Gruppe A: Wer schafft es ins Achtelfinale?

Wer kommt ins Achtelfinale der EM?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Es wird Zeit, dass wir mal wieder die Umfragen zu den einzelnen Gruppen machen. Dies gestaltet sich bei der diesjährigen Bläh-EM allerdings besonders schwierig, da es ja noch die vier besten Vorrundenversager als Gruppendritte auch noch ins Achtelfinale schaffen.

In Gruppe A stehen zur Auswahl:

1. Frankreich
2. Rumänien
3. Albanien
4. Schweiz (Albanien II)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Frankreich sollte hier locker durchmarschieren. Hier sollte eigentlich maximal noch ein Team weiterkommen. Alle anderen sind vom Niveau her nicht so unterschiedlich. Tippe mal auf die Schweiz als Gruppenzweiter.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Frankreich als Gastgeber wird diese Gruppe locker rocken. Alles weitere wird zwischen Rumänien und der Schweiz entschieden.
 
Oben