Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe E: Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe E: Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Für Diskussionen rund um die Gruppe E (Kader, Aufstellungen, Prognosen etc.). Spielplan: 14.06.10, 13.30 Uhr: Niederlande - Dänemark (Johannesburg) 14.06.10, ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Achtelfinale?
Niederlande 34 100,00%
Dänemark 16 47,06%
Japan 1 2,94%
Kamerun 16 47,06%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2010, 21:27   #1
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Gruppe E: Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun

Für Diskussionen rund um die Gruppe E (Kader, Aufstellungen, Prognosen etc.).

Spielplan:

14.06.10, 13.30 Uhr: Niederlande - Dänemark (Johannesburg)
14.06.10, 16.00 Uhr: Japan - Kamerun (Mangaung/Bloemfontein)
19.06.10, 13.30 Uhr: Niederlande - Japan (Durban)
19.06.10, 20.30 Uhr: Kamerun - Dänemark (Tschwane/Pretoria)
24.06.10, 20.30 Uhr: Dänemark - Japan (Rustenburg)
24.06.10, 20.30 Uhr: Kamerun - Niederlande (Kapstadt)


Geändert von Libuda (12.05.2010 um 07:47 Uhr).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 21:28   #2
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Wikinger und Heineken!!!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 21:30   #3
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Niederlande wird klarer Gruppensieger. Danach wird sich Kamerun durchsetzen knapp vor Dänemark und Japan. Wenn Kamerun einen schlechten Tag erwischt, dann könnte auch Dänemark oder Japan den zweiten Platz holen. Mal sehen, hinter den Niederlanden ziemlich offen, aber mit Vorteilen für Kamerun.
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 21:30   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Eine sehr interessante Gruppe. Vom Potenzial würde man wohl klar auf Kamerun und die Niederlande tippen aber ich bin mir sicher das einer der beiden scheitern wird. Ich denke eher das dies Kamerun sein wird,die bei weitem nicht so stark sind wie es das Potenzial vermuten lässt. Kann sogar Platz 4 hinter Japan werden.. Die Japaner haben einfach nicht die Durchschlagskraft.Das ist das große problem. Also wird es um Platz 2 sehr spannend.

Geändert von Aimar (14.06.2010 um 16:27 Uhr).
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 22:00   #5
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Hier rechen ich klar mit Holland.

Dahinter sehe ich die Afrikaner aus Kamerun.

Den Dänen würde ich von ganzem Herzen ein Weiterkommen wünschen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 22:12   #6
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Die Niederlande sollten hier klar Gruppensieger werden. Ihr vorläufiger Kader:

Tor: Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam), Michel Vorm (FC Utrecht), Sander Boschker (FC Twente Enschede)

Abwehr:
Khalid Boulahrouz (VfB Stuttgart), Edson Braafheid (Celtic Glasgow), Giovanni van Bronckhorst (Feyenoord), John Heitinga (FC Everton), Joris Mathijsen (Hamburger SV), André Ooijer (PSV Eindhoven), Gregory van der Wiel (Ajax), Ron Vlaar (Feynoord Rotterdam)

Mittelfeld:
Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven), Otman Bakkal (PSV Eindhoven), Mark van Bommel (Bayern München), Wout Brama (FC Twente Enschede), Orlando Engelaar (PSV Eindhoven), Nigel de Jong (Manchester City), Wesley Sneijder (Inter Mailand), Rafael van der Vaart (Real Madrid), Stijn Schaars (AZ Alkmaar), Demy de Zeeuw (Ajax Amsterdam), David Mendes da Silva (AZ Alkmaar)

Sturm:
Ryan Babel (FC Liverpool), Eljero Elia (Hamburger SV), Dirk Kuyt (FC Liverpool), Robin van Persie (FC Arsenal), Arjen Robben (Bayern München), Klaas Jan Huntelaar (AC Milan), Jeremain Lens (AZ Alkmaar), Vurnon Anita (Ajax Amsterdam)

Dahinter bin ich sehr unsicher, habe mal auf Dänemark getippt.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 22:13   #7
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Na Tor und Abwehr der Oranjes ist mal nicht so der Hammer. Der Kannibale, Braafheid, weia.... Mittelfeld und Sturm ist Klasse...
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 22:29   #8
Kim Jong Il
Gast
 
Holland wird die Gruppe gewinnen! Vor Dänemark, die anderen Nationen sind nicht stark genug, um die Europäer hier zu gefährden.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 01:36   #9
g.P.
Gast
 
Die Gruppe ist total offen. Die Niederlande kommt wohl sicher weiter, aber zwischen den anderen drei? Ich geb den Kamerunern den verdienten Afrika-Bonus!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 07:04   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Hammergruppe, die Niederländer müssen ganz schön aufpassen, nicht gleich hier zu scheitern.
Tippe, Dänemark wird irgendwie weiterkommen, Japan wird ausscheiden, aber zumindest einen Achtungserfolg schaffen und zwischen NL und Kamerun werden die Nerven entscheiden.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 09:38   #11
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wenn die Holländer die Gruppe überstehen haben sie für mich mit die größten Chancen auf den Titel. Aber wer kommt dahinter? Japan dürfte der absolute Außenseiter sein. Dänemark oder Kamerun? Vom Gefühl her Dänemark, der Verstand sagt irgendwie Kamerun.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 10:02   #12
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
De Niederlands und de Japonese
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 12:08   #13
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Wird knapp zwischen Kamerun und Dänemark. Ich tippe aber, dass es die Dänen schlussendlich knapp schaffen.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 12:28   #14
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Wird knapp zwischen Kamerun und Dänemark. Ich tippe aber, dass es die Dänen schlussendlich knapp schaffen.

Zur Info: Es kommen 2 weiter
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 12:35   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Die Niederländer sind für mich klarer Favorit. Kamerun trau ich irgendwie gar nicht so viel zu. Aber es wird denke ich ein Zweikampf zwischen ihnen und den Dänen um den zweiten Platz. Vierter wird Japan.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 13:08   #16
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Die Niederlande wird klar Erster werden. Dahinter ist es in dieser Gruppe sehr offen. Kann alles passieren, kommt dann auch auf die Tagesform an. Ich habe trotzdem mal auf Dänemark getippt.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 13:11   #17
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Zur Info: Es kommen 2 weiter

Ja der Erste ist doch eh klar, da muss man gar nicht drüber diskutieren. Die Holländer spielen immer eine tolle Vorrunde.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2010, 15:28   #18
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Na Tor und Abwehr der Oranjes ist mal nicht so der Hammer. Der Kannibale, Braafheid, weia.... Mittelfeld und Sturm ist Klasse...

In der Defensve waren sie wirklich schon mal besser besetzt. Sollte in der Vorrunde und wohl auch im Achtelfinale noch keine Rolle spielen, aber dass man mit diesem Personal den ganz großen Wurf schafft, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2010, 18:33   #19
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Mit einem zukünftigen Dortmunder (wahrscheinlich ist er dabei), da drück ich natürlich den Niederlanden und Japan die Daumen
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2010, 18:36   #20
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Mit einem zukünftigen Dortmunder (wahrscheinlich ist er dabei), da drück ich natürlich den Niederlanden und Japan die Daumen

Wer denn? Ich kenn nur einen ehemaligen... und der sitzt auf der Trainerbank.

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.749
  • Beiträge: 2.871.154
Aktuell sind 262 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos