein Fußballfest. :suspekt:
Wie heißt es udn wo kann man sich's anhören? Des solls doch in mehreren Sprachen geben oder? Das singt dann aber nicht alles der Herbert? :suspekt:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Vatreni schrieb:
Wie heißt es udn wo kann man sich's anhören? Des solls doch in mehreren Sprachen geben oder? Das singt dann aber nicht alles der Herbert? :suspekt:
Kam grad auf Bayern 3. Name, irgendwas mit wenn sich irgendwas dreht (was, hab' ich gleich wieder verdrängt, aber mit Sicherheit kein Ball :zwinker3: ). Und das mit den mehreren Sprachen ist ein vom Stil her afrikanisch angehauchter Chor, der im Hintergrund noch mehr depressive Stimmung verbreitet.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
die bunte Kuh schrieb:
Ich hab' ja prinzipiell nichts gegen ihn, aber den Song kann man vielleicht als Begleitmusik für eine Lichterkette gegen Neonazis verwenden, aber nicht für ein Fußballfest. :suspekt:
hast du denn wirklich was anderes erwartet? :gruebel:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich habe heute zum ersten mal das Video zu Grönemeyers Lied gehört.
Wenn man den Ton abschaltet und sich nur die Bilder in dem Video ansieht, dann kommt man sogar richtig in WM-Stimmung :spitze:

Und das beste an dem Video: KEIN GOLEO! :laola:
 
Oben