Gruppenauslosung EM 2008

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Na gut, man könnte sich auch mit 10 Mann hinten rein stellen und hoffen das man selbst irgendwann ein Tor schiesst.

Das klappt aber nicht immer.

Ich dachte eher an das Spiel gegen Schweden und auch gegen Ecuador wurde richtig schön gespielt.

Ach ja das Spiel gegen Portugal habe ich vergessen.

Gegen wen hat Griechenland bei der letzten EM spielerisch überzeugt und das Spiel nicht durch die unansehliche Spielweise zerstört?
..man hat kein Spiel zerstoert, sondern nur das Beste aus den Moeglichkeiten geschafft. Wir haben nun mal keinen Ronaldo, der 10 mal ueber den Ball hupft, keinen Figo der das Mittelfeld umspielt um dann aus 4344569000 Metern aufs Tor zu schiessen.

Wir sind Griechenland, wir spielen wie Griechen.
So sind wird wir Europameister geworden.


Unter Schoenheit verstehen wir was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ihr spielt Griechen? Was seid ihr dann normalerweise? Türken, Albaner oder Mazedonier? :suspekt: :lachtot: :hammer:

Übrigens war das Auftaktspiel gegen Portugal recht ansehnlich von griechischer Seite her und ich glaub das Spiel gegen Frankreich auch. Besonders der Lupfer über Lizarazu. :spitze:
...richtig, das weiss ich auch :mahnen: , der Luepfer war Weltklasse :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Übrigens war das Auftaktspiel gegen Portugal recht ansehnlich von griechischer Seite her und ich glaub das Spiel gegen Frankreich auch. Besonders der Lupfer über Lizarazu. :spitze:

stimmt... richtig destruktiv spielte man eigentlich nur gegen spanien und tschechien... gegen die anderen war man zwar defensiv, besinnte sich aber nicht ausschließlich auf die spielzerstörung der anderen :mahnen:
 
Oben