Gruppe A: Wer erreicht das Viertelfinale?

Welche Teams kommen ins Viertelfinale


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich schließ mich mal der Mehrheit an, also Polen und Russland wobei ich es den Griechen anstatt Russland auch zutraue weiterzukommen.
Die Tschechen stellen für mich eines der schwächsten EM-Teams.
 
Die Polen und die Russen sind hier klare Favoriten...Griechen nur Außenseiterchancen, bei Tschechien kommt es an, wie Baros und Rosicky reinkommen.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Polen vor Russland/Tschechien. Die griechen werden ohen Punkt Letzter.
Da liegst Du schon einmal falsch.

Kurzes Zwischenfazit:
Die Russen brauchen sich nicht zu fürchten und die Tschechen würde ich noch nicht abschreiben.

Deutschland sollte besser versuchen Gruppenerster zu werden, um die Russen zu vermeiden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Russen brauchen sich nicht zu fürchten

Fürchten brauchen sie sich nicht, aber gibt auch keinen Grund abheben oder sich schon im Viertelfinale zu wähnen. Eine Niederlage gegen Polen und im letzten Spiel ist doch wieder zittern angesagt. So überraschend wäre das nicht. Denke, die Polen werden im zweiten Spiel ihre Unsicherheit abgelegt haben.

und die Tschechen würde ich noch nicht abschreiben.

Das auf keinen Fall. Vom gestrigen Eindruck her brauchen die sich vor Griechenland und Polen nicht verstecken.
 

Walkover

Neues Mitglied
wow, ich bin echt überrascht wie die russen ein ums andere mal, immer wieder unterschätzt werden. spätestens nach dem spiel heute gehören sie für mich zu den ernsthaften titelanwärtern dazu. vom spielaufbau erinnern sie mich sehr an deutschland 2010, nur etwas defensiver. was sie aber keineswegs ungefährlicher, wenn dann sogar noch gefährlicher macht.

imo der absolute geheimfavorit, wenn mann bei so einer mannschaft überhaupt von sowas reden kann. allein von den wettquoten wäre es dumm nicht auf russland zu wetten
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Russland mit sehr großer Wahrscheinlichkeit
ansonsten wünsche ich es den Polen als Gastgeber
dazu müssen sie in den nächsten Spielen aber so auftreten wie in der 1.Halbzeit gegen Griechenland. Was danach kam, war nicht so dolle
 
Mit einem Sieg wäre Griechenland sicher weiter, wie auch jedes andere Team. Insofern tolle Konstellation.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Russland reicht ein Remis gegen Griechenland, die sollten es ins VF schaffen...
Für meine Begriffe machen es Polen und Tschechien unter sich aus, das wird ein beinhartes Spiel werden und der bessere/glücklichere wird weiterkommen. Würde den Polen den Sieg mal gönnen und tippe auch darauf! Ein BVB-Profi fehlt ja schließlich noch in der Torschützenliste! :mahnen:
 
Oben