Gruppe C: England, USA, Algerien, Slowenien

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Für Diskussionen rund um die Gruppe C (Kader, Aufstellungen, Prognosen etc.).

Spielplan:

12.06.10, 20.30 Uhr: England - USA (Rustenburg)
13.06.10, 13.30 Uhr: Algerien - Slowenien (Polokwane)
18.06.10, 16.00 Uhr: Slowenien - USA (Johannesburg)
18.06.10, 20.30 Uhr: England - Algerien (Kapstadt)
23.06.10, 16.00 Uhr: Slowenien - England (Port Elizabeth)
23.06.10, 16.00 Uhr: USA - Algerien (Tschwane/Pretoria)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
England wird die Gruppe locker gewinnen. Diesmal hat man nicht nur eine namentlich gute mannschaft sondern dazu noch einen sehr guten Trainer. Dahinter ist alles offen.
 

Jona

Life is like a masquerade
England und die USA kommen hier weiter. Dahinter Algerien und Slowenien, in welcher Reihenfolge keine Ahnung, ist ja aber auch egal.
 
England und Algerien kommen weiter.

Sicherheitsvorkehrungen wären zu gross für ein Obamabesuch und dafür kommen die Afrikaner weiter...
 
K

Kim Jong Il

Guest
England vor Slowenien.

Die werden zu unrecht unterschätzt. Das ist eine ganz ordentliche Mannschaft. Dahinter reicht es für Algerien und die USA nur für die Plätze drei und vier...
 
G

g.P.

Guest
Also, Algerien is eigentlich ziemlich mies... immer noch unfassbar, dass diese Pappnasen die Ägypter rausgeschmissen haben...

Denke, England und Slowenien machens. Algerien holt max. einen Punkt gegen die USA, und das ist gut so! :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Slowenen haben immerhin Russland in den Playoffs rausgeschmissen. Auch wenn der größte Gegner der Russen dort die Nerven waren, darf man Slowenien ganz sicher nicht unterschätzen.

Gruppenfavorit ist natürlich England, aber auch die USA sind ein Gegner, der immer noch unterschätzt wird, zuletzt beim Confed-Cup. Algerien wiederum ist wohl einfach "nur" unangenehm zu spielen, gegen Nordafrikaner spielt vermutlich niemand wirklich gerne.
Sollte England ausscheiden, brauchen die gar nicht erst nach Hause zu fliegen, aber beim zweiten Qualifikanten bin ich mir unsicher. Tippe mal auf die USA.
 

93Benjamin

Pro AF!
Hier bin ich sicher das die USA es schaffen wird und England wohl auch. Auch wenn man Algerien und Slowenien nicht unterschätzen darf. Wenn das passiert und sie einen guten Tag erwischen, ist eine Überraschung durchaus möglich.
 
Eien WM/EM ohne England ist für dich nur halb so schön oder?
Sie erhöhen den Erhaltungswert auf jeden Fall, ganz klar. Genau wie zum Beispiel Schalke in der Bundesliga. Der Vergleich passt aber nicht ganz, da sie im Vergleich zu diesen einem Titel nie wirklich nahe kommen... :zwinker3:
 
Oben