Gruppe D: Wer erreicht das Viertelfinale?

Welche Teams kommen ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Folgender Spielplan steht auf dem Programm:

11.06. 18:00 Frankreich -:- England
11.06. 20:45 Ukraine -:- Schweden
15.06. 18:00 Ukraine -:- Frankreich
15.06. 20:45 Schweden -:- England
19.06. 20:45 England -:- Ukraine
19.06. 20:45 Schweden -:- Frankreich
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Mein Tipp: Frankreich und Schweden. Die Franzosen konnten zuletzt überzeugen, und auch den Schweden sollte man einiges zutrauen können. England sehe ich derzeit nicht so stark, und für die Ukraine spricht eigentlich bis auf den Heimvorteil nichts.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Für mich sind die Franzosen hier die glasklaren Favoriten in der Gruppe. Alle anderen Mannschaften dahinter nehmen sich nicht viel. Die Schweden und die Engländer spielen beide ähnlich stereotyp, nur sind die Engländer individuell stärker besetzt, während die Ukraine wenig außer dem Heimvorteil im Rücken vorzuweisen hat. Denke, dies dürfte am Ende knapp den Ausschlag geben...
 
Frankreich ist hier für mich klarer Gruppenfavorit. Die anderen drei Teams befinden sich auf Augenhöhe. Mit dem Heimvorteil im Rücken sollte es die Ukraine letztlich packen.
 
G

g.P.

Guest
Frankreich, England. Schwedens Niederlage gegen england ist entscheidend.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Wer es außer Frankreich schafft ist schwer zu sagen. Da kommt es wirklich auf die Tagesformen an.

Weiterkommenschancen:

75%: F
45%: UKR
40%: E
40%: SWE
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ukraine dürfte die Tradition von Österreich und Schweiz fortsetzen. Vielleicht doch nicht ganz so überfordert sein, wie allgemein erwartet, aber anderen den Vortritt lassen.
Sehe die Franzosen auch als klaren Gruppenfavoriten. England könnte sich gegen die alten Schweden noch so gerade durchmurmelen. Schön aussehen wird das aber bestimmt nicht.
Halte diese Gruppe nicht für stärker als Gruppe A.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich hoffe auf Frankreich und England, vielleicht schweißt genau die Entwicklung die Engländer zusammen und ist gut für sie. Genauso wie die niedrige Erwartungshaltung.
 
Ich finde es ja kurios, dass bei England sechs Liverpool-Spieler im Kader stehen, obwohl die nicht mal mehr ein nationales Spitzenteam sind.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Frankreich wird Gruppenerster. Dahinter seh ich England und Schweden so ziemlich gleich auf. Entscheide mich aus dem Bauch heraus für Schweden, da bei England zu viel Chaos vor so nem Turnier herrscht. Die Ukraine dürfte nach der Vorrunde nach Hause fahren wenn sie nicht eh schon dort wären. :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
England locker vom Hocker, als 2 wird die Ukraine durchgewunken, man möchte ja wenigstens einen Gastgeber im Viertelfinale haben :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Riberys + Amis sollten es locker flockig packen - selbst mit Baguette unterm Arm. Dahinter wird's eng, tippe mal auf Schwähden (aber nur wg. Rosenberg)...

England muss bestraft werden für Ferdinand! :mahnen: Und im Zweifel scheitern sie wieder am Elfmeterschießen...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich denke auch, dass Frankreich sich als Gruppensieger durchsetzt...
Dahinter kommt England weiter wenn Sie das erste Gruppenspiel nicht verlieren, ansonsten die Schweden.

Diese ukrainischen Mannschaft traue ich nicht mehr als ein, zwei Punkte zu.
 
Oben