Gruppenköpfe festgelegt

jokie

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Viel wichtiger ist doch eigentlich, in welchem Pott welcher Schiri ist....

Hier regt ihr Euch über die Teamauslosung auf, und keiner wundert sich daß die Schiris per Beschluss zugewiesen werden.....

Die WM...kannst Du wegwerfen....KORRUPTIONS-FESTIVAL wäre angebrachter...

Ahh, hier haben wir schon die Begründung für das vorzeitige ausscheiden unserer spanischen Gäste :lachtot:

@zariz: Was ist jetzt wieder falsch daran?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
@zariz: Was ist jetzt wieder falsch daran?
einstufung mit begründung einer nicht aussagefähigen tabelle... und dann noch auslosung unter rücksicht das es keine rein europäische gruppe gibt...

was soll der scheiss?

sollen die dann doch gleich die gruppen nach koefizienten einteilen, und die auslosung komplett kitten.
 
jokie schrieb:
Ahh, hier haben wir schon die Begründung für das vorzeitige ausscheiden unserer spanischen Gäste :lachtot:

@zariz: Was ist jetzt wieder falsch daran?


Du solltest eigentlich wissen, daß ich aufgrund der in der Quali gezeigten Leistungen...eher eine Nicht-Quali meiner Spanier gewünscht hätte....

Also...Versuche es Anders....Ziel verfehlt !!!..
 
zariz schrieb:
einstufung mit begründung einer nicht aussagefähigen tabelle... und dann noch auslosung unter rücksicht das es keine rein europäische gruppe gibt...

was soll der scheiss?

sollen die dann doch gleich die gruppen nach koefizienten einteilen, und die auslosung komplett kitten.

Ne WM ohne den Europameister ist sowieso keine richtige WM...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
einstufung mit begründung einer nicht aussagefähigen tabelle... und dann noch auslosung unter rücksicht das es keine rein europäische gruppe gibt...

was soll der scheiss?

sollen die dann doch gleich die gruppen nach koefizienten einteilen, und die auslosung komplett kitten.
Es gibt doch auch keine rein Asiatische, oder Südamerikanische Gruppe :suspekt:

und was die Einstufung angeht... alle haben sich durch abstimmung dieser reglung mittels tabelle aus pflichtspielen unterworfen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
:lachtot: Jetzt nimm doch endlich mal die Brille ab :floet: :zwinker3:
ich fürchte so einfach geht das nicht,....wenn`s was mit dem sehvermögen zu tun hätte,dann wäre das problem mit einem besuch beim augenarzt ja zu beheben,für paranoia hingegen,ist ne andere medizinische facharztgruppe zuständig.... :floet: :zwinker3: :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@DA: darum geht es doch nicht. bin ja gewohnt eher zuschauer wie mitfieberer zu sein :zwinker3:

@krone: ja und? was willst du mir mit sagen?
 
Mein Traumfinale ist noch moeglich! juhuu! :spitze:

Ist Verschoerung eigentlich in manchen Laendern ein Fach in der Schule?


mfg Werdna
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
ich fürchte so einfach geht das nicht,....wenn`s was mit dem sehvermögen zu tun hätte,dann wäre das problem mit einem besuch beim augenarzt ja zu beheben,für paranoia hingegen,ist ne andere medizinische facharztgruppe zuständig.... :floet: :zwinker3: :lachtot:

Was willste damit sagen? :eek:
 
Topf 1: Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich, Argentinien, Spanien, Mexiko, England
Topf 2: Australien, Angola, Ghana, Elfenbeinküste, Togo, Tunesien, Ekuador, Paraguay
Topf 3: Kroatien, Tschechien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Ukraine
Topf 4: Iran, Japan, Saudi Arabien, Südkorea, Costa Rica, Trinidad & Tobago, USA
Und der Topf, in dem all diejenigen Länder hinein kommen, bei denen wir nicht wissen, was wir mit ihnen tun wollen: Serbien & Montenegro

Naja, möglich wäre sowohl eine ganz schwere Gruppe mit Paraguay, Holland und Südkorea, als auch eine eher leichtere Gruppe mit Angola, Polen und Trinidad & Tobago...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
War mir schon klar....Don't worry... :zwinker3:

Ich bin mir auch sicher, daß Du perfekt mit der aktuellen Situation leben kannst...

Saludos...
warum auch nicht? :zahn:

obwohl ich die schweizer wohl auch getreten hätte :lachtot:
 
Oben