Gruppe D: Wer erreicht das Viertelfinale?

Welche Teams kommen ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
Ich finde es ja kurios, dass bei England sechs Liverpool-Spieler im Kader stehen, obwohl die nicht mal mehr ein nationales Spitzenteam sind.

naja, fürs viertelfinale würds mit den dortmundern wohl auch reichen.... :zucken:

edit: ach herrje, darauf hab ich ja schon mal geantwortet.... ich werd halt nicht jünger...
 
Frankreich mein Favorit auf den Titel, dahinter werden sich die Engländer knapp gegen die Ukrainer durchsetzen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Die Ukraine führt die Gruppe an - wer hätte das gedacht? Nun gut, ich denke es ist noch alles offen, selbst die Schweden haben Chancen, sollte Frankreich weiter ohne Stürmer spielen...

Und England kann sich ja beiläufig schon mal warm fürs Elfmeterschießen gegen uns machen! :mahnen: :fress:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
nach der Leistung von Frankreich und England hoffe ich wirklich, dass sie ausscheiden
wer meint, dass ein Unentschieden im 1.Spiel ausreichend ist und man nix für einen Sieg investieren muss, der hats nicht verdient, weiterzukommen
Pro Schweden und Ukraine!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Tja nun steht Ribery mit seinem Klub wieder richtig gut da und wird es wohl packen! Gegen die Schweden reicht schon ein Remis - und das werden sie imho auch holen. Da spielts dann auch keine Violine was im anderen Spiel läuft...

Die Ukraine muss dagegen gegen die Inselaner schon gewinnen, was ich mal nicht für unmöglich halte. Wobei obacht, der rollige Rooney kommt zurück! :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Engländer gegen die Ukraine ausscheiden werden. Jetzt fangen sie in der englischen Presse nämlich schon wieder an, vom Titel zu schreiben. Nach einem glücklichen 3:2 gegen Schweden.... :hammer:
 
Morgen bin ich dann mal ausnahmsweise pro England. Ich traue ihnen zwar nicht wirklich zu, Spanien rauszuhauen, aber immer noch eher als der Ukraine.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Franzosen sind für mich durch und werden gegen die Schweden sicherlich gewinnen. Die andere Partie dagegen finde ich viel spannender. Ich traue den Engländern durchaus eine Niederlage....
 
Oben