Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35

ConJulio

Nur der BVB!!!
DU willst aber nicht Senegal mit Neuseeland vergleichen oder? Das ist so wie Eisbären und den Herner EV :eek:

Nein, aber wenn diese Mannschaften ein Unentschieden gegen einen solchen Gegner erreichen dann ist das wie der Sieg der goldenen Medaille in allen Disziplinen bei den Olympischen Spielen.

Die sind motiviert bis ganz sonstwo. Italien ist hingegen auch eine dieser Mannschaften die es immer drauf haben sich selber zu schlagen.
Sicherlich, kann auch sein das Italien 7:0 gewinnt. Aber irgendwie tippe ich halt in der Gruppe auf eine Sensation.

Der Kader der Neuseeländer liesst sich aber auch irgendwie hart.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich tippe auf ein Remis gegen Neuseeland und gegen Slowenien.
Gegen Slowenien kann Italien ruhig unentschiedne spielen, hauptsache sie gewinnen gegen die SLOWAKEI :zwinker3:

Und wenn gegen Neuseeland tatsächlich nicht gewonnen werden sollte, dann is wirklich besser man fährt nach Hause und blamiert sich nicht weiter ...
 
"Stern des Südens" - lächerlich. Das sind die Sterne des Südens:

200px-Flag_of_New_Zealand.svg.png


:mahnen:
 
wenn italien bei der auslosung nicht mindestens bis ins 1/4 finale kommt, dann schäm ich mich in grund und boden für diese mannschaft
Das werden sie bei der leichten Auslosung sicherlich schaffen. Mehr glaube ich allerdings eher nicht. Wobei sie auch schon 2006 eher unter dem Radar schwebten und dann doch Weltmeister wurden, mit ihnen rechnen muss man insofern immer. In einem wahrscheinlichen Viertelfinale gegen Spanien (oder Portugal/Brasilien) würde ich sie aber eher als Außenseiter sehen (außer vielleicht gegen Portugal).
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Italien sollte ohne größere Probleme weiterkommen, auf die Slowakei bin ich gespannt. Bin versucht doch eher auf Paraguay zu tippen.
 
Das werden sie bei der leichten Auslosung sicherlich schaffen. Mehr glaube ich allerdings eher nicht. Wobei sie auch schon 2006 eher unter dem Radar schwebten und dann doch Weltmeister wurden, mit ihnen rechnen muss man insofern immer. In einem wahrscheinlichen Viertelfinale gegen Spanien (oder Portugal/Brasilien) würde ich sie aber eher als Außenseiter sehen (außer vielleicht gegen Portugal).

bei wem schwebten die unter dem radar ?

die waren einer der topfavoriten - da haben sich nur viele wegen der anderen umstände im italienischen fussball eingeredet, dass die mannschaft darunter leiden würde

aber ers zeichnete sich bereits vor dem turnier ab, dass die mannschaft eine starke trotzreaktion zeigte

unter dem radar flogen eher die franzacken
 
viel spannender gehts für deutschland aber auch nicht, sonst müsste man ja brasilien, argentinien und spanien gleich mit in die gruppe packen.

fazit: was kratzt es uns, wenn die anderen alle scheisse sind? :mahnen:

Na gut, darüber wie scheisse andere sind brauche gerade wir Italiener derzeit kein Wort verlieren......:hammer: Ich sags ehrlich, gegen Paraguay und gegen Slowakei bin ich mir nicht so sicher.....
 
Oben