Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Für Diskussionen rund um die Gruppe G (Kader, Aufstellungen, Prognosen etc.).

Spielplan:

15.06.10, 16.00 Uhr: Elfenbeinküste - Portugal (Port Elizabeth)
15.06.10, 20.30 Uhr: Brasilien - Nordkorea (Johannesburg)
20.06.10, 20.30 Uhr: Brasilien - Elfenbeinküste (Johannesburg)
21.06.10, 13.30 Uhr: Portugal - Nordkorea (Kapstadt)
25.06.10, 16.00 Uhr: Portugal - Brasilien (Durban)
25.06.10, 16.00 Uhr: Nordkorea - Elfenbeinküste (Nelspruit)
 

Jona

Life is like a masquerade
Wohl die härteste Gruppe. Denke es werden sich Brasilien und die Elfenbeinküste durchsetzen. Portugal hat die besten Zeiten hinter sich und wird es schwer haben, unmöglich ist es sicher nicht, aber sehr schwer. Nordkorea wird keine Chance haben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tja, da ist sie. Die Todesgruppe mit dem NoName Nordkorea. Sehr schwer vorherzusagen. Alle drei Mannschaften haben das Potenzial sich untereinander zu schlagen aber bei allen dreien besteht auch die Gefahr das man Punkte gegen Nordkorea lässt. Über die werden sich einige noch schwer wundern. Brasilien vor Portugal.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ganz klar Brasilien.

Portugal sehe ich leicht vor der Elfenbeinküste. Kim's Truppe ist der große Unbekannte - letztlich ist auf Platz 2 alles drin.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Nordkorea wird ganz klar Gruppensieger. Alles andere wäre eine Sensation.

Vielleicht schafft Brasilien noch den zweiten Platz. Rechne aber eher mit Portugal....
 

McCoy

Miguel
brasilien wird wohl über allen stehen... dahinter schätze ich die ivorer ein wenig stärker ein als die portugiesen. nordkorea ist kanonenfutter :floet:
 
G

g.P.

Guest
Brasilien auf jeden Fall unter den ersten zwei. Die Elfenbeinküste kämpft Portugal nieder. Kims Schlitzaugen nutzen die Ausreise und setzen sich nach Madagaskar ab.... :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tja, da ist sie. Die Todesgruppe mit dem NoName Nordkorea. Sehr schwer vorherzusagen. Alle drei Mannschaften haben das Potenzial sich untereinander zu schlagen aber bei allen dreien besteht auch die Gefahr das man Punkte gegen Nordkorea lässt. Über die werden sich einige noch schwer wundern. Brasilien vor Portugal.
sehe ich aus so, würde mich aber freuen wenn es Brasilien nicht packt, und den Portugiesen würde ich sogar den Titel gönnen, ich mein die waren jetzt so oft am Brunnen und haben kein Wasser getrunken, wehe aber die treffen auf Griechenland.


Letzens in Reims, musste ich einen portugiesischen Taxifahrer vertrösten und ihm erklären das Portugal bei weitem eine bessere Mannschaft als Griechenland ist :024:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Im ersten Spiel eine Niederlage von Brasilien, die den Gegner gnadenlos unterschätzten, das wäre ein Traum. OK, der perfekte Traum, wenn Brasilien auch noch das zweite und dritte Spiel verliert :zahn:
Aber so dürfte es kaum kommen, dazu spielt Brasilien viel zu ergebnisorientiert.
Brasilien wird sich wohl irgendwie durchrumpeln, wird aber spannend zwischen den Ivorern und Portugal. Vermutlich dürfte es aber auch hier leider knapp nicht für den afrikanischen Vertreter reichen.
 

93Benjamin

Pro AF!
Das ist ne harte Gruppe. Nordkorea hat wohl keine Chance aufs Weiterkommen, kann aber an nem guten Tag durchaus einen der anderen 3 ins Straucheln bringen. Zwischen Brasilien, Portugal und der Elfenbeinküste ist es hier ziemlich offen, denke ich. Bei der Abstimmung habe ich mal auf Brasilien und Portugal getippt. Auch wenn es gegen die Ivorer für beide ganz schwer wird. Und nicht zu vergessen, da ist ja auch noch Nordkorea. :hammer:
 
Im ersten Spiel eine Niederlage von Brasilien, die den Gegner gnadenlos unterschätzten, das wäre ein Traum. OK, der perfekte Traum, wenn Brasilien auch noch das zweite und dritte Spiel verliert :zahn:
Aber so dürfte es kaum kommen, dazu spielt Brasilien viel zu ergebnisorientiert.
Brasilien wird sich wohl irgendwie durchrumpeln, wird aber spannend zwischen den Ivorern und Portugal. Vermutlich dürfte es aber auch hier leider knapp nicht für den afrikanischen Vertreter reichen.
Hier bin ich mal komplett Deiner Meinung... :spitze: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmmm. Brasilien wird weiterkommen. Dahinter Portugal oder die Elfenbeinküste. Echt ne harte Nuss. Portugal konnte zum Schluss der Quali wieder überzeugen. Der Elfenbeinküste trau ich von den afrikanischen Mannschaften eigentlich am meisten zu. Ich kanns echt nicht abschätzen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Unterschätzt nicht die Disziplin, Organisation und Härte der glücklichen sozialisten Fußballarbeiter aus dem Arbeiter-, Bauern- und Menschenparadies NORDKOREA!!!:mahnen:

800276-The_GREAT_LEADER_COMRADE_KIM_IL_SUNG-North_Korea.jpg
 
Unterschätzt nicht die Disziplin, Organisation und Härte der glücklichen sozialisten Fußballarbeiter aus dem Arbeiter-, Bauern- und Menschenparadies NORDKOREA!!!:mahnen:

800276-The_GREAT_LEADER_COMRADE_KIM_IL_SUNG-North_Korea.jpg
Auf den Auftritt Deiner Jungs bin ich wirklich gespannt. Alles andere als Null Punkte wäre sicherlich schon ein riesiger Erfolg. Für die Spieler natürlich Pech, dass sie so gut spielen können wie sie wollen - finanziell wird's ihnen nix bringen, da man sie ohnehin nicht ins Ausland lassen wird... :floet:
 
Oben