Gruppe A: Wer erreicht das Viertelfinale?

Welche Teams kommen ins Viertelfinale


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
Die Osteuropa Gruppe ist echt furchtbar. Bin dafür dass alle ausscheiden und Österreich und Bayern nachnominiert werden...
 
G

g.P.

Guest
Ach, ist ja nicht böse gemeint, aber so ne em soll doch ein schönes Erlebnis sein, aber diese Gruppe voller Schwellenlaender macht einen traurig... :frown:
 
G

g.P.

Guest
Jou, aber sprachlich wie historisch ist Tschechien Osteuropa. Wobei Prag natürlich auch für Gesamteuropa ein kulturelles herzstück darstellt - den Ausschlag für Osteuropa geben die billigen Nutten...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
In jedem Fall die schwächste Gruppe. Dass Polen hier Favorit ist spricht schon Bände, auch wenn die Mannschaft tatsächlich gut in Schuss zu sein scheint und insbesondere die 3 BVB-Profis das ganze deutlich aufwerten! :spitze:

Polen müsste weiterkommen, dahinter wirds imho eng, aber alle 3 haben realistische Chancen...
 
Oben