Gruppe C in Zürich und Bern: Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

r9naldo

lügen ist حر&
ich fand die spiele der franzosen (ok nur gegen holland) und italiener garnicht so schlecht..haben sich haufenweise chancen erarbeitet (frankreich hatte glaubich 5 gute torchancen beim stand von 1:0) nur treffen das tor nicht...das gomez-syndrom?

sollten beide abwehrreihen noch immer so von der rolle sein, könnte es ein lustiges spielchen werden :mahnen:
 
Aus für Frankreich nach einer entäuschenden Vorstellung man muss aber sagen, einen Spieler wie Ribery durch Verletzung in der Anfangsphase zu verlieren ist schon eine Katastrophe für jede Mannschaft,dazu die rote karte für Abidal nach einem eindeutigen Foul,der Elfer alles kam zusammen für Frankreich.Ab diesem Moment war das Spiel schon gegen sie gelaufen.Man hatte das Gefühl,Frankreich kann hier und heute nichts mehr reißen sie konnten die Italiener nie in Gefahr bringen.Für diese allgemein schlechte Leistung in allen Spielen nur den Trainer verantwortlich zu machen ,halte ich für zu einfach und billig gespielt hat nicht der Trainer, sondern die Spieler und von denen hatte niemand Normalform erreicht.Rumänien darf nicht jammern sie hatten im Spiel gegen die Italiener alles in der Hand haben es nicht genutzt.Mit Italien glaube ich, muss man seit gestern wieder rechnen sie haben Riesenpotential darüber braucht man nicht zu diskutieren es wird eine spannendes Viertelfinale werden.
 
J

Juventino1985

Guest
Gestern kann Domenech wenig dafür. Hat einfach alles gegen die Franzosen gespielt. Aber die Franzosen habens auch in den ersten 2 Spielen verschenkt.....!
 

Scholli

Fußballgott
Nach der Verletzung von Ribery war für die Franzosen die Partie gelaufen. Von diesem Schock haben sie sich nicht mehr erholt. Italien hatte leichtes Spiel und hätte bei Schussglück Tonis einen Kantersieg einfahren können.

Jetzt traue ich Italien alles zu...
 
Oben