Grundsatzdiskussion

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
was ist, wenn 3 punktgleich sind?

meine vermutung: die spiele gegen die mannschaft, die nicht punktgleich ist, werden gestrichen und diese tabelle gilt dann fürs weiterkommen.

andere möglichkeit: hier zählt überhaupt kein direkter vergleich, sondern die gesamttabelle


wer weiß das?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Es heißt ja nicht, dass die Tordifferenz komplett aus der Entscheidungsfindung genommen wird.:floet: Oder der Koeffizient oder das Los.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ok, thread kann geschlossen werden...

ist alles so, wie von mir gedacht... bin nur von den vielen seltsamen rechenspielen von diversen leuten hier verunsichert worden
 
A

aufklärer

Guest
Wenn die Ösis Deutschland schlagen und die Polen Kroatien (beide haben dann 4 Punkte), kommt das Torverhältnis zum tragen.

Aber was passiert dann bei exakter Gleichheit in allen Bereichen (auch Torverhältnis)?

Bei den Türken gegen die Tscheschen wird es ja bei einem Unentschieden eine solche Situation geben...und da geht es ja...ohne Verlängerung...direkt ins Elferschiessen !!

Aber wenn die Polen und Esterreicher halt in verschiedenen Stadien sind....ist dies ja wohl net möglich....Oder doch?
 

netzGnom

Schlaumeier
Aber was passiert dann bei exakter Gleichheit in allen Bereichen (auch Torverhältnis)?

Bei den Türken gegen die Tscheschen wird es ja bei einem Unentschieden eine solche Situation geben...und da geht es ja...ohne Verlängerung...direkt ins Elferschiessen !!

nur, wenn keine dritte Mannschaft involviert ist. Und das ist ja hier durch die Gegner schon gegeben. Hier zählt dann der Quali-Koeffizent.
 
A

aufklärer

Guest
nur, wenn keine dritte Mannschaft involviert ist. Und das ist ja hier durch die Gegner schon gegeben. Hier zählt dann der Quali-Koeffizent.

Göt - Danke !!..

Isch aber egal...isch wünsch mir nen Unentschieden der Kroaten welche sich schonen und nen Sieg von Esterreich !!!....

.....Alles....nur um unnötige Rechnerei zu vermeiden !!! :zwinker3:
 
Oben