Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Für Diskussionen rund um die Gruppe G (Kader, Aufstellungen, Prognosen etc.). Spielplan: 15.06.10, 16.00 Uhr: Elfenbeinküste - Portugal (Port Elizabeth) ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Achtelfinale?
Brasilien 31 83,78%
Nordkorea 3 8,11%
Elfenbeinküste 16 43,24%
Portugal 24 64,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2010, 21:32   #1
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal

Für Diskussionen rund um die Gruppe G (Kader, Aufstellungen, Prognosen etc.).

Spielplan:

15.06.10, 16.00 Uhr: Elfenbeinküste - Portugal (Port Elizabeth)
15.06.10, 20.30 Uhr: Brasilien - Nordkorea (Johannesburg)
20.06.10, 20.30 Uhr: Brasilien - Elfenbeinküste (Johannesburg)
21.06.10, 13.30 Uhr: Portugal - Nordkorea (Kapstadt)
25.06.10, 16.00 Uhr: Portugal - Brasilien (Durban)
25.06.10, 16.00 Uhr: Nordkorea - Elfenbeinküste (Nelspruit)

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 21:33   #2
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Wohl die härteste Gruppe. Denke es werden sich Brasilien und die Elfenbeinküste durchsetzen. Portugal hat die besten Zeiten hinter sich und wird es schwer haben, unmöglich ist es sicher nicht, aber sehr schwer. Nordkorea wird keine Chance haben.
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 21:35   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Tja, da ist sie. Die Todesgruppe mit dem NoName Nordkorea. Sehr schwer vorherzusagen. Alle drei Mannschaften haben das Potenzial sich untereinander zu schlagen aber bei allen dreien besteht auch die Gefahr das man Punkte gegen Nordkorea lässt. Über die werden sich einige noch schwer wundern. Brasilien vor Portugal.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 22:05   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ganz klar Brasilien.

Portugal sehe ich leicht vor der Elfenbeinküste. Kim's Truppe ist der große Unbekannte - letztlich ist auf Platz 2 alles drin.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 22:30   #5
Kim Jong Il
Gast
 
Nordkorea wird ganz klar Gruppensieger. Alles andere wäre eine Sensation.

Vielleicht schafft Brasilien noch den zweiten Platz. Rechne aber eher mit Portugal....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 22:34   #6
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
brasilien wird wohl über allen stehen... dahinter schätze ich die ivorer ein wenig stärker ein als die portugiesen. nordkorea ist kanonenfutter
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2010, 22:38   #7
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
achnee, hier gilt noch selbiges wie für die argentinien-gruppe
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 01:30   #8
g.P.
Gast
 
Brasilien auf jeden Fall unter den ersten zwei. Die Elfenbeinküste kämpft Portugal nieder. Kims Schlitzaugen nutzen die Ausreise und setzen sich nach Madagaskar ab....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 11:04   #9
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Elfenbeinküste vor Portugal
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 11:07   #10
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Tja, da ist sie. Die Todesgruppe mit dem NoName Nordkorea. Sehr schwer vorherzusagen. Alle drei Mannschaften haben das Potenzial sich untereinander zu schlagen aber bei allen dreien besteht auch die Gefahr das man Punkte gegen Nordkorea lässt. Über die werden sich einige noch schwer wundern. Brasilien vor Portugal.

sehe ich aus so, würde mich aber freuen wenn es Brasilien nicht packt, und den Portugiesen würde ich sogar den Titel gönnen, ich mein die waren jetzt so oft am Brunnen und haben kein Wasser getrunken, wehe aber die treffen auf Griechenland.


Letzens in Reims, musste ich einen portugiesischen Taxifahrer vertrösten und ihm erklären das Portugal bei weitem eine bessere Mannschaft als Griechenland ist
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 11:18   #11
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Letzens in Reims, musste ich einen portugiesischen Taxifahrer vertrösten und ihm erklären das Portugal bei weitem eine bessere Mannschaft als Griechenland ist

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 11:29   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Im ersten Spiel eine Niederlage von Brasilien, die den Gegner gnadenlos unterschätzten, das wäre ein Traum. OK, der perfekte Traum, wenn Brasilien auch noch das zweite und dritte Spiel verliert
Aber so dürfte es kaum kommen, dazu spielt Brasilien viel zu ergebnisorientiert.
Brasilien wird sich wohl irgendwie durchrumpeln, wird aber spannend zwischen den Ivorern und Portugal. Vermutlich dürfte es aber auch hier leider knapp nicht für den afrikanischen Vertreter reichen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 13:16   #13
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Das ist ne harte Gruppe. Nordkorea hat wohl keine Chance aufs Weiterkommen, kann aber an nem guten Tag durchaus einen der anderen 3 ins Straucheln bringen. Zwischen Brasilien, Portugal und der Elfenbeinküste ist es hier ziemlich offen, denke ich. Bei der Abstimmung habe ich mal auf Brasilien und Portugal getippt. Auch wenn es gegen die Ivorer für beide ganz schwer wird. Und nicht zu vergessen, da ist ja auch noch Nordkorea.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 13:48   #14
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Im ersten Spiel eine Niederlage von Brasilien, die den Gegner gnadenlos unterschätzten, das wäre ein Traum. OK, der perfekte Traum, wenn Brasilien auch noch das zweite und dritte Spiel verliert
Aber so dürfte es kaum kommen, dazu spielt Brasilien viel zu ergebnisorientiert.
Brasilien wird sich wohl irgendwie durchrumpeln, wird aber spannend zwischen den Ivorern und Portugal. Vermutlich dürfte es aber auch hier leider knapp nicht für den afrikanischen Vertreter reichen.

Hier bin ich mal komplett Deiner Meinung...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2010, 14:11   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hmmm. Brasilien wird weiterkommen. Dahinter Portugal oder die Elfenbeinküste. Echt ne harte Nuss. Portugal konnte zum Schluss der Quali wieder überzeugen. Der Elfenbeinküste trau ich von den afrikanischen Mannschaften eigentlich am meisten zu. Ich kanns echt nicht abschätzen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2010, 10:46   #16
Kim Jong Il
Gast
 
Unterschätzt nicht die Disziplin, Organisation und Härte der glücklichen sozialisten Fußballarbeiter aus dem Arbeiter-, Bauern- und Menschenparadies NORDKOREA!!!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2010, 23:17   #17
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Unterschätzt nicht die Disziplin, Organisation und Härte der glücklichen sozialisten Fußballarbeiter aus dem Arbeiter-, Bauern- und Menschenparadies NORDKOREA!!!


Auf den Auftritt Deiner Jungs bin ich wirklich gespannt. Alles andere als Null Punkte wäre sicherlich schon ein riesiger Erfolg. Für die Spieler natürlich Pech, dass sie so gut spielen können wie sie wollen - finanziell wird's ihnen nix bringen, da man sie ohnehin nicht ins Ausland lassen wird...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2010, 23:19   #18
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Es gibt nordkoreanische Fußballlegionäre.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2010, 23:21   #19
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Es gibt nordkoreanische Fußballlegionäre.

Wo? In Kuba?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2010, 23:24   #20
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Wo? In Kuba?

Nein, ausgerechnet in der Schweiz zB.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Kuk-jin

Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.780
  • Beiträge: 2.874.894
Aktuell sind 128 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos